schriften
von stefan sieber (Anonym) am 2 Antwortenhallo leute. eine einfache frage.ich habe bei meinem 19 zöller eine auflösung von 1280x1024.die texte in den fenstern und der text der icons ist doch recht klein. kann ich die schriften grösser...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo leute. eine einfache frage.ich habe bei meinem 19 zöller eine auflösung von 1280x1024.die texte in den fenstern und der text der icons ist doch recht klein. kann ich die schriften grösser...
Hallo, nach einer Neuinstallation von Win98 habe ich folgendes Problem. Der Client soll sich an einem WIN2000 Server anmelden und div. Netzlaufwerke und Netzdrucker verbinden. Nach der Neuinstallation...
Icons lassen sich nicht mehr beliebig verschieben.Entweder garnicht oder springen wieder zurück..
Hallo, bei einer Bekannten sind plötzlich alle Menüs nur noch in Englisch verfügbar. Sie sagt, das ist erst so, seit Sie eine E-Mail geöffnet hat. Kann sowas ein Virus anrichten,? Der Norton AV...
Nach Einbau des Boards K7Sa5 gehen die Progr. DriveImage und Norton Ghost fest . Ausstattung: HD, CD und CDRW sind SCSI-Geräte. Kann man mir helfen?
Hallo jedesmal wenn ich ein Spiel öffne und die Erste Grafik erscheint gibts ein Ping im Hintergrund und ein kleines Fenster mit obiger Meldung erscheint. Da ich die Spiele aber auf die Selbe...
Ich möchte gerne den Computer meiner Freundin übers Internet warten d.h. übers Internet auf ihren Rechner zugreifen können . Geht das mit Win98 überhaupt? Wenn ja, wo kann ich Informationen über...
Mein Win 98 Se hängt sich beim runterfahren auf. Habe Netzwerkkarte installiert und IP fest vergeben, ein Bekannter von mir meint es könnte damit zu tun haben. Danke schon einmal im Voraus
Hallo ich hab folgendes Prob! Ich habe eine Iso Datei mit Isobuster auf die Festplatte entpackt um eine defekte Datei auszutauschen 2KB . Das ist mir auch gelungen, aber als ich die CD dann wieder...
Habe vermutlich meinen MBR geschrotet.Bildschirm blieb beim Hochfahren schwarz.Habe dann Win 98 mit recovery neuinstalliert.Dann hat ein Virenscanner nach Viren gesucht.Da waren noch die Partitionen C...
Tach Leute! Kann mir kurz jemand erklären, was eine ISO-Datei ist. Hab auf der letzten lan-party so eine datei gefunden, welche anscheinend ein programm enthält. wie kann ich auf dieses zugreifen?
Möchte win 98 installieren,bekomme aber Meldung Für Datainamen die länger als 8 Zeichen sind, müssen kurze Datainamen mit numerischen Erwiterungen erstellt werden können. Aktiviren Sie diese...
Hi... ich wende mich hoffnungsvoll an euch... ich hab ein paar AVIs auf meinem comp, wobei einige mit nem anderen sound codec codiert wurden, denn mein Windows Media Player spielt einige AVIs nur ohne...
hi! habe win 98 installiert und alles scheint gut geklappt zu haben. nach dem booten schaltet sich der monitor aus. ich kriege gerade noch den blauen himmel zu sehen. danach ist alles dunkel. habe im...
Beim Starten des PCs erscheint seit einiger Zeit ein Fenster mit dem Ordner Dao . Was hat das zu bedeuten und wie bekomme ich das wieder weg?
Selbst nach Deinstallation der alten Treiber und manueller Installation der neuesten Treiber von ATI tauchen die o.g. Probleme wieder auf. Die neueseten 4 in 1 Chipsatztreiber habe ich ebenfalls für...
Hi, meine Postings auf dem Festplattenbrett: nanu, wo ist... und update zum... Schwierig zu entscheiden, wo ich nun posten soll, hilfreiche Antwort gab s bis jetzt nirgendwo. Nochmal kurz:...
Windows-Expansionsspeicher-Treiber, Version 4.95 Copyright 1988-1995 Microsoft Corp. Expansionsspeicherdienste sind nicht verfügbar. Verfügbarer oberer Speicherbereich Upper Memory gesamt . . . . 0...
Hallo jedesmal wenn ich ein Programm oder Anwendung instaliere stürtzt mein Rechner ab.Und zwar wenn das Programm oder die Anwendung nach der installation einen Neustart durchführt.Nach dem Neustart...
Seit ich DirectX 8.1 installiert habe wird Windows mit TE Third Edition? L statt SE angezeigt. Hat das noch wer? gruss - wolves