hallo leute ich habe windows 98se installiert und will als zweites betriebssystem windows xp installieren.auf der primären partition ist win98se. 4 secundäre partitionen sind vorhanden.welche...
Kann mann das Kopieren-Fenster des Windows-Explorers automatisch im Hintergrund laufen lassen? Betriebsystem ist Windows 98, erste Ausgabe. Ich habe des öfteren Dateien zu kopieren und finde es...
Hi, ich habe sehr viel RAM 1GB-DDR-RAM und trotzdem bockt Windows. Es lagert immernoch aus. Warum eigentlich? Reicht der Speicher immernoch nicht? Oder gibt es irgentwo in Windows eine Einstellung...
Ich hab für Win98 Partition c: und d: c: ist 2 GB groß und FAT16, ist immer zu wenig Platz. d: ist Fat32. Ich möchte die temp-Dateien, also windows temp, ggf. auch temp, tmp deshalb nach d: lenken....
nach Computerstart u.Anwahl Internet T-online o.DFÜ ,klappt Verbindungsaufbau erst nach mehreren Versuchen.Abruch durch Zeitueberschreitung.Uebertragungsrate Bytes stockt oft beim...
Ich habe Wind.98SE!Und seid kurzem ein Microsoft Side Winder Racing Wheel.Nach der Treiberinstallation erhalte ich die Fehlermeldung.Der gerätetreiber NTKERN.VXD konnte die Treiber nicht laden.Eine...
Habe versucht, eine PC-Direktverbindung am Host-Computer aufzubauen, bekomme aber am Ende immer die Mitteilung, dass die Dateifreigabe noch nicht aktiviert wurde. Unter Arbeitsplatz erscheint im...
Moin! Weiß einer, wann sich die mdm.exe startet und warum? Weil immer wenn die Exe bei mir aktiv ist, geht weder Morpheus noch IE 6 noch Netscape. Ich muss die Exe immer erst mit dem Nickles-Tool...
Hallo, seit ich Win 98 Se habe Ende 99 , heißt es bei dieser Internetseite bei Gerätetreiber immer, das zurzeit keine Treiber verfügbar seien. Ich frage mich, was das soll. Microsoft konnte mir...
Hallo, bei meinem neuen gebrauchten Notebook habe ich folgendes Problem: Beim Booten kommt die Bios-Fehlermeldung CMOS checksum bad System configuration read error Warning: IRQ not configured - PCI on...
Hallo Ich möchte gern das Windows 98 alle Dateien die keine Dateierweiterung haben automatisch mit Wordpad geöffnet werden. Danke im Voraus für den Registry-Eintrag
Wer kann mir helfen! jedesmal wenn ich mich ins Internet eingewählt habe, kann ich die Browser IE, Netscape oder Opera für 5Minuten verwenden und dann geht gar nichts mehr. Ich weiß auf jeden Fall...
seitdem ich den neuen RASPPOE installiert habe er funktioniert auch , bekomme ich beim booten immer die Meldung unbekanntes Gerät . Ich kann das Gerät aber nicht finden. Wo kann ich nach...