Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win98SE und ElsaModem

von Ralph76 am 2 Antworten

Hallo, folgendes: Hatte Win98 installiert und ein ELSA MicroLink 56k PCI HSF installiert. Nach Neustart vergaß Win die Einstellungen und schmierte immer ab wenn ich aufs Modem zugreifen wollte. Also...

Mouse spinnt

von HICO am

Hab esoeben meinen PC neu installiert. Windows 98 SE. Geht auch alles denk ich mal , außer meine Mouse. Die spinnt rum. Habe die MS Intelli Explorer USB angeschlossen . Wenn ich schnelle Bewegungen...

[bisher keine Antworten]

Das Spiel Free Cell

von (Anonym) am 1 Antwort

Obwohl das Spiel Free Cell zur Windows 98 SE CD dazu gehört, läßt es sich beim Aufruf nicht Starten, und es kommt die Fehlermeldung:Die Anwendung wird auf grund eines Fehlers geschlossen. Wer kann...

Taskplaner entfernen

von (Anonym) am 4 Antworten

Hi Leute, ich möchte gerne den Taskplaner bei 98 aus dem Autostart entfernen. Kann mir jemand sagen, wie ich den aus der Taskleiste raus haue? Habe auch schon bei msconfig, den Haken raus genommen...

Fehlende Supportdateien

von (Anonym) am

Hi Leute, ich bekomme beim Versuch unter Win98se mein Lenkrad zu kalibrieren die Fehlermeldung Supportdateien nicht gefunden . Welche Dateien könnten das sein?? Gameporttreiber habe ich schon neu...

[bisher keine Antworten]

Msimn Fehler Win 98

von Anonym am 1 Antwort

Nach der Neuinstallation des Betriebssystems Win 98 auf meinem Rechner kommt es beim Start von Outlook Express immer zu folgendem Fehler: ------------------------------------------------ msimn Diese...

Systray-Icons ausblenden/verstecken...Wie?

von wolves am

Lassen sich SystrayIcons unten-rechts ausblenden,auch wenn diese Option vom Programm selbst nicht angeboten wird ? Welcher Registryeintrag ? gruss wolves

[bisher keine Antworten]

Kein Drag & Drop auf dem Windows 98 Desktop möglich

von Horst Jeske am

Wir haben auf unserem PC Windows 98, Zweite Ausgabe, Version 4.10.2222A installiert. Die Icons auf dem Desktop lassen sich seit einigen Monaten nicht mehr verschieben. Ich kann diese mit der Maus...

[bisher keine Antworten]

Windows bootet nicht

von Chrispi am 5 Antworten

Mein Compi macht es nicht mehr richtig. Trotz Ausbau der SCSI Karte für CD Rom und Brenner bleibt er beim booten immer beim Windows Bild hängen. Mit SCSI Karte gab es dasselbe Problem aber mit noch...

Absturz beim Hochfahren

von Anonym am

Mein Rechner stürzt beim Erreichen des Windows-Startlogos häufig ab.Ich fahre ihn dann im abgesichertem Modus hoch,gehe in die Systemsteuerung und muß feststellen,daß fast alle Externen Geräte...

[bisher keine Antworten]