4-GB-Grenze in Windows98SE
von Horst Oelmann1 amGibt es einen Trick, die 4-GB-Grenze für Dateien zu umgehen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Gibt es einen Trick, die 4-GB-Grenze für Dateien zu umgehen?
Gibt es einen Trick, die 4-GB-Grenze für Dateien zu umgehen?
Nach einer Neuinstalation von Win 98 SE wird mein Brenner nicht mehr gefunden. im Bios ist er korrekt angemeldet und wird auch beim booten angezeigt. nur im Arbeitsplatz erscheint er nicht als...
bEIM IE5 kann man nur 2 downloads gleichzeitg starten ohne das der abschmiert .Es soll aber eine Registry eintagung geben die das starten mehrere Downloads gestattet ! Weiß jemand diese einstellungen...
Hallo Leute , mein Rechner Bleibt siet heute morgen einfach im Logo stehen . Ein Start im Abgesich.Modus F8 ist auch nicht mehr möglich . Fehlermeldung :Ein interner Stacküberlauf wurde festgestellt...
nach der Installation des IE 6.0 über den vorhandenen IE 5.5 auf dem System Windows ME zeigt mein Windows Explorer nicht mehr die Ordnerübersicht im linken Feld des Win. Explorers. Es bleibt grau!...
Hallo! Bei meinem PC Win 98 sind nur noch 16 Farben einzustellen. Wenn ich in der Systemsteurung unter Eigenschaften von Anzeige / Einstellungen wähle, dann schaltet sich der PC alleine aus. Wer kann...
ich war der, der sein Win98 nicht auf die Platte bekam, habe mir nun RAM-Check besorgt und siehe da, nach 5 min. hatte ich schon über 15000 Fehlermeldungen, also Abbruch, Reinigung und Neueinbau...
Hi Leute, brauche dringend Hilfe. Mein Joystick wird ordnungsgemäß erkannt, aber wenn ich ihn kalibrieren will Klick auf Eigenschaften schreibt Windows Interner Fehler - benötigte Supportdateien...
Wenn ich Arbeitsplatz anclicke kommt in der Mitte nur eine Taschenlampe. Danach Absturtz. Gerätemanager ist i.O. Was ist falsch oder fehlt ?
und bekomme immer die fehlermeldung load libary C: programme gemeinsame...usw msihook.dll failed usw.
Betriebssystem WIN98SE.USB ist Installiert.Kann aber die USB Maus nicht einbinden, da nach einen Treiber verlangt wird.Habe aber keinen passenden Treiber, da Maushersteller unbekannt.Können Sie mir...
Habe den Joystick Wing Man 3D von Logitech mit Schubregler. Bei der Original SW habe ich das Problem das der PC nach der Instalation einen neustart vordert nur beim wieder hochfahren bleibt er dann...
Ich muss fast jeden Tag Direckt x neu installieren weil irgdendeine dll fehlt.
Ich habe den HP 610 installiert. Doch in der Systemsteuerung wird mir unter Problemgeräte der Drucker mit dem Fehlercode 28 angezeigt.Habe Treiber aktuallisiert doch der Fehler bleibt. Kann mir...
wenn ich windows starte kommt die Fehlermeldung beim initialisieren des gerätes configmg tritt ein windows schutzfehler auf. nach einem neustart läuft der rechner dann einwandfrei. was kann ich...
Hai unter Win 98 Wie kann man das Kontextmenü verändern unter 98 ??? Unter Neu !!! möchte ich gerne die ganzen einträge von denn Programmen raus haben kann man das machen gibt es da vielleicht im...
Hallo! Weiß jemand wie ich den Temp Ordner im Windowsverzeichnis auf ein anders Laufwerk verlegen kann? Muß ein größeres Prog installieren und meine C: Partition ist schon zu voll. Würde mir...
Glaube mal gelesen zu haben, dass man in der Registrierung was tricksen kann ..... Wer weiss Rat ?
Nach Neuinstallation Win 98 SE geht meine Mouse MS Intelli Explorer an USB angeschlossen nicht mehr richtig. Bei schnellen Bewegungen hängt sie. Habe die Mouse an meinen USB-Mehrfachstecker...