Tastatur spinnt unter Win 98 SE
von (Anonym) amHallo, ich habe jetzt an 2 PC s folgendes Phänomen erlebt: Wenn ich in einer Anwendung z.B. Word bestimmte Buchstaben drücke z.B. e wird eine andere windows-Anwendung z.B. Windows-Explorer...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, ich habe jetzt an 2 PC s folgendes Phänomen erlebt: Wenn ich in einer Anwendung z.B. Word bestimmte Buchstaben drücke z.B. e wird eine andere windows-Anwendung z.B. Windows-Explorer...
Hallo alle zusammen, auf meiner W98SE-Partition konnte ich bisher Audio-CD s wiedergeben mit: -Windows-Mediaplayer7.1 -CoolEdit CD-Steuerconsole -CreativePlaycenter -Windows CD Wiedergabe Zuletzt habe...
wie kann ich diese kennwort abfrage deaktiviren ??? ohne das ich trotzdem nach dem Kennwort gefragt werde.Habe mich als Benutzer angemeldet und jetzt erscheint jedesmal der sch... wenn einer eine...
Ich bekomme beim Arbeiten mit bestimmten Programmen immer die gleiche Fehlermeldung unter Windows 98 SE. Z. B. bei OmniPage Pro 9.0. Es öffnet sich ein Fenster beim Arbeiten, dann kommt die Meldung:...
Ich habe versucht die Norton Systemworks, oder das Harry Potter Druckstudio zu installieren. Ich führe das Setup durch,da kommt sofort diese Meldung Errorcode 1606 kann nicht auf...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze Windows 98. Wenn ich im Arbeitsplatz bin, müßte ich doch links in der Webqansicht Infos über den ausgewählten Datenträger bekommen. Aber nichts tut sich....
Hallo, gibt es einen DOS-Befehl, um Windows 98 SE auf der DOS-Ebene oder in einer Batch-Datei herunterzufahren nicht neu starten!! . Wenn Ihr Ihn wißt, wäre ich Euch dankbar ihn hier zu posten!
Hallo Leute! Habe mir einen Athlon XP mit 256 MB DDR Ram gekauft und möchte in Erfahrung bringen,ob Windows 98 diese Performance überhaupt richtig ausnutzen kann? Please Help!!!
Beim beenden von WIN98 kommt immer die Warnmeldung WINRPC Wmsg was bedeutet dies? DANKE
Hi Leute, Folgendes Problem: Ich hab ne Neuinstallation von Win98SE HA!HA! aufm Pentium-S 75!! g und den IE6.0 runtergeladen und installiert. Nun wollte ich Office 2K installieren. Da kam dann...
Bitte um schnelle Hilfe...Notruf... Heute den Rechner aufgebaut, Tastatur ran, Maus ran, Monitor ran, Test, Rechner läuft an, alles klar Festplatte vom Bios erkannt... Win98 Startdiskette rein,...
Kann man Win 95 z.B. auf C: und Win 98 nachträglich auf D: installieren sodaß beim booten entschieden werden kann ob man mit Win 95 oder mit Win 98 arbeiten möchte?? Folgendes Problem: Ich habe ien...
hallo habe auf C: mein win98 und möchte nun mal eine neuinstallation probieren da das system sehr langsam läuft nach über einem jahr . festplatte ist defragmentiert und registry regelmäßig...
HAllo ! Ich hab mir vor kurzem WinXP installiert und nachdem ich meine Graka nicht zum laufen bringen konnte hab ich dann wieder Win98 draufgehauen, bloss unter win98 hatte ich aufeinmal kein Cdrom...
Erhalte folgende Fehlermeldung: Der Ausnahmefehler 0E ist aufgetreten: VxD---, Adresse 0028: D 111A58C. Der Aufruf erfolgte von 0028: C149C245 in VxD---. Das Programm kann ggf. normal fortgesetzt...
Hi. Ich habe Windows98 neu installiert und nebenbei auch WindowsXP. Unter 98 hab ich seit ein paar Tagen das Problem das Spiele hacken und stocken. Lief vorher einwandfrei Nun sehe ich im...
bei einer drüber installation habe ich wohl 98 mit 98se gemixt, angezeigt wird eine win98 version obwohl ich vorher 98se draufhatte. ergebnis die prozessorunterstützung klappt nicht etc. was kann...
Hallo zusammen, folgendes Prob. seit ein paar Tagen finden meine CHIP-CD s den Browser nicht mehr. Wenn ich die Startdatei irgend einer CD aufrufe erzählt mir WIN98SE, dass es Netscape nicht...
Bei folgender Konfiguration ist es momentan nicht möglich, E-mails mittels Outlook, Netscape-Massenger oder anderen E-mail Programmen vom Server zu holen und wir können keinerlei Fehler beim...
Hi, wie bzw. wo kann man Symbole aus der Taskleiste ausblenden ... gibt es dafür einen Reg Eintrag, ich glaube ned ... ich habe recht viel da drin stehen und einige Programme haben die Funktion...