Kann ich das Windows 2000 einfach über das Win98 drüber installieren, ohne dann anschließend alle Programme neu installieren zu müssen. Möchte es ungerne gleich ausprobieren, bevor ich einen Rat...
win 98 se bleibt ständig hängen. ich habe mal den Standby mode im bios ausgeschalten nun fährt er zwar hoch aber ohne garfikartenrtreiber und finf det die grafikkarte nicht mehr er findet auch...
ich kann von meinem pc mit w2k auf die freigaben vom pc mit win98 zugreiffen, das gegenteil geht aber nicht, obwohl ich die berechtigungen gegeben habe. kann es sein, dass das die freigaben von w2k...
Großes Problem: rechter Mausklick auf Desktop funzt nicht... In der Systemsteuerung ist die ANZEIGE verschwunden :- Wie komm ich wieder an meine Grafikkarteneinstellungen?? Ich will nicht unbedingt...
Seitdem ich Quicktime auf meinem PC installiert habe , öffnen sich die jpg. Dateien immer mit dem Viewer von Quicktime. Was muß ich wo Eintragen in der Registry um meinem Internet Explorer diese...
Hallo habe folgende Fehlermeldung beim Runterfahren :WIN95 RCP Wmsg Window !Teilweise reagiert der Rechner gar nicht mehr bzw. nur sehr langsam !!!Was kann ich tun ???Vielen Dank im Voraus !!!!
Windows 98 SE: wenn ich versuche, über den Menüpunkt Datei: Neu:Ordner einen neuen Ordner anzulegen, stürtzt der Windows Explorer ab. Fehler: Speicherfehler im Internet Explorer. Danach sind auch...
Win98-Komponenten-Zubehör-Spiele. Das Spiel Freecell erscheint beim Start mit verdeckten Karten in der oberen Reihe und bei Auswahl der einzelnen Funktionen wie Optionen, Statistik hängt sich das...
Problem: Bekomme keine Verbindung ins Internet mit Win98-se Es funktionierte lange einwandfrei mit T-DSL ohne T-online Software mit RASPPPOE . Dann habe ich T-DSL gekündigt. Und T-DSL einträge im...
Habe 3 DFÜ-Verbindungen installiert. In IE5 Internetoptionen/Verbindungen werden alle angezeigt. Trotzdem erscheint beim IE5-Start nur dir STANDARD-Verbindung. Für Hilfe wäre ich dankbar. mfg. Holger
Hallo. Ich wollt grade den NortonDiskDoctor starten unter Dos , doch da kam die Meldung: Fehler bei der Speicherreservierung.Command kann nicht geladen werden.System angehalten. An was kann das...
Gestern kam nach dem Restart die Meldung,nachdem ich einen Pfad in der Autoexec.bat für den Borland C -Compiler gelegt habe,der PC könne die Datei win.com nicht finden.Also von der Startdiskette die...
Wenn ich meinen Comp das erste mal am Tag starte bleibt er im Windowsstartmenue hängen.Erst nach einem Reset startet er vollständig .Ein erneutes Herunterfahren, ausschalten und starten funktioniert...
Win98se kann nicht instaliert werden wegen fol.Meldung Für Datainamen die länger als 8 Zeichen sind,müssen kurze Datainamen mit nummerischen Erweiterungen erstellt werden können. Aktivire Sie...
Hallo, habe seit einiger Zeit mehrere Probleme mit der Anzeige von Grafiken. Benutze Win 98 leider nicht SE . Nun werden sowohl beim Yahoo-Messenger als auch bei meiner Homebanking-Software immer nur...
ich hab ein problem mit meinem scandisk... Ich kann nur Laufwerk C: überprüfen is ja auch mein kleinstes Aber wenn ich d: prüfen lassen will kommt die meldung: Nicht genügend Arbeitsspeicher zum...
Moin! Ich hab bei mehreren Setups u.a. OmniPage 11 und 3DMark2001 das Problem, dass während der Setup-Prozedur dieses mit folgender Fehlermeldung abbricht: Error Number: 0x80070725 Inkompatible...
Hallo Ich benutze Internet by call und habe eine Frage wegen des Icon online/offline. Das Icon direkt über dem Start Symbol in der Taskleiste am unteren Bildschirmrand läßt sich durch einfachen...
Hallo !!!!!!!!!! Ich habe ein Problem und zwar mit meine Diamond Monster 3D II Karte. Sie funktioniert nicht mehr so richtig. Ich habe als Mainboard ein M726 von PcChip und einen Pentium II. 400 MHz,...