Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Direct Sound

von Jdel rio am

Seit lange habe ich keinen sound mer in meine computer

[bisher keine Antworten]

keyboard.drv error bei win98 installation

von Jörg Kavermann am

Habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut ! Elitegroup K7S5A Mainboard, AMD Athlon C K7 Thunderbird und neue IBM IC35LO40 Festplatte. 2x 256 DDRam ! Beim Installieren von Windows 98 habe ich gleich...

[bisher keine Antworten]

C:\dir\lpt 1

von (Anonym) am 5 Antworten

Mein Drucker druckt nur im Selbsttest. Vom HP Support habe ich den Hinweis bekommen die Kommunikation zwischen Drucker und PC im DOS Modus zu testen. Das funktioniert mit dem Befehl C: dir lpt 1...

Netzwerkumgebung

von felti am 3 Antworten

Trotz Installation einer Netzwerkkarte fehlt mir auf dem Desktop der Icon Netzwerkumgebung, um Einsicht in die Netzwerkressourcen zu bekommen. Habe nach der Installation von WIN 98SE damals den Icon...

Zeichenfolge statt Dateiausdruck

von (Anonym) am

Seitdem ich ein anderes Kabel für meinen Drucker verwende, funktioniert die Kommunikation zwischen Printer und Host wieder. Aber, obwohl der passende Treiber installiert ist, druckt das Gerät nur...

[bisher keine Antworten]

Win32 Anwendung

von Stokluska Norbert am

Ich besitze die Windows 98 se edition und bei manchen programmen die ich starten will bekomme ich die meldung dies ist keine Win32-Anendung ! Und wieso das verstehe ich nicht, denn dei einem freund...

[bisher keine Antworten]