Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win 98SE und UDMA/100

von (Anonym) am

Muss man Win 98SE updaten, damit der UDMA/100-Modus von Windows unterstützt wird, so wie man damals Win 95 updaten musste, damit es UDMA/33 kann? Meiner Meinung nach kann Win 98SE ja nur UDMA/33....

[bisher keine Antworten]

Programme über Komandozeile beenden

von Andy 386 am

Ich weiß, das man z.B. die Tastatur über die Komandozeile beenden kann, hab aber ein kleines Boot-problem: Ein Programm, dessen Namen ich nur kenn Lade-ursprung unbekannt lässt manchmal mein system...

[bisher keine Antworten]

"öffnen mit"-Dialog

von (Anonym) am 2 Antworten

In welcher Datei oder in welchem Registry-Key werden die Programme aufgeführt, welche im Öffnen mit -Dialog angezeigt werden? Ich möchte meine Liste gerne ein Bisschen ausmisten, weil da sehr viele...

Exception Estack Overflow bei Entpacken von Dateien

von Lasse666 am

Hallo, in letzter Zeit bekomme ich häufiger folgende Meldung, wenn ich einen Download in ein Verzeichnis entpacken will: Exception EStack Overflow in module gepackte Datei at BFB 7310B Stack Overflow...

[bisher keine Antworten]

Computer friert ein

von (Anonym) am

Hallo! Folgendes Problem. Ich habe eine S3 Virge und wollte Win98 installieren. Wenn der Computer im 16 farbenmodus und 640x480 läuft, ist alles stabil. Sobald ich aber eine höhere Auflösung...

[bisher keine Antworten]

@ wolves

von Kolti am 4 Antworten

Leider ist mein Posting verschwunden. Hier die Antwort. Hi, wolves. Genau das meine ich. Aber immer wenn ich was anklicke passiert folgendes: Transparent hat große Kleckse aus Ihrem Icontext gemacht?...

Probleme beim booten

von washdog (Anonym) am

hallo leute, bin kein pc-experte und folgendes macht mich wahnsinnig: habe einen pc mit netzwerkkarte für tdsl. habe eine 2. netzwerkkarte eingebaut edimax EN-9130TX und sie mit diskette installiert....

[bisher keine Antworten]