Hi, ich arbeite immer noch mit meinem seinerzeit installierten Win 98SE . Es war beim Kauf meins PCs dabei. 1. Muss ich mich bei Microsoft registrieren lassen? 2. Wenn ja, warum? Ein Kollege meinte,...
Soweit ich weiss sind Bildschirmschoner ja nur .exe-Dateien, die die Endung .scr haben. Wenn ich nun ein eigenes .exe in .scr umbenenne und ins Windows-Verzeichnis stelle, wird mir dieses bei den...
Hallo Leute, ich habe mit meinem Win98 diese Problem. Ich beende Windows mit Herunterfahren und was macht Win98 der Bootet erneut wieder. Wer kann mir helfen? Ich arbeiter seit Monaten mit Win98 bis...
Beim Instalieren von Office 2000 tritt der schwere Ausnahmefehler OC an der Adresse DO7o:000000 3E auf. Office 2000 kann nicht installiert werden. Kann ich da was machen oder ist dieser Fehler bekannt?
Was ist los mit meinem IExplorer,dauert 2 bis 5 minuten bis er startet ..Ich hbe Netscape installiert das gleiche Problem..Es liegt nicht am PC oder DSL,ich habe Windows 98SE von einer anderen...
Hi zusammen. Ich habe versucht GIMP für Windows zu installieren. Beim ersten Aufstarten des Programms muss dieses Verzeichnis erstellt werden: C: Programme Gimp _Gimp1.2 Es wird aber nicht erstellt,...
Win 98 meldet mir beim starten, dass es die datei msnp32.dll nicht findet. In der Regestry ist sie vorhanden, in der Systemkonfiguration meldet win keine fehler! stefan
Über eine TV-Today-Cd-ROM habe ich eine neue Version des Microsoft Internet-Explorers und somit auch eine neue Version von Outlook Express installiert. Leider greift die neue Version nicht auf meine...
Ich habe ein Problem unter Win 98: Hauppauge Win TV PCI, Grafikkarte Maxi Gamer Cougar TNT 2 M64 und Systemkomponente ACPI IRQ-Holder für PCI-Steuerung belegen IRQ 11. Ich erhalte über ACPI...
Moin Moin, habe ein frisch aufgebautes System WIN 98 SE. Habe dann kräftig divese Programme installiert. Irgendwann fing das System an ca. jede Sec. kurz zu stoppen. Irgendetwas zieht im Hintergrund...
habe beim Einrichten von Win 98SE keinen Benutzernamen vergeben, was jetzt, da ich ein Netzwerk einrichten möchte, sehr hinderlich ist. Gibt es eine Möglichkeit, das nachträglich zu ändern? Ich...
Hallo! Ich habe eine neue Festplatte und will darauf Win98 SE installieren und hab leider noch keine Ahnung. Weiß nur, daß man die Festplatte irgendwie partitionieren und formatieren muß, ne...
HILFE! Was soll ich tun? Ich habe einen Virus gefangen! Einer als Anhang der sich VERTRAUEN nannte. Er erschien irgendwie DOS-mäßig nach dem ich den Anhang geöffnet hatte. Seitdem immer wieder...
moin, hab das problem dass wenn ich games zocke, die dann nach einigen minuten einfrieren. manchmal kommt auch dieses windows mit nem roten X und ungültiger vorgang bei 0167:irgendwas. ich habe alle...
Hallo. bekomme beim Start vom Windows 98 SE seit kurzem folgende Fehlermeldung: Die Datei MSVCIRT.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export MSVCRT.DLL: ??V@YAPAXI@2. Ich vermute die Fehlermeldung...
Es gibt bei dem Aufruf des Programmes den Hinweis, dass irgendwas mit 8 Stellen und so, daher das Programm nicht gestartet werden kann! Was soll ich tun, damit ich das Programm starten kann? webwolle
Beim installieren des Window XP Betriebssystems unterWin98 SE unterbricht der Rechner die Installation nach einer gewissen Zeit. Der Monitor wird schwarz und bleibt schwarz. ?????