Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AGP version 1.1 und 2.0

von Dr.Pr0ud am

Was ist der Unterschied zeischen der AGP ver. 1.1 und 2.0 und lauft dann auf meinem Rechner eine GeForce 2MX 200 wenn bei den anforderungen sthet, dass ich eine AGP ver. 2.0 brauche??? Ich habe 1.1!!!

[bisher keine Antworten]

Laden von Anw.

von H65933 am 2 Antworten

Habe neuen PC P4 256Ram Win98SE Doppelklick reagiert nicht und wenn, dann nach einiger Zeit, mit der Zeit wird der PC quälend Langsam, wenn ich dann mit den NOrten Utilities optimiere geht es wieder...

MSVCRT.DLL

von Rüdiger Haagen am 2 Antworten

Hallo, habe versehentlich aus der Registry die MSVCRT.DLL gelöscht und nun kann ich Outlook nicht mehr starten, auch mein Palm wird nicht mehr erkannt. Folgende Fehlermeldung kommt: Die Datei...

Kein Pingen der PCs

von (Anonym) am 6 Antworten

Der folgende Fehler trat auf beim Verbinden von N:mit . . . c für IP Adresse. Der Computer oder die Freigabe mit dem angegebenen Namen wurde nicht gefunden.Habe Win 98 1Version,msiBords habe alles...

Problem mit Media Player 7.1

von (Anonym) am

Hallo ! Neuerdings zeigen die Knöpfe des Media Players in Vollansicht keinen Text mehr an. An Stelle von Wiedergabe, Medienbibliothek sind nur kleine weisse Vierecke da. Diverse versuche mit Löschen...

[bisher keine Antworten]

Zeitüberschreitung

von Zuckly (Anonym) am

Hallo an Alle. Habe National Semiconductor DP8381510/MacPhyter3vPciAdapter installiert,Netzwerk ist auch fertig ip,sub,Freigabe usw.RJ-45 CrossoverKabel sind die 2PC,Win98 verbunden ca.15Meter...

[bisher keine Antworten]

"NTLDR fehlt"

von Arthur2 am 10 Antworten

Hi Leute, zunächst einmal an alle ein frohes und erfolgreiches 2002! Ich hab in einen PC mit BS WIN 98 eine weitere gebrauchte Festplatte eingebaut. Sind nun im BIOS beide Platten aktiviert, bleibt...

Mausruckeln nach längerem Betrieb

von Steven am

Hi Leute. Kennt jemand das Problem, wenn die Maus auf einmal ruckelt bzw. Springt und nicht mehr den ausgeführten Bewegungen gehorcht ? In diesem Moment reagiert auch die Tastatureingabe stark...

[bisher keine Antworten]