Leider ist mein Posting verschwunden. Hier die Antwort.
Hi, wolves.
Genau das meine ich. Aber immer wenn ich was anklicke passiert folgendes:
Transparent hat große Kleckse aus Ihrem Icontext gemacht?
Sie haben eine alte Version von COMCTL32.DLL, welche einen Bug aufweist!
Laden Sie das COMCTL32-Update von Microsoft /t/717.htm> herunter und führen Sie es aus(326k): COM32UPD.ZIP
Der Link zu guerette funktioniert nicht und eine COM32UPD.ZIP wird nicht ausgeführt, weil meine COMCTL32 neuer ist als die ZIP.
Es werden eigentlich auch nicht meine ICONS verbogen, sondern dort wo die Schrift ist, gibt es dann nur blau ausgefüllte und umrahmte Rechtecke. Vielleicht habe ich das Programm falsch initialisiert.
Welche von diesen vier EXE-Dateien hast Du denn im Autostart?
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Hi Kolti
Ich weiss nicht wo dieses Posting woher war, jetzt ist es auf Anwendungsprogramme.
So wie ich das sehe gehoert es hierher und wenn Du moechtest verschiebe
ich das andere hier hin.
Schoenes verlaengertes Wochenende und vorab schon mal einen guten (EURO-) Rutsch
Howdy, Bombenleger.
Es war bei Anwendungen. Das Problem war nur, ich konnte die Antwort nicht beantworten.
Ich habe TW gemailt.
Greetz aus Bavaria
Hm...da wird es verschiedene Versionen unter gleichem Namem
geben...ich verwende transparenW(=weisse Schrift)und
WICHTIG:Active Desktop ist deaktiviert!
Meine comctl32.dll VERSION(müsste in einem
IE 5.5 *.cab-Archiv drinsein):
Microsoft(R) Windows (R) 2000 Operating System
Dateiversion:5.81
Produktversion:5.50.4704.1100
Sprache Englisch (USA)
gruss wolves
Howdy, wolves.
Durch die ganze Diskutiererei habe ich meinen Fehler durch Zufall inzwischen selber behoben.
Die Ursache lag einfach daran, daß ich im "Active Desktop" die Option "Als Webseite anzeigen" eingestellt hatte.
Also, eine der Exe-Dateien in den Autostart (ich habe transparentB) und fertig ist die Laube.
Nochmals recht herzlichen Dank und einen verdammt guten Rutsch ins Indianergeld-Zeitalter.