Spiele
von Peter Hofbauer1 am 1 AntwortMeine download-Spiele funktionieren nicht. Es erscheint der Hinweis: DLL-Datei MUDGE.DLL nicht gefunden. Was ist zu machen, daß die Spiele auf anklicken wieder erscheinen. Es kommt nur ein leeres...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Meine download-Spiele funktionieren nicht. Es erscheint der Hinweis: DLL-Datei MUDGE.DLL nicht gefunden. Was ist zu machen, daß die Spiele auf anklicken wieder erscheinen. Es kommt nur ein leeres...
hi zusammen! hab da ein seltsames problem. seit ein paar tagen wird bei mir sobald ich eine datei öffne oder speichere, egal wo auf der platte, eine verknüpfung dorthin in den eigenen dateien...
Seit einigen Tagen hat bei mir die Checkbox Herunterfahren unter Windows beenden den gleichen Effekt wie Neu starten , d.h. der Rechner fährt nach dem Herunterfahren jedesmal gleich wieder hoch. Alle...
Hallo! Ich habe ein Problem damit Windows 98 normal runterzufahren, ich kriege den PC nur so runtergefahren... Wenn ich Windows regulär runterfahren will erscheint links oben in der Ecke eine...
Mein Betriebssystem ist Windows 98 SE. Was muss ich machen, dass die Favoriten nicht auf C: Windows Favoriten gespeichert werden, sondern in einem neuen Ordner Favoriten z.B. auf Festplatte D. Gibt s...
Ich bekomm immer einen Schweren Ausnahmefehler wenn ich im Netz war und danach den Rechner runterfahren will und weiß nicht warum. Kann einer helfen?
Nach Norton Security 2001 lauf wurde die Datei files32.vxd gelöscht, wie kann ich den PC wieder zum laufen bringen??
seit dem Einbau einer zweiten Festplatte funktioniert zwar sonst alles, wie es soll, aber beim Hochfahren erscheint auf dem schwarzen Bildschirm nach dem Check der Grafikkarte und der Laufwerke nach...
Hallo Leute! Habe, nachdem ich einen neuen Drucker Samsung ML-4500 installiert habe ein Problem. Ab und zu kommt, nach dem verschicken des Druckauftrages, folgende Fehlermeldung: Teilungsfehler im...
unter windows habe ich ja schon allerlei komisches gesehen. aber das ist mir neu. im c: windows verzeichnis lagen 72 dateien, alle je 0 kb gross, die folgendermassen bezeichnet waren: xxxxxxxx_...
hallo! ich habe ein problem beim runterfahren von windows, nähmlich wenn ich versuche windows regulär runterzufahren dann erscheint links oben in der ecke eine fehlermeldung, da steht dann drinn:...
Hallo ich habe folgende Frage: Beim booten lädt mein Rechner folgende Programme: Explorer Osa Atitask Lvcoms Aticwd32 Systray Ocrawre32 Ocraware Kann mir jemand erklären wozu die Programme sind und...
Hey Leute, kann mir jemand sagen wie ich User von einem öffentlichen Pc davon abhalten kann dateien zu löschen? ich mein ich hab mit parentsfriends schon windows unzugänglich gemacht, aber da es...
Wenn ich meinen Rechner hochfahre kommt die Meldung, dass die Dateien vredir.vxd, dfs.vxd und msnp.dll fehlen. Wo kann ich die zum runterladen finden und wohin müssen die dann??
Der Eintrag: Logo 0 unter Options in Msdos.sys macht nichts. Umbenennen von Logo.sys z.B. zu Logo.sy_ bringt auch nichts. Ich kann das Ding ganz einfach NICHT AUSSCHALTEN, bei meinem Sony VAIO F403...
Seit kurzem wird plötzlich mein Bildschirm gelb für ca. 1 Sekunde, danach wieder alles normal und Std. später wieder. Gibt es dafür eine Erklärung, oder gibt mein Monitor langsam den Geist auf ?
Hi Leutz, schon seit längerer Zeit weiß ich, daß es möglich ist, das OS, indiesem Fall Win98 SE im RAM Speicher laufen zu lassen. Das hat viele Vorteile, zumal sich auch die Arbeitsvorgänge...
Wie wird das pc-Startmeneu umgangen?
Wenn ich windows 98 einschalte und der pc bootet hoch kommt kurz vorm fertigwerden ein rattern vom diskettenlaufwerk und kommt eine fehlermeldung Fehler bei der Systemregistrierung,der PC wird neu...
2 Betriebssysteme auf einer Kiste : Win 98 und ME . Warum dauert das Booten bei 98 so lange? Beide Betriebssysteme haben die selben Programme drauf , auch die Mainboard-Treiber und der restliche...