Hallo, folgendes: Hatte Win98 installiert und ein ELSA MicroLink 56k PCI HSF installiert. Nach Neustart vergaß Win die Einstellungen und schmierte immer ab wenn ich aufs Modem zugreifen wollte. Also...
Hab esoeben meinen PC neu installiert. Windows 98 SE. Geht auch alles denk ich mal , außer meine Mouse. Die spinnt rum. Habe die MS Intelli Explorer USB angeschlossen . Wenn ich schnelle Bewegungen...
Obwohl das Spiel Free Cell zur Windows 98 SE CD dazu gehört, läßt es sich beim Aufruf nicht Starten, und es kommt die Fehlermeldung:Die Anwendung wird auf grund eines Fehlers geschlossen. Wer kann...
Kaum verstaubt Windows 2000 in den Regalen, da droht neue UnBILL aus Redmond: Das neue Consumer-Windows Codename Whistler gibt sich auf den PCs von nickles.de die Ehre. Installation und Konfiguration,...
Wer kann mir weiterhelfen? Habe zwei OS-Systeme auf der Festplatte. WIN XP u. WIN98. WIN XP startet normal, WIN98 bootet jedoch ca. 4 Min. Da ich mit DSL im WEB unterwegs bin nur unter WIN 98 , hab...
Hi Leute, ich möchte gerne den Taskplaner bei 98 aus dem Autostart entfernen. Kann mir jemand sagen, wie ich den aus der Taskleiste raus haue? Habe auch schon bei msconfig, den Haken raus genommen...
Hi Leute, ich bekomme beim Versuch unter Win98se mein Lenkrad zu kalibrieren die Fehlermeldung Supportdateien nicht gefunden . Welche Dateien könnten das sein?? Gameporttreiber habe ich schon neu...
Nach der Neuinstallation des Betriebssystems Win 98 auf meinem Rechner kommt es beim Start von Outlook Express immer zu folgendem Fehler: ------------------------------------------------ msimn Diese...
Lassen sich SystrayIcons unten-rechts ausblenden,auch wenn diese Option vom Programm selbst nicht angeboten wird ? Welcher Registryeintrag ? gruss wolves
Wir haben auf unserem PC Windows 98, Zweite Ausgabe, Version 4.10.2222A installiert. Die Icons auf dem Desktop lassen sich seit einigen Monaten nicht mehr verschieben. Ich kann diese mit der Maus...
Mein Compi macht es nicht mehr richtig. Trotz Ausbau der SCSI Karte für CD Rom und Brenner bleibt er beim booten immer beim Windows Bild hängen. Mit SCSI Karte gab es dasselbe Problem aber mit noch...
Ich habe zwar Ahnung von der Technik, aber folgendes Problem stellt mich doch vor ein Rätsel. Nach dem Hochfahren der Maschine erscheint auf dem Desktop ein Fenster ca.4 x 4 cm mit einem riesen...
Mein Rechner stürzt beim Erreichen des Windows-Startlogos häufig ab.Ich fahre ihn dann im abgesichertem Modus hoch,gehe in die Systemsteuerung und muß feststellen,daß fast alle Externen Geräte...
Hallo, aus einem Windows NT Netz habe ich einen PC mit zwei identischen Festplatten zu je 2 GB zur Verfügung. Ich möchte auf einer der beiden Festplatten Windows 98 installieren. Mit Fdisk und...
Hi, vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich bzw. eine Bekannte von mir hat folgendes Problem: Ihr Mann dur einen Unglücksfall plötzlich verstorben hat seine Festplatte unter Win98 in zwei...
Hallo, ich will eine neue 40GB-Festplatte bei mir einbauen. Es ist ein älteres Board von FIC, ein Va 503 Frage: Kann es sein, das dieses Board eine 40GB nur als 8GB oder 32GB erkennt? Falls es der...