Ich habe ein 144MB Ram u verwende W 98 SE und habe die Auslagerungsdatei deaktiviert, aber ca. 66MB meines RAM bleiben laut Systemmonitor leer, die Anzeige des reservierten Speichers erreicht 143,......
Habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut ! Elitegroup K7S5A Mainboard, AMD Athlon C K7 Thunderbird und neue IBM IC35LO40 Festplatte. 2x 256 DDRam ! Beim Installieren von Windows 98 habe ich gleich...
Mein Drucker druckt nur im Selbsttest. Vom HP Support habe ich den Hinweis bekommen die Kommunikation zwischen Drucker und PC im DOS Modus zu testen. Das funktioniert mit dem Befehl C: dir lpt 1...
Woran kann es liegen, daß der Rechner weder die Maus noch die Tastatur findet. Einzige Problemlösung ist im Moment, die Batterie auf dem Board herauszunehmen und wieder den Rechner neu zu starten....
Hallo! Habe ein DFI-AK-75-Board mit einem 1,4 Atlon, Win98se. Seit einiger Zeit fährt die Kiste nicht mehr herunter und schaltet sich ganz aus, sondern kommt einfach wieder mit ne m Warmstart. Ich...
immer wieder lese ich irgendwo den Tipp, man sollte mit dem Eintrag in der System.ini ConservativeSwapFileUsage Windows dazu bewegen können, zuerst den Ram auszunutzen und dann erst die Swap-file,...
Hallo, Ich schalte zwischen 2 Rechnern per Data-Switch Maus, Tastatur und Monitor um. Auf beiden Rechner sind sowohl 98SE, als auch 2000 drauf. Normalerweise funktioniert das umschalten problemlos,...
Trotz Installation einer Netzwerkkarte fehlt mir auf dem Desktop der Icon Netzwerkumgebung, um Einsicht in die Netzwerkressourcen zu bekommen. Habe nach der Installation von WIN 98SE damals den Icon...
Guten Abend, vielleicht kann mir jemand helfen: ich habe meine Festplatte neu formatiert und alle Programme wieder installiert. Dabei ist mir aufgefallen, daß der Windows Start extrem lange dauert...
Hallo! Ich will mir auf verschiedenen Seiten Livestreams anschauen. Leider öffnet sich jedes mal nur der download um ein .ram file downzu loaden. Was muss ich installieren dass dies klappt? Ich...
Nach einem Mainboardwechsel auf Elitegroup K7S5A also einem brandneuen Chipssatz wurden die Treiber entsprechend angepaßt. Schwierigkeiten gab es dabei zunächst dadurch, daß das CD-Rom SCSI-System...
Seitdem ich ein anderes Kabel für meinen Drucker verwende, funktioniert die Kommunikation zwischen Printer und Host wieder. Aber, obwohl der passende Treiber installiert ist, druckt das Gerät nur...
Mein Rechner AMD 1GHz /A7V / 512 MB SDRAM / V7100 hängt sich ständig beim surfen im Internet IE 5.0 auf. Mit folgendem Ergbnis: der Bildschirm friert ein, die Maus jedoch funktioniert noch und ein...
Ich besitze die Windows 98 se edition und bei manchen programmen die ich starten will bekomme ich die meldung dies ist keine Win32-Anendung ! Und wieso das verstehe ich nicht, denn dei einem freund...
Hi Leute, möchte bestimmte Tasks per Befehl beenden die Namen der Tasks kenne ich . Gibt es da irgendwas standardmäßiges unter Win98 oder irgendein kleines Tool zum Herunterladen? Besser wäre ein...