Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

digitales CD-Audio ?

von Anonym am 1 Antwort

hi, weiß hier jemand wie man unter win98se das digitale abspielen von audio-cds ermöglichen kann? ich habe ein neues laufwerk und damit müsste es eigentlich klappen. in der systemsteuerung...

ist das normal ?

von Lucky2 am 10 Antworten

hallöchen, also habt ihr soetwas schon mal gehört ? ich lege eine ganz normale gekaufte musik cd in mein cdrom laufwerk und mein system spielt verrückt !habe das auch im brennerlaufwerk ! das bid...

Audiogerät nicht gefunden - bitte um Hilfe

von aascha am

Ich habe folgendes Problem mit meiner Soundkarte: - Es handelt sich um eine Soundkarte on Board! Musik CD s kann ich ohne Problem abspielen, aber bei mpegs oder Videos erhalte ich die Fehlermeldung...

[bisher keine Antworten]

DOS-Kompatibilitätsmodus/Betriebssystem weg

von T.G am

Hi, Einzelheiten zu meinem Problem auf dem Festplattenbrett. Archivsuche z.Zt. nicht möglich, deshalb dieses Posting. Momentaner Stand ist offenbar, dass die Platte ok ist. C: Partition läuft aber...

[bisher keine Antworten]

fehlende Ordneroptionen im Win98-Explorer

von floribi am

Nach längerer Zeit wollte ich mal wieder unseren PC etwas überarbeiten und stelle nun fest, dass ich im WIN-Explorer keine Ordneroptionen aufrufen kann. An deren Stelle ist ein Menupunkt...

[bisher keine Antworten]

Schnellstartleiste

von (Anonym) am

Hallo zusammen, die Größe meiner Schnellstartleiste verändert sich nach jedem Neustart. Einige Programmsymbole lassen sich erst wieder erkennen, wenn ich die Schnellstartleiste wieder aufziehe....

[bisher keine Antworten]

win 98 se herunterfahren

von Kuni Thiery am

nach der neuinstallation von win 98 se .beim herunterfahren kommt es direkt zum neusstart. Meldung sie können den computer ausschalten erscheint nicht.

[bisher keine Antworten]