Win 98SE und UDMA/100
von (Anonym) amMuss man Win 98SE updaten, damit der UDMA/100-Modus von Windows unterstützt wird, so wie man damals Win 95 updaten musste, damit es UDMA/33 kann? Meiner Meinung nach kann Win 98SE ja nur UDMA/33....
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Muss man Win 98SE updaten, damit der UDMA/100-Modus von Windows unterstützt wird, so wie man damals Win 95 updaten musste, damit es UDMA/33 kann? Meiner Meinung nach kann Win 98SE ja nur UDMA/33....
Ist es möglich eine Diskette 1:1 zu kopieren. Auch versteckte Dateien?
Ich weiß, das man z.B. die Tastatur über die Komandozeile beenden kann, hab aber ein kleines Boot-problem: Ein Programm, dessen Namen ich nur kenn Lade-ursprung unbekannt lässt manchmal mein system...
Hi, habe ein mittleres Problem mit dem ich mich jetzt schon ein paar Tage rumschlage. Habe mir eine WD 60GB Festplatte schenken lassen. Wurde von meinem AWARD-Bios nicht erkannt. Habe mir bei...
Beim Start von Win 98 kommt eine Pause mit dem Logo von ca. 45 sec.. Was kann die Ursache sein?
Hallo, ich habe folgendes Problem : Nach dem Installieren einer Software, fordert Windows 98SE die Win98 CD 2. Ausgabe. Wenn ich diese aber benutze, findet Windows irgenwelche DLL s darauf nicht. Wenn...
Die Boxen sind eingestellt, kabel eingesteckt. Wie kann ich die Klangtöne zum Hören bringen?
Hallo Nickl s nach einer erfogreichen Defragmentierung gibt es das Problem. Der Rechner ,von DELL,zeigt beim Einschalten das schöne blaue DELL Logo und bleibt dann stehen.Durch einen Zufall habe ich...
Tach Leutz. Habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC starte, startet er beim Windows 98 Schirm immer neu. Liegt es am Netzteil. denn es hat nur 230 Watt, ist 2 Jahre alt und es muss nen Epox 8kha ,...
Wie kann ich in der Registry die Schriftfelder der Icons durchsichtigmachen, so dass der Hintergrund nicht mehr durchschimmert.
In welcher Datei oder in welchem Registry-Key werden die Programme aufgeführt, welche im Öffnen mit -Dialog angezeigt werden? Ich möchte meine Liste gerne ein Bisschen ausmisten, weil da sehr viele...
Wenn ich eine Installation eines Programms auf W98 vorgenommen haben, das System herunterfährt, erhalte ich bei der Systemaktualisierung den o.g. Fehler. Nachdem den Rechner dann runtergefahren habe,...
Hat jemand eine Idee was es sein könnte ? Habe ein ASUS A7V133 2 Maxtor Festplatten ein CD-Rom und Brenner von TEAC ! Anschlüsse: primäry IDE CDROM secondäry IDE Brenner primäry Ultra ATA 100 IDE...
Hallo, in letzter Zeit bekomme ich häufiger folgende Meldung, wenn ich einen Download in ein Verzeichnis entpacken will: Exception EStack Overflow in module gepackte Datei at BFB 7310B Stack Overflow...
Hallo! Folgendes Problem. Ich habe eine S3 Virge und wollte Win98 installieren. Wenn der Computer im 16 farbenmodus und 640x480 läuft, ist alles stabil. Sobald ich aber eine höhere Auflösung...
hallo, kennt jemand von euch ein freewareproggi zur datensicherung für outlook?? gruss jens
hab win 98, möchte win98-SE darufspielen. Geht das, ohne die alten einstellungen zu verlieren?
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich muss mich heute mit einem Problem an Sie wenden, das ich selbst nicht lösen kann: Ich habe einen 2 Jahre alten Intel Pentium III 500 - PC, gekauft bei Aldi....
Leider ist mein Posting verschwunden. Hier die Antwort. Hi, wolves. Genau das meine ich. Aber immer wenn ich was anklicke passiert folgendes: Transparent hat große Kleckse aus Ihrem Icontext gemacht?...
hallo leute, bin kein pc-experte und folgendes macht mich wahnsinnig: habe einen pc mit netzwerkkarte für tdsl. habe eine 2. netzwerkkarte eingebaut edimax EN-9130TX und sie mit diskette installiert....