Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Tastatur spinnt unter Win 98 SE

von (Anonym) am

Hallo, ich habe jetzt an 2 PC s folgendes Phänomen erlebt: Wenn ich in einer Anwendung z.B. Word bestimmte Buchstaben drücke z.B. e wird eine andere windows-Anwendung z.B. Windows-Explorer...

[bisher keine Antworten]

Arbeitsplatz

von Steffen Manthey am

Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze Windows 98. Wenn ich im Arbeitsplatz bin, müßte ich doch links in der Webqansicht Infos über den ausgewählten Datenträger bekommen. Aber nichts tut sich....

[bisher keine Antworten]

Dos-Befehl

von Anonym am 3 Antworten

Hallo, gibt es einen DOS-Befehl, um Windows 98 SE auf der DOS-Ebene oder in einer Batch-Datei herunterzufahren nicht neu starten!! . Wenn Ihr Ihn wißt, wäre ich Euch dankbar ihn hier zu posten!

Kein Betreff angegeben

von Alf am 6 Antworten

Bitte um schnelle Hilfe...Notruf... Heute den Rechner aufgebaut, Tastatur ran, Maus ran, Monitor ran, Test, Rechner läuft an, alles klar Festplatte vom Bios erkannt... Win98 Startdiskette rein,...

Win 95 und Win 98 als multiboot auf zwei Partitionen

von CS2 am

Kann man Win 95 z.B. auf C: und Win 98 nachträglich auf D: installieren sodaß beim booten entschieden werden kann ob man mit Win 95 oder mit Win 98 arbeiten möchte?? Folgendes Problem: Ich habe ien...

[bisher keine Antworten]