clonecd
von Effenberger1 am 2 Antwortengebrauch
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
gebrauch
Wie kann ich den Explorer und öffnen über Start,rechte Maustaste wieder aktivieren? Sind zur zeit grau unterlegt.
Hi Leutz, ich möchte gerne den Taskplaner bei 98SE aus dem Autostart entfernen. Da ich ihn sowieso nicht brauche, nimmt er beim booten nur unnötige Geschwindigkeit. Kann mir jemand sagen, wie ich...
Hallo! Weiß hier jemand wie man bei Win98SE die Netzwerk-Anmeldung beim Start wegbekommt aber ich möchte mich trotzdem ans Netzwerk anmelden! ? Also sozusagen dass Windows automatisch den Benutzer...
Hallo, ich habe einen P3 mit Intel 815 Chipsatz-Board und Win 98 SE. Die Kiste wurde vor einem halben Jahr eingerichtet und rannte wirklich schnell. Seit einigen Tagen gibt es nun folgendes Problem:...
Hallo zusammen, ich habe mir eine Partition zerschoßen formatiert durch Dummheit und brauche jetzt dringend das Tool Lost Found. Das war auch auf der Partition!!! Wer von Euch hat das Tool Lost Found...
hallo, ich möchte unter outlook bei einer bestimmten emailaddy zb. reply@antwort.de mit hilfe der regel wenn in zeile an: reply steht dann antworte mit email: antwort.eml - so oder so ähnlich...
Hallo Ich habe Win 98 neu installiert. Mit format c und alles Standardmässig. Jetzt kommt beim hochfahren: Die Gerätedatei zum Ausführen von Win oder einer Anwendung wurde nicht gefunden.Ich muss...
Ich habe mir vorhin ein neues Bildbearbeitungsprogramm installiert. Das Prog hat nun aber allen Bilddateien ein anderes Symbol gegeben. Früher sahen die Dateien wie ein Farbeimer mit Stifften drin...
Wie kann ich den I E 6.0 deinstallieren und eine alte Version installieren.Online Banking ist mit I E 6.0 nicht möglich
Ich habe auf meiner Platte W98 und W2k installiert. Was muß ich in der boot.ini ändern damit als default W98 und nicht W2k gestartet wird?? Hier die boot.ini: boot loader timeout 30 default multi 0...
Wenn ich meinen Rechner ATX herunter fahre, schaltet er sich nicht ab, sondern fährt wieder hoch! Woran liegt s und was ist zu tun???
Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das Problem lösen könnte. Ich arbeite mit Windows 98 und jedesmal wenn ich den Computer ordnungsgemäß runterfahren möchte, bleibt in der...
Ich besitze neben meinem stationären PC noch ein Laptop. Das Laptop hat jedoch kein Betriebssystem. Kann ich Windows 98 ohne Lizenzprobleme auch auf dem Laptop verwenden. Laut Aussagen von Bekannten...
Seit ein paar Wochen habe ich folgendes Phänomen auf meinem Win98-Rechner: Sobald ich die -Taste oder die -Taste drücke, fährt mein Rechner sofort runter. Klingt ja ganz schön, nervt aber...
Wer kann mir helfen?: Auf meinem Desktop erscheint seit einigen Tagen ein Fenster mit folgendem Inhalt: Die Datei MSVCIRT.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-MSVCRT.DLL:??_U@YAPAXI@Z. Seit...
Hallo Leute! Ich hab folgendes Problem! Jedesmal wenn ich mich mit meinem 56k Modem bei meinem Provider eingewählt habe und sich der Internet Explorer 5.5 gerade aufbauen will, bringt Windows 98 SE...
Hallo...habe Win98SE Eltegroupboard mit einem 1000 Prozessor von AMD.256 MB DDRam Wenn ich so ca. 30 Min mit dem PC gearbeitet habe öffnen sich die Verzeichnisse im Explorer so langsam das ich ne...
Hilfe! Sony hilft mir nicht weiter und behaupted dass ich das serienmässige W2000 auf meinem PCG-SR1k, mit dem ich sonst zufrieden bin, nicht durch W98 ersetzen kann. Glaube ich aber nicht. Hat...
Hallo, ich erhalte bei fast jedem nicht immer PC-Start von WIN98 folgende Fehlermeldung: System Error H80004005 -2147467259 . Unbekannter Fehler. Der Rechner läuft ohne weitere Probleme - aber wie...