Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Spiele

von Peter Hofbauer1 am 1 Antwort

Meine download-Spiele funktionieren nicht. Es erscheint der Hinweis: DLL-Datei MUDGE.DLL nicht gefunden. Was ist zu machen, daß die Spiele auf anklicken wieder erscheinen. Es kommt nur ein leeres...

Unerwünschte Verknüpfungen?

von (Anonym) am

hi zusammen! hab da ein seltsames problem. seit ein paar tagen wird bei mir sobald ich eine datei öffne oder speichere, egal wo auf der platte, eine verknüpfung dorthin in den eigenen dateien...

[bisher keine Antworten]

win98

von (Anonym) am

Nach Norton Security 2001 lauf wurde die Datei files32.vxd gelöscht, wie kann ich den PC wieder zum laufen bringen??

[bisher keine Antworten]

Teilungsfehler beim drucken

von (Anonym) am

Hallo Leute! Habe, nachdem ich einen neuen Drucker Samsung ML-4500 installiert habe ein Problem. Ab und zu kommt, nach dem verschicken des Druckauftrages, folgende Fehlermeldung: Teilungsfehler im...

[bisher keine Antworten]

komische dateien

von the_mic am 3 Antworten

unter windows habe ich ja schon allerlei komisches gesehen. aber das ist mir neu. im c: windows verzeichnis lagen 72 dateien, alle je 0 kb gross, die folgendermassen bezeichnet waren: xxxxxxxx_...

Probleme beim runterfahren von Win 98

von (Anonym) am

hallo! ich habe ein problem beim runterfahren von windows, nähmlich wenn ich versuche windows regulär runterzufahren dann erscheint links oben in der ecke eine fehlermeldung, da steht dann drinn:...

[bisher keine Antworten]

Startprogramme

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo ich habe folgende Frage: Beim booten lädt mein Rechner folgende Programme: Explorer Osa Atitask Lvcoms Aticwd32 Systray Ocrawre32 Ocraware Kann mir jemand erklären wozu die Programme sind und...