Mit speichern unter bekomme ich maximal 2 Files geleichzeitig gespeichert/downgeloaded. Ich weiß, dass man in der Regestry etwas ändern kann, damit diese Anzahl erhöht werden kann. Leider weiß ich...
Was ist der Unterschied zeischen der AGP ver. 1.1 und 2.0 und lauft dann auf meinem Rechner eine GeForce 2MX 200 wenn bei den anforderungen sthet, dass ich eine AGP ver. 2.0 brauche??? Ich habe 1.1!!!
Habe neuen PC P4 256Ram Win98SE Doppelklick reagiert nicht und wenn, dann nach einiger Zeit, mit der Zeit wird der PC quälend Langsam, wenn ich dann mit den NOrten Utilities optimiere geht es wieder...
Hallo, habe versehentlich aus der Registry die MSVCRT.DLL gelöscht und nun kann ich Outlook nicht mehr starten, auch mein Palm wird nicht mehr erkannt. Folgende Fehlermeldung kommt: Die Datei...
Hallo frohes neues jahr mein problem ist dieser fehler wie kann ich das beheben!!! 0028:C025169C VXD-Datei VXDLDR 08 00000EF und wenn ich auf Enter drücke erscheint : MSMSGS Kernel32:DLL bei...
Der folgende Fehler trat auf beim Verbinden von N:mit . . . c für IP Adresse. Der Computer oder die Freigabe mit dem angegebenen Namen wurde nicht gefunden.Habe Win 98 1Version,msiBords habe alles...
Hallo ! Neuerdings zeigen die Knöpfe des Media Players in Vollansicht keinen Text mehr an. An Stelle von Wiedergabe, Medienbibliothek sind nur kleine weisse Vierecke da. Diverse versuche mit Löschen...
Hallo an Alle. Habe National Semiconductor DP8381510/MacPhyter3vPciAdapter installiert,Netzwerk ist auch fertig ip,sub,Freigabe usw.RJ-45 CrossoverKabel sind die 2PC,Win98 verbunden ca.15Meter...
Hi Leute, zunächst einmal an alle ein frohes und erfolgreiches 2002! Ich hab in einen PC mit BS WIN 98 eine weitere gebrauchte Festplatte eingebaut. Sind nun im BIOS beide Platten aktiviert, bleibt...
Hallo, wer weiß eine Antwort? Nach einem Crash der 2. Platte ist es nicht mehr möglich Corel 10 auf einen anderen Platz zu installieren, Installationsroutine akzeptiert nur den vorherigen Pfad, der...
Hi leutz, ich möchte gerne bei einer Neuinstallation die Daten von OutloukExpress mit übernehmen. Für das Adressbuch kein Problem. Aber was kann ich tun um meine Ordner Empfangene Mails und...
hallo, habe win98se neu aufgesetzt und die beiden dll-dateien zweimal auf der platte. sowohl in sysbckup , als auch in system . nachdem ich sysbckup ausmisten wollte stellte ich fest, in system...
Hi Leute. Kennt jemand das Problem, wenn die Maus auf einmal ruckelt bzw. Springt und nicht mehr den ausgeführten Bewegungen gehorcht ? In diesem Moment reagiert auch die Tastatureingabe stark...
Hi! Ich habe jetzt mal den Systemmonitor von Windows 98 SE laufen lassen. Während NUR Winamp lief und sonst nur Hintergrundprogramme war der Prozessor immer zwischen 30 und 50 ausgelastet! Das ist...
Hallo, ich versuche die ganze zeit, auf mein Win95 System mit meiner Win98SE CD Windows 98 zu laden, jedoch am Anfang von Setup immer, die Meldung, dass ich mir die Update CD zulegen soll... Das will...