Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Snap Shots

von Simboy am 1 Antwort

Brauche ein tool, womit ich Einzelbilder von der TV-Karte Terratec TVRadio machen kann. Das geht zwar mit der Terra TV Software auch, abba nur in BMP und max. 768x576. MFG SiMBOY

Win 98 Speicherverwaltung

von VEWBM am 3 Antworten

Windows 98 braucht etwas Handarbeit, wenn Sie den Speicher auf 256 MByte oder mehr aufrüsten, weil die Speicherverwaltung von Windows 98 dazu neigt, den Arbeitsspeicher mit Cache-Speicher für die...

Arbeitsspeicher

von Joerg Nebelung am 4 Antworten

Habe bei meinem PC Arbeitsspeicher von 256MB auf 512MB aufgerüstet beide Bausteine von infineon . Beim Hochfahren zeigt BIOS 524288KB - ok , Windows 98SE zeigt in Eigenschaften vom System 511 MB ....

Fehler in Windows Registrierungsprüfung

von supermanni am

Bei mir kommt nach dem Hochfahren immer öfter die Meldung von Windows registrierprüfung:Beim Zugriff auf die Systemregistrierung ist ein Fehler aufgetreten.Der Computer wird neu gestartet und der...

[bisher keine Antworten]

Festplatte zu schnell/defekt?

von Annika T. am

Nach dem Einbau einer schnelleren IDE-IBM-Festplatte 40GB/7.200 UPM habe ich nervende Probleme mit Drop-Down-Listen, Auto- Startfenstern , die nach dem Einlegen einer CD-ROM wie Norton System Works...

[bisher keine Antworten]

Active Desktop

von Rolf Vendel am

Icon Cache, Symbol-Wirrwar Ich habe diverse Icons auf dem Dektop plaziert. Seit kurzem werden, während der Windows - Sitzung, die Symbole völlig unsinnig ausgetauscht.

[bisher keine Antworten]

Alternative zu scandisk

von swing am 10 Antworten

hi, ich habe kürzlich beim defragmentieren festgestellt, dass meine festplatte fehlerhaft ist. nach mehreren versuchen brach defrag immer an der selben stelle ab, aber scandisk findet keine fehler...

Probleme mit REAL-Player

von naganoo (Anonym) am

Hallo, habe seit längerem Probleme Musiktitel aus dem Internet mit Real-Player oder Sonstigen zu starten. Wer kann helfen? 98 SE, AMD 1,4G, DSL!!

[bisher keine Antworten]

Arbeitsspeicher

von Joerg Nebelung am

Habe bei meinem PC Arbeitsspeicher von 256MB auf 512MB aufgerüstet beide Bausteine von infineon . Beim Hochfahren zeigt BIOS 524288KB - ok , Windows 98SE zeigt in Eigenschaften vom System 511 MB ....

[bisher keine Antworten]