Beim Beenden diverser Progeramme unter Windows 98 hängt sich der Rechner auf mit folgender Fehlermeldung : Diese Anwendung wird aufgr. usw. geschlossen Explorer verursachte einen Fehler durch eine...
Beim Booten von ME wird die Meldung - Startdateien werden umgangen - ausgegeben und ME startet im abgesicherten Modus. Anschließender Restart und ME bootet normal. Wie kann ich das abstellen ?
Ich weiß nicht was los ist, aber mein Rechner Pentium 3 700 Mhz, 128 MB Ram, 20 GB festplatte, win 98se ist plötzlich superlangsam geworden. Um zum beispiel den arbeitsplatz zu öffnen braucht er um...
Problem: Wenn ich den Mediaplayer oder Winamp beim Booten nicht in den Autostart einbinde kann ich .midi .rmi Dateien nicht hören. Da scheint ein Eintrag zu fehlen - aber wo ? In der Win.INI ist er...
Mein HP 690C druckt nicht. Daraufhin und weil nach einigen Minuten immer die Zeitlimitmeldung auftauchte habe ich den Treiber neu installiert. Das änderte aber nichts. Dann habe ich Windows ebenfalls...
Hallo, bei meinem System WIN98 SE lassen sich die IRQs nicht zuweisen. Ist es OK, wenn meine Graka und die Netzwerkkarte sich den 11er teilen obwohl 9 und 4 frei sind? Ich hab versucht das im...
Mein Pc schaltet sich nach gewisser Zeit immer auf Standby erst der Monitor dann die festplatte. Danach muss ich Reset drücken,Festplatte wacht nicht mehr auf.Habe bei Windows 98 aber den...
Ich hab mal gesehen, dass man in jeden Ordner das linke eingeblendete Fenster ändern kann , also wenn man einen Ornder als Website anzeigen auswählt wo immer in blau-weiß der Name des Ornders...
Hi! Ich will einen anderen Ordner für das Symbol Eigene Dateien zuweisen, in den Eigenschaften des Symbols auf dem Desktop den neuen Ordner ein, er speichert das aber nicht, ziemlich nervig. Gibts da...
Ich habe Win98 und WinXP auf zwei Partitionen installiert. Nun will Win98 nicht mehr booten und meldet sich nur noch mit: Ungültiges System Datenträger wechseln und Taste drücken . Wie kann ich...
Mein Computer wurde beim herunterfahren zu früh, über die stromtaste ausgeschaltet. Jetz kann ich nicht mehr starten, es kommt eine Meldung: Windows Schutzfehler beim initialisieren Gerätes VKD und...
Hilfe! Ich kann meine MP3 Dateien nicht mehr höhren. Winamp und Mediaplayer geben nur noch ein rauschen von sich! Die Treiber sinds nicht, hab ich neu installiert, die Dateien sind auch noch ganz,...
Hallo !!! Kennt einer den Film Jurassik Park Teil 1 ? Die haben da im Computer einen 3D Exlorer wo mann mit einem Lichtkegel über die Dateien fährt. Wo bekomme ich diese Stück Software her oder...
Also ich habe das Problem, dass seit kurzem beim IE 5 die hauptschriftart bei Websites in Übergröße dargestellt wird. Nix half: Neuinstall von WIN98 oder IE, dann Monitor und dessen Einstellungen....
Hiho :D Ich habe ein Problem mit meinem DVD-Laufwerk ! Es sagt mir bei Daten CD s, es seien Audio CD s und ich kann sie nicht lesen ! Bei jedem anderen Betriebssystem funktioniert es ohne Probleme !...