Win-Fax in Windows 98 ?
von Jürgen Grensing am 4 AntwortenIn Windows 95 gab es Faxdienste, die ich installieren konnte. In Windows 98 gibt es das offensichtlich nicht mehr. Was muß ich machen um diese Faxdienste in Windows 98 zu bekommen ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
In Windows 95 gab es Faxdienste, die ich installieren konnte. In Windows 98 gibt es das offensichtlich nicht mehr. Was muß ich machen um diese Faxdienste in Windows 98 zu bekommen ?
Wie kann ich mit Win 98 SE Faxe empfangen oder versenden? Habe ein U.S. Robotics 56K Pro Msg Modem. Gibt es hierfür eine gute Software?
Ich habe nach einem Download den Ordner mit dem verkehrten Programm geöffnet.Nun wollte ich Wissen wie man das Wieder ändern kann.
Unter Win 98 wird das Laufwerk einwandfrei erkannt. Alle Treiber scheinen i.O. und die Floppy wird im Arbeitsplatz angezeigt. Weiterhin keine Konflikte. DMA, IRQ, E/A Breiche korrekt. Wird versucht,...
Habe wegen eines systemwechsel von win2000 auf Win98 SE neu aufsetzen müssen und dabei gleich einen Brenner eingebaut wurde von Profi eingebaut seitdem passiert es immer öftter wenn ich was neues...
Hallo! Sehr oft sagt mir der PC, daß es bei mir Laufzeitfehler gibt! Was ist das? Und wie hört das auf? Es muß irgendwas mit JAVA-Script sein!? Ich bitte um Antwort!
Ok mein Problem: Fonts/Schriftarten lassen sich nicht mehr installieren!? Weder über Systemsteuerung/Schriftarten/Datei--- neue Schriftart Noch durch manueles einfügen in windows/fonts Kann es sein...
hiho!!! seid gestern zeigt mein computer kurz nachedem er windows geladen hat bessergesagt vor der benutzeranmeldung folgende Fehlermeldung: 32 BIT Gerätetreiber CDRPWD 01 0000AD23 hat auf...
Mein Problem ist folgendes: Ich möchte auf meinem neuen rechner win98se und win2k haben, der rechner ist inzwischen zusammengebaut, 40GB Festplatte und los 1.als erstes habe ich win98 installiert hat...
Manchmal bekomme Ich diese Nachtricht, dann stürtz mein Computer ab. Was ist hier los?
Hallo, ich wollte grad nen neuen speicherriegel einbauen, aber entweder bootet der Rechner einfach von alleine neu oder es kommt Windows Schutzverletzung oder wenn ich inns system kommt erkennt er...
Hallo zusammen Habe vor kurzem mit PQMAGIC die Partition I:Security vergrössert. Nach Reboot fand ich eine Part. I: sowie J: und mein Laufwerk war neu auf K:. Nun habe ich die Datei GHOST.ERR...
Ich habe folgendes Problem: Ich benutze zum Abspielen von Audio CD s und MP3 Files, die auf der Festplatte sind, den Windows Media Player 7. Beim Abspielen der MP3 Files habe ich auch eine...
VxD belegt zuviel Stack Speicher. MinSps in der System.ini vergößern oder VxD s entfernen. Diese Meldung hatte ich gerade auf meinem Bildschirm. Ich habe in der system.ini nach MinSps gesucht, aber...
Keine Ahnung woran es liegt- Manchmal friert mein Compu beim runterfahren ein. Ud dann läßt er sich manchmal nur noch im abgesicherten Modus hochfahren. Liegt e evtl. an der zu schnellen...
Ich möchte WIN98 oder WIN95 wieder installieren nachdem ich die C:-Partition meiner Festplatte formatiert habe. Sowohl bei W98 als auch bei W95 bleibt der Rechner stehen. Er führt die Prüfroutinen...
beim runterfahren wir immer öfter der schwere ausnahmefehler oe an der adress 0028:C002C4D9 angezeigt mit dem zusatz: ... VXD.Datei...NTKERN 01 0000B0F9 , starten sie neu mit strg entf. etc ... mein...
Die Kennwörter für Outlook lassen sich nicht mehr speichern. Jedesmal wenn ich Mails abrufen möchte werde ich wieder nach dem Kennwort gefragt obwohl ich meines Wissens nach alle Einstellungen...
Bei aufruf von Outlook erscheint Outlook konnte nicht gestartet werden,da MSOE.DLL. nicht geladen werden konnte Ich habe bis jetzt damit gearbeitet. Wer kann helfen ?
My system is WIN98SE If I start my Outlook prg. my modem shut down I setup another WIN98, and it was working perfectly I took back my WIN98SE, my modem again canceled my telefon line, if I started...