Ich kann meine Bildschirmschoner nicht mehr aktivieren. Ich kann nur einen bestimmten Schoner oder kein aktivieren. Es werden aber alle Standartschoner angezeigt, mann kann sie auch testen . Wenn ich...
Hallo, ich kann meine Bildschirmschoner über Eigenschaften von Anzeige nicht mehr aktivieren. Ich kann nur noch auswählen zwischen einem bestimmten Schoner und kein . Jedesmal wenn ich den Schoner...
Ja wie kann man bei win98se gif bilder als hintergrund bilder verwenden!aber nicht als einzelnes bild, sondern als ishc bewegendes GIF BIld?? kann mir jemand sagen was ich brauche ind wie es geht??...
Auf meinem Win98 System mit serieller Maus ist folgender Effekt: Beim Ziehen der Maus bleibt der Zeiger ca. alle 2 Sekunden für einen kurzen Moment stehen, was ein vernünftiges Arbeiten unmöglich...
wenn ich ein programm öffnen will kommt das....Component TABCTL32.OCX or one of its dependencies not correctly registerd: a file is missing or invalid.............was bedeutet das...???
moin, moin! muß wg. windows-crash neu installieren der hardwareassistent meldet einen PCI network controler für den er einen treiber braucht! was knn das sein wo finde ich den treiber? hardware 2...
Hallo zusammen, beim Systemstart von WIN 98 SE bekomme ich folgende Fehlermeldung: Warning Wnaspi32.dll V1.0.0.0 detected. This Version may result in unpredictable behaviour of certain components. It...
kann unter win 98 se keine dateien mehr kopieren, kriege immer fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler Es konnte keine Instanz des benötigten Objekts erstellt werden: ServerAdmin
Meine Symbole auf der Taskleiste rechts neben Start sind plötzlich verschwunden. Wenn ich rechts klicke erscheint unter Symbolleiste alles grau und ich kann nichts einstellen. Hilfe! Uschi2
Mahlzeit! Es wird vermutet, daß die Athlon CPU besser mit Windows XP zusammenarbeiten soll! Eure Meinung ist gefragt! Möchte mir demnächst WinXP und nen Athlon XP 1800 gönnen. Diese angeblich...
Hi! Möchte mich von Windows 98se verabschieden und suche nun ein neues Betriebssystem. Habe vor mir demnächst einen Athlon XP 1800 draufzustöpseln. Enmic 8TTX VIA KT133A Bitte um Anregungen!...
nabend zusammen, habe mir 3Dmark runtergeladen.wollte es dann auch installieren,geht aber nicht ! folgende anzeige erscheint auf dem bildschirm :fehlen der dll-datei RLMFC.Dll.kann mir da jemand...
Hilfe, meine Systemsteuerung zeigt in meinem deutschsprachigen Windows 98 SE das Ami-am/pm an. Schedule übernimmt dieses Format. Das Award-Bios läuft im 24 Stunden-Format. Habe wohl irgendwann ein...
Mein alter Treiber ließ sich nicht auf bidirektionales Drucken einstellen, da habe ich mir einen neuen Treiber installiert und geändert hat sich nichts. Theoretisch sind die Optionen in beiden...
Hi leute, hab ein Problem das mein Rechner Win98se, Win2000, Linux.7.2. Prof. beim Start von Windows, win98se u. 2000 immer einen vollen Papierkorb anzeigt. Beim Nachschauen im Papierkorb seh ich...
Für ine Neuinstallation von Win98 auf meinen PC mit einem alten Monitor musste ich die Bildschirmauflösung auf 640x480 einstellen, um überhaupt etwas lesen zu können. Jetzt lässt sich die...
Ich gehe ab und an über freenet.de online. Obwohl ich als Startseite eine bestimmte Adresse eingestellt habe, drängelt sich in der Regel die Homepage von freenet auf. Auch ein Klicken auf einen...
Netzwerkinstallation:Ethernet software was installed but no connection.Treiber sind auf Diskette,werden aber nicht alle erkannt.PC will Treiber vom Pc Windows 98 installieren und nicht von der...
Hi @ . suche ein Standalone-Programm alsonichtSymantec-Norton zum Defragmetieren und Veschieben des Virtuellen Speichers innerhalb der Partition _WIN98SE_ für alle Hinweise dankbar gruss - wolfgang