suche programm zum .avi und .mpg dateien teilen
von MrUniversum am 2 Antwortenhabe filme die mit 800 mb zu groß für einen rohling sind und möchte sie teilen, leider kenn ich kein prog das das kann. kennst jemand von euch sowas? thx
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
habe filme die mit 800 mb zu groß für einen rohling sind und möchte sie teilen, leider kenn ich kein prog das das kann. kennst jemand von euch sowas? thx
habe schon verschiedene dx-versionen installiert und verschiedene nvidia-treiber, beim test 2 dragon friert das bild ein, oder 3dmark beendet sich, bin dann wieder auf dem windows-desktop. hat jemand...
beim booten erscheint die meldung vkb 0110f. wo liegt der fehler?
hallo : so vielleicht noch eine häufige frage vorgeschichte: neues board epox 8kta 3 alte festplatte mit altem betriebssystem win 98 secon edition , nach langem fummeln fast anstandsloser betrieb,...
Hallo, habe ein neues board eltegroup sis chipsatz prozessor amd 1600, jetzt habe ich nacdem ich win 98 instaliert habe folgendes problem: beim starten von fifa200 geht der monitor aus und auch nicht...
Für mein Motherboard - Fic KA-6130 - gibt es kein Update. wie kann ich damit eine größere Festplatte betreiben?
Hallo zusammen, beim booten von WIN98 SE bekomme ich eine Fehlermeldung: Die Win.ini verweist auf eine nicht mehr vorhandene Datei vserver.vsx usw. Meine Frage: zu welchem Programm oder Dienst gehört...
Vor kurzem habe ich mein Betriebssystem auf Win 98 SE vorher Win95 umgestellt. Seitdem hab ich regelmäßige Komplett-Abstürze beim Surfen mit Internet-Explorer unter t-online v2.086. Ich bekomme...
Hi,Leute kann mir einer sagen,wie man von DirektX Version 8a auf 7a downdaten kann? Ich hab wohl mit einem Spiel,sicher ungewollt auf Version 8/8a upgedatet. Mit 8,und in meiner Not versuchter Version...
Morgen - Ich denke eigentlich schon die Antwort zu wissen, aber vielleicht ist unter euch ein besonderer Spezi ... und zwar möchte ich auch meiner kleinen Schwester an meinen PC lassen - allerdings...
Hi, in Tweak Ui gibt es die Funktion Special Folders mit der man bspw. den Programme -Ordner auf eine andere Partition verbiegen kann. Mein Ziel ist es, die Systempartition und damit meine...
mein betriebssystem ist windows 98,beim runterfahren kommt . anwendung reagiert nicht:WIN95 RPC Wmsg Windows: kann nicht geschlossen werden,kennt sich da jemand aus und kann mir helfen??
Was bedeutet die Fehlermeldung wsock32.dll WSAStartup Error 10092
SUCHE HANDBUCH ZUR REGISTRY-ENTSCHLACKUNG 98se , ABER LIEBER NOCH PRAKTISCHE ANWENDUNGSBEISPIELE. DANK EUCH FÜR DIE HILFE
Ich habe einen P1 133Mhz mit Terratec 512 pci, S3 Virge Voodoo2, Miro TV Karte. Wenn ich im internet bin und zb. eine mp3 ein mpeg/ avi video oder eine midi datei mit software synthisizer abspiele,...
Hallo, ich bekomme immer wieder die Meldung und dann der Absturz der schwere ausnahmefehler oe ist an adresse 0028:C02A16DA in der vxd-datei vwin32 05 00002062 aufgetreten. was kann ich tun ?...
Folgendes ist drin: Epox 8KTA3, Duron 600, 3d Prophet Kyro 4500, Adaptec AVA 2904, IBM DTLA 305040. Seit dem Umbau meines alten PC bootet er nicht mehr richtig, er bleibt immer an verschiedenen...
Die Icons auf dem Desctop sind bekanntlich beschriftet, z.B. die Textverarbeitung mit Word . Schriftfarbe und Texthintergrundfarbe lassen sich frei wählen. Bei Hintergrundbildern ist es aber...
Mein IExprorer 5 meldet Fehler bei Suchvorgängen. Abbruch und Neustart sind notwendig. Wie kann ich den Explorer neu installieren ohne das ganze Win 98 SE zu erneuern?
unter 98SE gibt s bei mir zu den unmöglichsten Zeiten Abstürze. Dann hilft nur noch der Netzschalter. Ich habe ein Gigabyte-Motherboard mit AMD-Chipsatz, NVidia Geforce2MX, 750MB Speicher und einen...