Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Laufwerkbuchstabe

von (Anonym) am 3 Antworten

Das Prob. ist folgendes, ich muß nach ausbau einer Festplatte den Laufwerksbuchstaben von D nach E wechseln. beim CD Rom kein Test das Hat jetzt wie früher F. Weiß jemand wie.........?????????

Ist das Was?

von jaray (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, Hab ich bei Windowstuning.de gefunden,ist das was? Anleitung: Beziehend auf den Performance Tipp 5 ist es des weiteren möglich, die Windows-Cacheleistung der lokalen Festplatten um das 3-fache...

Quick Launch "Ansicht speichern"

von (Anonym) am

Hallo, seit kurzem sind nach einem Start von Windows einige der Programme, die über Quick Launch zu starten sind nicht mehr auf einen Blick sichtbar. Ich kann dann mit dem Schieber wieder alle...

[bisher keine Antworten]

Auf ein Neues

von (Anonym) am 2 Antworten

Gestern konnte ich ein fremdes Druckerkabel anschließen und prompt funktionierte der Ausdruck. Danach habe ich noch ein weiteres Druckerkabel ausprobiert und auch damit funktionierte der Drucker....

Rundll32

von UlleG am 4 Antworten

Mein Rechner fährt nicht mehr runter...hab nur noch das nötigste im Autostart, aber beim runterfahren zieht er die Rundll32 immer wieder mit rein...und hängt sich beim runterfahren auf...kann sie...

Win98SE & WIN XP ?

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo ! Habe im Moment WIN98SE sehr gut und stabil am laufen : . Da ich im Rechner auch 2 Festplatten habe, würde ich gerne WIN XP mal ausprobieren und es einfach auf meine 2. Festplatte...