Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Systmressourcen

von (Anonym) am 7 Antworten

ich hab da ein problem mit den systemressourcen und kann mir nicht helfen. nur wenn ich im internet bin sacken die ab bis auf 0 , was zum absturz des rechners AMD 1,1GHz, VIA KT133, winSE führt. gibt...

Installation win98

von Micky3 am 4 Antworten

habe win98 auf meinem pc. möchte die platte formatieren und win98 neu installieren. wie gehe ich vor? Brauche ich ms-dos? wenn ich format c: eingebe ist doch alles runter, oder?! Kann ich dann die...

Hi, Xafford

von Werner Koltermann am

Das mit Linux geht zu weit. Ich bin erst im Juli vom 486er Win 3.1 auf so n neumodischen Kram umgestiegen. Bin froh, daß mittlerweile fast alles reibungslos läuft. Mein bestes Programm ist ein...

[bisher keine Antworten]

GIF Dateien werden nirgends mehr angezeigt

von dark PUBLISHER am

Ich habe das Problem das meine GIF Dateien weder in meiner E-Mail als Bild noch wenn sie mit dem I-Explorer geöffnet werden zu sehen sind. Es erscheint nur dieses Kästchen mit dem Kreuz innen drin...

[bisher keine Antworten]

Jens2001

von Werner Koltermann am

Vielen Dank, daß Du mir geantwortet hast. Ich habe bis jetzt alles unter Win98 zum Laufen bekommen, selbst Programme, die für Windows 3.0 geschrieben wurden. Leider eben nicht SuperBase, weil hier...

[bisher keine Antworten]

Microsoft Explorer Menü-Einträge

von Rolf Stamm am

Durch unbekannte Kräfte ist im Win- und im Internet Explorer das Menüfeld Datei verschwunden. Das will ich aber wiederhaben.

[bisher keine Antworten]

Verknüpfung mit

von Foohs Stephan am

Ich finde das nicht mehr, wie man beim Erstellen einer Vernüpfung das Verknüpfung mit.. dauerhaft beseitigt Danke Ste

[bisher keine Antworten]

WindowsBlinds

von konrad2 am 1 Antwort

Ich habe WindowsBlinds mit linaOberfläche installiert, aber ich meine Anwendungen Spiele: Moorhuhn...uws. , die in eine andere Auflösung von 1024x768 auf z.B. 800x600 oder kleiner umschalten nicht...

Desktop-Anzeige

von uwe peschk am 1 Antwort

bei meinem Windows 98 tritt in letzter Zeit folgendes Problem auf: Beim Neustart des PC nach einem geordneten Herunterfahren schaltet die Desktop-Anzeige von den eingestellten Werten True color,...