computer-bild
von gerdi1 am 2 Antwortenhallo fans, ich habe die 30 tage testversion von clone cd installiert. sie wäre in ein paar tagen abgelaufen. dann habe ich gelesen, das cumputer bild eine 60 tage version hat. nachdem ich die...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo fans, ich habe die 30 tage testversion von clone cd installiert. sie wäre in ein paar tagen abgelaufen. dann habe ich gelesen, das cumputer bild eine 60 tage version hat. nachdem ich die...
Bei mir fehlt, bei den Internetoptionen unter Erweitert, die Option: FTP Ordneransicht aktivieren. Wie kann ich dies, evtl. in der Regestry einstellen? P.S. Habe mit killie den IE 4 entfernt. Das...
Hallo, ich habe das Problem, daß ich meinen PC nicht richtig runterfahren kann. Wenn ich in WIN98 auf beenden gehe, bleibt er hhängen, bevor der Bildschirm Sie können den Computer ausschalten...
Hallo! Ich habe neulich meine Zusatzfestplatte D: komplett formatiert... doch jetzt findet er die Platte nicht mehr... Hab ich ausversehen durch das Löschen systemdateien gelöscht? Wie erkennt er...
seit einem installationsabbruch sind nun fast alle icons falsch zugeordnet. die anwendungen laufen trotzdem noch. wie können die icons wieder umsortiert werden?
hallo helfer der windows-gefrusteten, im erweiterten fenster des drwatson beschreibt ihr so schön wie ich alle tasks sichtbar machen kann. leider bekomme ich die, die ich nicht brauche in der...
Hi! Wenn ich in der Registry den Pfad für den Favoritenordner ändere, überschreibt Windows die Eintragung beim nächsten Neustart wieder. Die Änderung hat eine zeitlang problemlos funktioniert,...
Hallo, Hat jemand einen Treiber für den Winwriter 600 ? Für Windoof 98. Drucker ist mit autom. Einzelblatteinzug ausgestattet. Treiber wird von Lexmark für Windoofs 98 nicht mehr unterstützt....
Bei Drucken-Absturz... Die Ursache ist unklar Treiber-OK,SYS-OK Woran kann es liegen?
Hallo, nach dem Start von Win98 erscheinen die Icons auf dem Desktop nur eins nach dem anderen. Früher kamen alle auf einmal, bzw. es hat sich nur manchmal eines verspätet. Woran kann das liegen. Danke
Wenn ich mein IE starte, popt ein Banner auf, auch wenn ich als Startseite Leere Seite eingestellt habe. Weiss jemand, wie ich das wieder entfernen kann?
Immer wenn ich auf meinem Rechner ein Programm installiere, dann kommt fehler in der Registrierung gefunden, starten sie den Rechener neu. Danach schmeißt der Rechner das Programm raus. Ich habe...
warum wacht mein PC nicht mehr aus dem Standby-Modus auf? eine Weile hat es funktioniert! -Intel P 3 -Win 98 SE -Via Chipsatz -Award Bios Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
hi, wenn ich den PC runterfahre, kommt schwarzer Bildschirm mit blinkenden - wie Eingabeaufforderung . Nimmt aber keine Eingabe entgegen, hab auch schonmal über Nacht gewartet... nix passiert. Wenn...
Habe mit killie4 den Internetexplorer gelöscht. Danach habe ich den neuen 6 er installiert. Mir fehlt jetzt unter Internetoptionen/Erweitert die Option Ordneransicht für FTP aktivieren Kann man das...
Arbeitsverweigerung oder was soll das sein? Mitten in meiner Access-Sitzung meldet sich der Windows-Bildschirm Sie können den Computer jetzt ausschalten. und nichts rührt sich mehr. Neustart nur...
Hallo alle zusammen. Folgendes Problem: Ich hab ein Registryeintrag in HKEY_CURRENT_USER, der auch genau da hin muss. Wenn sich jetzt ein neuer Benutzer anmeldet, hat der den natürlich nicht. Ein...
Nachdem ich die neuen Treiber von Nvidia Detonator 23.11 auf meinem Win98Se installiert habe, bekomme ich die folgende Fehlermeldung! Wenn ich bei den Anzeigen-Eigenschaften auf weitere Optionen...
In letzter Zeit treten gehäuft Fehlermeldungen auf meinem WIN98SE-System auf. - im IE 5.5 ohne SP Im InternetExplorer ist ein Fehler aufgetreten. IE wird geschlossen. Starten Sie den Computer neu ......
Ich habe ausversehen meine FAT 32 Festplatte formatiert und würde gerne die dabei verlorengegangenen Daten wieder herstellen. Es ist mir bekannt, dass ich unter FAT 16 mit unformat meine Daten retten...