Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ständigen einfrieren

von (Anonym) am 2 Antworten

win 98 se bleibt ständig hängen. ich habe mal den Standby mode im bios ausgeschalten nun fährt er zwar hoch aber ohne garfikartenrtreiber und finf det die grafikkarte nicht mehr er findet auch...

Ordner neu anlegen

von gerhard18 am 2 Antworten

Windows 98 SE: wenn ich versuche, über den Menüpunkt Datei: Neu:Ordner einen neuen Ordner anzulegen, stürtzt der Windows Explorer ab. Fehler: Speicherfehler im Internet Explorer. Danach sind auch...

Fehler bei der Speicherreservierung!!

von (Anonym) am

Hallo. Ich wollt grade den NortonDiskDoctor starten unter Dos , doch da kam die Meldung: Fehler bei der Speicherreservierung.Command kann nicht geladen werden.System angehalten. An was kann das...

[bisher keine Antworten]

Mein PC nimmt die Win98 CD nicht mehr als Bootmedium

von uckojak am

Gestern kam nach dem Restart die Meldung,nachdem ich einen Pfad in der Autoexec.bat für den Borland C -Compiler gelegt habe,der PC könne die Datei win.com nicht finden.Also von der Startdiskette die...

[bisher keine Antworten]

Windwsstart

von Frank 2 am 1 Antwort

Wenn ich meinen Comp das erste mal am Tag starte bleibt er im Windowsstartmenue hängen.Erst nach einem Reset startet er vollständig .Ein erneutes Herunterfahren, ausschalten und starten funktioniert...

Win98se Instalieren

von Artur1 am 2 Antworten

Win98se kann nicht instaliert werden wegen fol.Meldung Für Datainamen die länger als 8 Zeichen sind,müssen kurze Datainamen mit nummerischen Erweiterungen erstellt werden können. Aktivire Sie...

Grafikprobleme

von Kruemelminchen am 2 Antworten

Hallo, habe seit einiger Zeit mehrere Probleme mit der Anzeige von Grafiken. Benutze Win 98 leider nicht SE . Nun werden sowohl beim Yahoo-Messenger als auch bei meiner Homebanking-Software immer nur...