Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win 98 SE Update

von Ventox am 2 Antworten

Hallo, seit ich Win 98 Se habe Ende 99 , heißt es bei dieser Internetseite bei Gerätetreiber immer, das zurzeit keine Treiber verfügbar seien. Ich frage mich, was das soll. Microsoft konnte mir...

CMOS Checksum Error nach W98-Sitzung

von (Anonym) am

Hallo, bei meinem neuen gebrauchten Notebook habe ich folgendes Problem: Beim Booten kommt die Bios-Fehlermeldung CMOS checksum bad System configuration read error Warning: IRQ not configured - PCI on...

[bisher keine Antworten]

MCP

von (Anonym) am

Kann mir jemand sagen wo ich gute Seiten für MCP Prüfungen WIN98 finden kann?? Danke und HAPPY XMAS

[bisher keine Antworten]

Internet Explorer spinnt

von Dani1 am

Wer kann mir helfen! jedesmal wenn ich mich ins Internet eingewählt habe, kann ich die Browser IE, Netscape oder Opera für 5Minuten verwenden und dann geht gar nichts mehr. Ich weiß auf jeden Fall...

[bisher keine Antworten]

Win98 Boot Gerätemanager

von chaos2001 am

seitdem ich den neuen RASPPOE installiert habe er funktioniert auch , bekomme ich beim booten immer die Meldung unbekanntes Gerät . Ich kann das Gerät aber nicht finden. Wo kann ich nach...

[bisher keine Antworten]