Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bildschirmschoner wird nicht mehr aktiviert

von RiverPiet2 am

Ich kann meine Bildschirmschoner nicht mehr aktivieren. Ich kann nur einen bestimmten Schoner oder kein aktivieren. Es werden aber alle Standartschoner angezeigt, mann kann sie auch testen . Wenn ich...

[bisher keine Antworten]

Keine Bildschirmschoner mehr

von Peter63 am

Hallo, ich kann meine Bildschirmschoner über Eigenschaften von Anzeige nicht mehr aktivieren. Ich kann nur noch auswählen zwischen einem bestimmten Schoner und kein . Jedesmal wenn ich den Schoner...

[bisher keine Antworten]

Mauszeiger bleibt alle paar Sekunden kurz stehen

von Wolfgang Schwab am

Auf meinem Win98 System mit serieller Maus ist folgender Effekt: Beim Ziehen der Maus bleibt der Zeiger ca. alle 2 Sekunden für einen kurzen Moment stehen, was ein vernünftiges Arbeiten unmöglich...

[bisher keine Antworten]

TABCTL32.OCX

von (Anonym) am 1 Antwort

wenn ich ein programm öffnen will kommt das....Component TABCTL32.OCX or one of its dependencies not correctly registerd: a file is missing or invalid.............was bedeutet das...???

Dateien kopieren schwerwiegender fehler

von dj L.a. am

kann unter win 98 se keine dateien mehr kopieren, kriege immer fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler Es konnte keine Instanz des benötigten Objekts erstellt werden: ServerAdmin

[bisher keine Antworten]

Taskleiste leer

von uschi2 am 1 Antwort

Meine Symbole auf der Taskleiste rechts neben Start sind plötzlich verschwunden. Wenn ich rechts klicke erscheint unter Symbolleiste alles grau und ich kann nichts einstellen. Hilfe! Uschi2

3Dmark

von Lucky2 am 2 Antworten

nabend zusammen, habe mir 3Dmark runtergeladen.wollte es dann auch installieren,geht aber nicht ! folgende anzeige erscheint auf dem bildschirm :fehlen der dll-datei RLMFC.Dll.kann mir da jemand...

Win98 SE, Systemsteuerung, Datum/Zeit

von Anonym am

Hilfe, meine Systemsteuerung zeigt in meinem deutschsprachigen Windows 98 SE das Ami-am/pm an. Schedule übernimmt dieses Format. Das Award-Bios läuft im 24 Stunden-Format. Habe wohl irgendwann ein...

[bisher keine Antworten]

Druckertreiber

von (Anonym) am 2 Antworten

Mein alter Treiber ließ sich nicht auf bidirektionales Drucken einstellen, da habe ich mir einen neuen Treiber installiert und geändert hat sich nichts. Theoretisch sind die Optionen in beiden...

power vcr

von paul otto am

woher kommt die meldung visual c runtime error. abnormal programm termination.

[bisher keine Antworten]

Netzwerk

von Aydin Fathi am 1 Antwort

Netzwerkinstallation:Ethernet software was installed but no connection.Treiber sind auf Diskette,werden aber nicht alle erkannt.PC will Treiber vom Pc Windows 98 installieren und nicht von der...

DefragVirtuellerSpeicher

von wolves am 9 Antworten

Hi @ . suche ein Standalone-Programm alsonichtSymantec-Norton zum Defragmetieren und Veschieben des Virtuellen Speichers innerhalb der Partition _WIN98SE_ für alle Hinweise dankbar gruss - wolfgang