Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows98 SE

von bbbasler11 am 1 Antwort

Hallo Leute, ich habe mit meinem Win98 diese Problem. Ich beende Windows mit Herunterfahren und was macht Win98 der Bootet erneut wieder. Wer kann mir helfen? Ich arbeiter seit Monaten mit Win98 bis...

AMD 1800XP+

von Anonym am

Mein PC schaltet nicht ab wenn ich auf Herunterfahren stelle, sondern startet gleich wieder. Wie kann ich das abstellen?

[bisher keine Antworten]

GIMP

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi zusammen. Ich habe versucht GIMP für Windows zu installieren. Beim ersten Aufstarten des Programms muss dieses Verzeichnis erstellt werden: C: Programme Gimp _Gimp1.2 Es wird aber nicht erstellt,...

fehlende dll

von (Anonym) am 3 Antworten

Win 98 meldet mir beim starten, dass es die datei msnp32.dll nicht findet. In der Regestry ist sie vorhanden, in der Systemkonfiguration meldet win keine fehler! stefan

kein Benutzername

von BCW am 2 Antworten

habe beim Einrichten von Win 98SE keinen Benutzernamen vergeben, was jetzt, da ich ein Netzwerk einrichten möchte, sehr hinderlich ist. Gibt es eine Möglichkeit, das nachträglich zu ändern? Ich...

VIRUS EINGEFANGEN

von webwolle am 5 Antworten

HILFE! Was soll ich tun? Ich habe einen Virus gefangen! Einer als Anhang der sich VERTRAUEN nannte. Er erschien irgendwie DOS-mäßig nach dem ich den Anhang geöffnet hatte. Seitdem immer wieder...

3D-Games frieren ein

von MrUniversum am 6 Antworten

moin, hab das problem dass wenn ich games zocke, die dann nach einigen minuten einfrieren. manchmal kommt auch dieses windows mit nem roten X und ungültiger vorgang bei 0167:irgendwas. ich habe alle...