Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD Brenner

von D. Möller am 3 Antworten

Nach einer Neuinstalation von Win 98 SE wird mein Brenner nicht mehr gefunden. im Bios ist er korrekt angemeldet und wird auch beim booten angezeigt. nur im Arbeitsplatz erscheint er nicht als...

download mit ie

von Andreas84 am 1 Antwort

bEIM IE5 kann man nur 2 downloads gleichzeitg starten ohne das der abschmiert .Es soll aber eine Registry eintagung geben die das starten mehrere Downloads gestattet ! Weiß jemand diese einstellungen...

Dank an alle

von Alf am 16 Antworten

ich war der, der sein Win98 nicht auf die Platte bekam, habe mir nun RAM-Check besorgt und siehe da, nach 5 min. hatte ich schon über 15000 Fehlermeldungen, also Abbruch, Reinigung und Neueinbau...

Joystick lässt sich nicht kalibrieren unter Win98se

von Anonym am

Hi Leute, brauche dringend Hilfe. Mein Joystick wird ordnungsgemäß erkannt, aber wenn ich ihn kalibrieren will Klick auf Eigenschaften schreibt Windows Interner Fehler - benötigte Supportdateien...

[bisher keine Antworten]

USB

von Volker Busch am 2 Antworten

Betriebssystem WIN98SE.USB ist Installiert.Kann aber die USB Maus nicht einbinden, da nach einen Treiber verlangt wird.Habe aber keinen passenden Treiber, da Maushersteller unbekannt.Können Sie mir...

Kontexmenü unter 98

von Latti am 3 Antworten

Hai unter Win 98 Wie kann man das Kontextmenü verändern unter 98 ??? Unter Neu !!! möchte ich gerne die ganzen einträge von denn Programmen raus haben kann man das machen gibt es da vielleicht im...

Mouse probs

von Anonym am 2 Antworten

Nach Neuinstallation Win 98 SE geht meine Mouse MS Intelli Explorer an USB angeschlossen nicht mehr richtig. Bei schnellen Bewegungen hängt sie. Habe die Mouse an meinen USB-Mehrfachstecker...