netzwerk
von dirk26 am 1 Antwortbeim Starten meines PCs meldet Win98 immer melden sie sich beim netzwerk an. Wie kann ich diese Meldung unterdrücken? MFG Dirk Wagner
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
beim Starten meines PCs meldet Win98 immer melden sie sich beim netzwerk an. Wie kann ich diese Meldung unterdrücken? MFG Dirk Wagner
was tun? PC Meldung. Diese Seite verwendet Frames.Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.
Hallo ! Habe auf meiner 1. HD WIN98se und auf der 2. HD Win XP . Will Win XP nun wieder deinstallieren und den Bootmanager entfernen. Wie mache ich das ??? Marc
Hallo, beim Starten von Windows 98 Desktop etc. bereits angezeigt crasht mein System i.d.R. nicht immer mit der Meldung Einige Dateien waren auf auf dem Datenträger, der entfernt wurde, geöffnet. In...
Das Prob. ist folgendes, ich muß nach ausbau einer Festplatte den Laufwerksbuchstaben von D nach E wechseln. beim CD Rom kein Test das Hat jetzt wie früher F. Weiß jemand wie.........?????????
Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Mein PC startet mitten im Brennvorgang einfach neu!Das macht er aber nicht regelmäßig, sondern ganz sporadisch, d.h. es kann auch mal klappen!Hauptsächlich...
Auf einiegen Websites erscheint bei meinem Internet Explorer 6 folgende Fehlermeldung: A runtime error has occurred Do you wish do debug? Line: 9 Error: Nicht abgeschlossene Zeichenfolgenkonstante So,...
Hallo, Hab ich bei Windowstuning.de gefunden,ist das was? Anleitung: Beziehend auf den Performance Tipp 5 ist es des weiteren möglich, die Windows-Cacheleistung der lokalen Festplatten um das 3-fache...
Was ist ein AUSNAHME FEHLER 0D? Woran liegt das, woher kommt dieser Fehler? Welche Faktoren??
Hallo, seit kurzem sind nach einem Start von Windows einige der Programme, die über Quick Launch zu starten sind nicht mehr auf einen Blick sichtbar. Ich kann dann mit dem Schieber wieder alle...
Hallo Leute, ich glaube, mein WIN98SE hat sich verabschiedet. Nachdem es nicht korrekt runtergefahren ist, meldet es jetzt beim Booten immer oben genannten Fehler und schaltet den PC ab. Starten im...
Mahlzeit! Habe nun schon eine menge von Heft-CD s eigenen Backup-CD s. Ich stelle mir vor eine eigene Datei Namen Bibliothek zu erstellen in welche ich alle Dateien, also exe,wav,bmp...usw. praktisch...
Hallo Seit ca.3 Wochen wird mein System immer langsamer. Nach dem Hochfahren ist die Geschwindigkeit mit der sich Anwendungen öffnen noch akzeptabel. Aber schon nach einiger Zeit wird das System...
9000xProg für WinDOS - Forscher L gruss - @thehop
ich habe probleme beim versuch ins abgesicherten modus reinzukommen. mit mein betriebssystem win98se habe ich keine probleme läuft einwandfrei.nach f8 eingabe und abgesicherten modus führt mein...
Hallo! Der PC meines Kumpels hier hat ein kleines Problemchen... Vor ein paar Tagen hab ich eine Diskette in das Disklaufwerk reingesteckt. Als ich drauf zugreifen wollte, hat das Lauferk nur komisch...
Ich habe kürzlich versucht einen Raicontroller einzurichten, aber ich habe mittendrin abgebrochen, und jetzt sucht Fasttrack raidcontroller beim booten die IDEs ab, wie kann ich das deinstallieren...
Gestern konnte ich ein fremdes Druckerkabel anschließen und prompt funktionierte der Ausdruck. Danach habe ich noch ein weiteres Druckerkabel ausprobiert und auch damit funktionierte der Drucker....
Mein Rechner fährt nicht mehr runter...hab nur noch das nötigste im Autostart, aber beim runterfahren zieht er die Rundll32 immer wieder mit rein...und hängt sich beim runterfahren auf...kann sie...
Hallo ! Habe im Moment WIN98SE sehr gut und stabil am laufen : . Da ich im Rechner auch 2 Festplatten habe, würde ich gerne WIN XP mal ausprobieren und es einfach auf meine 2. Festplatte...