Hallo Leute :- weiß jemand wie man WinSecure98 umgehen kann um an diverse Einstellungen zu kommen ? Die haben hier alles deaktiviert, man kann nichts einstellen etc. In den abgesicherten Modus kommt...
in letzter zeit hab ich bei mehreren programmen das problem, dass sie nach einiger zeit meistens nicht sofort aufgrund eines ungültigen vorganges geschlossen werden. auch der explorer nicht ie...
hi, weiß hier jemand wie man unter win98se das digitale abspielen von audio-cds ermöglichen kann? ich habe ein neues laufwerk und damit müsste es eigentlich klappen. in der systemsteuerung...
hallöchen, also habt ihr soetwas schon mal gehört ? ich lege eine ganz normale gekaufte musik cd in mein cdrom laufwerk und mein system spielt verrückt !habe das auch im brennerlaufwerk ! das bid...
Ich habe einen PV1,5GHz,256MB,40GB und möchte win98se installieren. Das geht bis zur System Configuration, dan kommt folgende Meldung: Rundll32 ........illegal operation.............Pc wil be schut...
1. Wie kann man Windows beibringen einige Ordner nicht auf c: sondern auf d: anzulegen? Ich möchte die Ordner Eigene Dateien und Windows Temp dauerhaft auf d: ablegen. 2. Gibt es eine Möglichkeit...
Wie modifiziere ich die win98se Bootdiskette damit keine Ramdisk erstellt wird. Einer meiner PC Compaq kann keine Ramdisk beim Booten erstellen. Die Variablenvergabe für das CD-ROM soll auf jeden...
Hi Leude, also ich muss mal eben so ganz unbescheiden anmerken, dass ich nicht ganz blöd bin und n bischen Ahnung von diesem Blödsinn habe, der sich Windows nennt. ...und trotzdem hab ich jetzt ein...
Ich habe folgendes Problem mit meiner Soundkarte: - Es handelt sich um eine Soundkarte on Board! Musik CD s kann ich ohne Problem abspielen, aber bei mpegs oder Videos erhalte ich die Fehlermeldung...
Habe auf meiner Festplatte eine primäre Partition C mit Win 98SE und eine erweiterte Partition mit 3 logischen Laufwerken. Jetzt möchte ich Win XP als 2. Betriebssystem installieren. Habe gedacht in...
Hi, Einzelheiten zu meinem Problem auf dem Festplattenbrett. Archivsuche z.Zt. nicht möglich, deshalb dieses Posting. Momentaner Stand ist offenbar, dass die Platte ok ist. C: Partition läuft aber...
Nach längerer Zeit wollte ich mal wieder unseren PC etwas überarbeiten und stelle nun fest, dass ich im WIN-Explorer keine Ordneroptionen aufrufen kann. An deren Stelle ist ein Menupunkt...
Hi ! Ich habe ein Problem mit dem Rechner meines Nachbarn. Beim Starten von Windows erscheint kurze Zeit nachdem der Hintergrund und der Mauszeiger erscheint der Blue Screen of Death mit ner...
Moin! Wer früher mal einen Amiga benutzt hat oder wie ich, ihn selbstverständlich heute auch noch benutzt wird sicherlich früher oder später über das Reqtools-Paket gestolpert sein. Ich frage...
Hallo zusammen, die Größe meiner Schnellstartleiste verändert sich nach jedem Neustart. Einige Programmsymbole lassen sich erst wieder erkennen, wenn ich die Schnellstartleiste wieder aufziehe....
Wie kann ich meine Festlatte formatieren. eingegeben wurde: format c: /q /s Fehlermeldung: Nicht genügend Arbeitsspeicher zum laden der Systemdateien vorhanden
nach der neuinstallation von win 98 se .beim herunterfahren kommt es direkt zum neusstart. Meldung sie können den computer ausschalten erscheint nicht.
HI! Ich hab ein Problem mit meinem Treiber für den USB-Port... Ich hab meinen Joystick in den USB-Port gesteckt...der Rechner hat ihn erkannt und wollte den Treiber installiern...er wollte die...