Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

computer-bild

von gerdi1 am 2 Antworten

hallo fans, ich habe die 30 tage testversion von clone cd installiert. sie wäre in ein paar tagen abgelaufen. dann habe ich gelesen, das cumputer bild eine 60 tage version hat. nachdem ich die...

icons vertauscht

von TCE am 5 Antworten

seit einem installationsabbruch sind nun fast alle icons falsch zugeordnet. die anwendungen laufen trotzdem noch. wie können die icons wieder umsortiert werden?

drwatson

von Elmar Brandenburg am 1 Antwort

hallo helfer der windows-gefrusteten, im erweiterten fenster des drwatson beschreibt ihr so schön wie ich alle tasks sichtbar machen kann. leider bekomme ich die, die ich nicht brauche in der...

Langsamer Desktopaufbau

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo, nach dem Start von Win98 erscheinen die Icons auf dem Desktop nur eins nach dem anderen. Früher kamen alle auf einmal, bzw. es hat sich nur manchmal eines verspätet. Woran kann das liegen. Danke

Killie4 / WIN 98

von Markus26 am

Habe mit killie4 den Internetexplorer gelöscht. Danach habe ich den neuen 6 er installiert. Mir fehlt jetzt unter Internetoptionen/Erweitert die Option Ordneransicht für FTP aktivieren Kann man das...

[bisher keine Antworten]

Registry für Default_User

von Spoiler am

Hallo alle zusammen. Folgendes Problem: Ich hab ein Registryeintrag in HKEY_CURRENT_USER, der auch genau da hin muss. Wenn sich jetzt ein neuer Benutzer anmeldet, hat der den natürlich nicht. Ein...

[bisher keine Antworten]