Snap Shots
von Simboy am 1 AntwortBrauche ein tool, womit ich Einzelbilder von der TV-Karte Terratec TVRadio machen kann. Das geht zwar mit der Terra TV Software auch, abba nur in BMP und max. 768x576. MFG SiMBOY
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Brauche ein tool, womit ich Einzelbilder von der TV-Karte Terratec TVRadio machen kann. Das geht zwar mit der Terra TV Software auch, abba nur in BMP und max. 768x576. MFG SiMBOY
Windows 98 braucht etwas Handarbeit, wenn Sie den Speicher auf 256 MByte oder mehr aufrüsten, weil die Speicherverwaltung von Windows 98 dazu neigt, den Arbeitsspeicher mit Cache-Speicher für die...
Hi Leude weiß jemand wo ich ein Bios update für das DFI Board K6BV3 bekomme bei DFI selber hab ichs schon probiert geht aber nicht und Award selber hat sich nicht gemeldet. Also wenn mir jemand...
Hallo, was ist bitte schön ein IRQ Holder für PCI Steuerung zu sehen im Gerätemanager Win 98 . Danke an die Spezialisten Jan
Habe bei meinem PC Arbeitsspeicher von 256MB auf 512MB aufgerüstet beide Bausteine von infineon . Beim Hochfahren zeigt BIOS 524288KB - ok , Windows 98SE zeigt in Eigenschaften vom System 511 MB ....
Hi! Ich hab ein Problem mit Win 98! Bei mir kommt immer wenn ich starte die Microsoft Registrierungsprüfung und das sieht so aus: Systemdateien überprüfen, wiederherstellen und dann startet er...
Bei mir kommt nach dem Hochfahren immer öfter die Meldung von Windows registrierprüfung:Beim Zugriff auf die Systemregistrierung ist ein Fehler aufgetreten.Der Computer wird neu gestartet und der...
Hallo, Fan-Gemeinde. Ich habe mir bei www.helrohr.de den Defrag.exe v4.90.3000 runtergesogen. Von der Geschwindigkeit her, erste Sahne. Um nun in meinem System Grund reinzubringen, habe ich den Ordner...
Nach dem Einbau einer schnelleren IDE-IBM-Festplatte 40GB/7.200 UPM habe ich nervende Probleme mit Drop-Down-Listen, Auto- Startfenstern , die nach dem Einlegen einer CD-ROM wie Norton System Works...
Icon Cache, Symbol-Wirrwar Ich habe diverse Icons auf dem Dektop plaziert. Seit kurzem werden, während der Windows - Sitzung, die Symbole völlig unsinnig ausgetauscht.
Wie kann ich die Vollversion von Windows98 installieren, wenn bereits Betriebssystem Windows95 auf der Festplatte vorhanden ist? Einfach überschreiben geht leider nicht. Ich bekomme immer wieder die...
hi, ich habe kürzlich beim defragmentieren festgestellt, dass meine festplatte fehlerhaft ist. nach mehreren versuchen brach defrag immer an der selben stelle ab, aber scandisk findet keine fehler...
Habe WS_FTP nach der Test-Phase deinstalliert. Bekomme aber die Verknüpfung nicht mehr vom Desktop gelöscht. Der Ordner hat nach vielem Ausprobieren und Regclean Versuchen zwar keinen Namen mehr,...
beim jedem w98 start habe ich die Informatio fehlender dll32 Datei wie gehe ich vor um sie nachzuinstaliern und was sagt diese Datei aus.
Hallo, habe seit längerem Probleme Musiktitel aus dem Internet mit Real-Player oder Sonstigen zu starten. Wer kann helfen? 98 SE, AMD 1,4G, DSL!!
Moin, mein Win98 SE Biostar M5SIB-Mobo fährt nicht mehr runter bzw. schaltet nicht ab. Beim Screen Windows wir heruntergefahren ist Schluß. Motzt aber auch nicht, wenn man da ausschaltet und neu...
Wo finde ich Basisinformationen über das Versenden von Telefaxen in Win 98?
Hoizämä Ich habe neuerdings das Problem, dass es bei der Wiedergabe von Midi auf dem MediaPlayer/QuickTimePlayer oder im IE bei Mausbewegungen!! besonders über Menüs schreckliche Verzerrungen...
Halli Hallo Also ich habe folgendes Problem... sobald das dektop gestartet wird hängt sich mein pc auf...die hälfte aller icone werden geladen die andere hälfte bleibt weiss mit dem windows fenster...
Habe bei meinem PC Arbeitsspeicher von 256MB auf 512MB aufgerüstet beide Bausteine von infineon . Beim Hochfahren zeigt BIOS 524288KB - ok , Windows 98SE zeigt in Eigenschaften vom System 511 MB ....