Hallo zusammen
Habe vor kurzem mit PQMAGIC die Partition I:Security vergrössert. Nach Reboot fand ich eine Part. I: sowie J: und mein Laufwerk war neu auf K:. Nun habe ich die Datei GHOST.ERR gelöscht.
Anderntags war alles wieder in Ordnung - Vergrösserung hat auch geklappt - nur die Datei im Papierkorb GHOST.ERR in J: (schreibgeschützt) war weder herstell- noch löschbar(Dateisystemfehler 1026.
Habe im Archiv folgenden Angaben gefunden C:
cd recycled
dir/a
gefunden. Nur finde ich GHOST.ERR auf keinem Laufwerk. Auf I: finde ich Desktop.ini / _BEOS_ DIR / INFO2 / DJO:ERR.
Bin kein grosser DOS Mensch - konnte nicht mal _BEOS_ DIR öffnen.
Kann mir jemand sagen wie ich diese Datei im Papierkorb wieder wegbringe. Vielen Dank
ABI
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
hallo ABI,
beende Windows und wechsle in den dOSMODUS oder F8 beim Booten - nur Eingabeaufforderung. attrib -r -s -h c:\recycled und del c:\recycled. Der Papierkorb wird gelöscht und beim Neustart von Windows wieder erstellt. Freundliche Grüße Ixer
hallo ABI,
das ist ein Fehler des Papierkorbes. Gehe in den DOSMODUS und gebe attrib -r -s -h c:\recycled und in der nächsten Zeile del c:\recycled ein. Der Papierkorb wird gelöscht und beim Neustart von Windows wieder erstellt. Freundliche Grüße Ixer
Halla "anonym" , hallo ixer
Danke für euren tipp. Hatte nur einen kleinen Hacken.
Eure Formel mit c:\recycled hat nicht funktionniert aber das Ganze mit I:\recycled doch.
Vielen Dank nochmals.
PS: Weiss nicht warum der Backslash nicht geht