seit kurzem läuft mein WIN 98 sehr unstabil, beim Installieren der CD kommt zum Schluß die Fehlermeldung: Probleme mit: msgsrv32 Windows kann nicht ordnungsgemäß ausfeführt werden, ich kann den...
ich möchte das kontextmenü erweitern, z.B. das man bei unbekannten dateien nicht nur den punkt öffnen mit... sieht sondern auch einen punkt öffnen mit Editor beides soll im Kontextmenü vorhanden...
Hallo Wer kann mich helfen Jedesmal wen ich Win98 herunterfahre braucht der PC ca. 1-2 Minuten. Und dann steht: Diese Anwendung reagiert nicht etc.... -Klicken Sie auf Abbrechen etc... -Klicken Sie...
Erst einmal FROHE WEIHNACHTEN ! Probelem: Habe PC mit aufgespielter Software Win98 SE gekauft. Seit kurzem ständig Fehlermeldung Schutzverletzung in Modul USER.EXE bei 0005:0000070e. wenn ich...
Ab und zu friert mein Bildschirm ein, dann bewegt sich nichts mehr und es hilft nur noch ein Reboot. Das passiert mir regelmäßig beim Erstellen von avi-Files aus der Videokamera. Nach ca. 20-30...
Hallo.. Immer wenn ich im Exporer den Windows Ordner öffne und den Inhalt sehen will kommt vorher diese Sicherheitsabfrage: AChtung! ... wo ich auf Datein anzeigen erst klicken muss damit ich...
wie kann man gelöschte .dll dateien auf seinen rechner wieder aufspielen wenn man nicht weis welche fehlen ? gibt es eine liste wo alle .dll dateien von win 98 aufgelistet sind ? Wie fügt man diese...
Hilfe!!! Ich kapiers nicht mehr!! Nach einem Standortwechsel meines Rechners im Zimmer fährt Windows nicht mehr richtig hoch! Nachdem das Hintergrundbild in Windows erscheint kommt sofort die...
Aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!! Ich werd noch wahnsinnig!!!!!! Kann mir denn keiner helfen? Folgendes Problem: Meine Sound- und Grafikkarte, sowie der USB Controller teilen sich alle einen Interrupt IRQ...
Hi Leute! Hab mir neulich die Maus MouseMan Dual Optical von Logitech zugelegt. Dann habe ich die Maus an meinen PC K7VTA3,Athlon 1400 C,256 DDR ,Win 98SE.. an meinem USB-Anschluss gestöpselt. Nun...
Win98: Nach dem Start baut sich das Hintergrundbild des Desktop auf, ein Capi-Treiber wird noch geladen und dann erscheint eine Fehlermeldung: Explorer kann nicht gestartet werden, Schutzverletzung...
Folgendes Problem: Der Computer startet normal, verarbeitet die Startdateien config und autoexec, dann steht dort noch C: windows command wininit.exe, ein Buchstabensalat mit Sonderbuchstaben aus...
Moin Moin ! Ich hab heut mit Entsetzen festgestellt, das ich von meinen 40 GB Festplatenspeicher, nur ca. 1GB frei hab. Merkwürdig darann ist,nachdem ich 5 Games und 2 Ordner,deren Inhalt ich zuvor...