Hallo! Irgendwie sind die Symbole in der Taskleiste verschwunden! Ich hatte da z.B. Desktop, Word, Explorer, ... Verknüpfungen abgelegt. Beim schließen von Programmen, hat WIN 98 die gleich mit...
ich hab da ein problem mit den systemressourcen und kann mir nicht helfen. nur wenn ich im internet bin sacken die ab bis auf 0 , was zum absturz des rechners AMD 1,1GHz, VIA KT133, winSE führt. gibt...
Hallo, ich möchte mein Startmenü alphabetisch ordnen wie in Win95, erst Ordner von A-Z, dann einzelne Verknüpfungen von A-Z . Ich habe es aber schon so verändert, dass kein Scrollen mehr nötig...
habe win98 auf meinem pc. möchte die platte formatieren und win98 neu installieren. wie gehe ich vor? Brauche ich ms-dos? wenn ich format c: eingebe ist doch alles runter, oder?! Kann ich dann die...
Das mit Linux geht zu weit. Ich bin erst im Juli vom 486er Win 3.1 auf so n neumodischen Kram umgestiegen. Bin froh, daß mittlerweile fast alles reibungslos läuft. Mein bestes Programm ist ein...
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Eine DVD oder Spiele in Win98SE laufen lasse, stürtzt mein Computer immer ab bzw. es kommt der blue screen mit der Meldung: schwere Ausnahmefehler an Adresse...
Ich habe das Problem das meine GIF Dateien weder in meiner E-Mail als Bild noch wenn sie mit dem I-Explorer geöffnet werden zu sehen sind. Es erscheint nur dieses Kästchen mit dem Kreuz innen drin...
...WENN DATEIEN NICHT GEFUNDEN WERDEN, DIE ALLERDINGS OFFENSICHTLICH AUF DER CD VORHANDEN SIND. WIE KANN ICH DIESES PROBLEM WENN ÜBERHAUPT IN DEN GRIFF BEKOMMEN? TREIBER SIND VORHANDEN. LAUFWERK VON...
Hallo! Ich wüsste gerne was die diversen Programm-Abkürzungen bedeuten, die man angezeigt bekommt, wenn man Strg Alt und Entf drückt! Auf ein paar von diesen Programmen kann man doch bestimmt...
Vielen Dank, daß Du mir geantwortet hast. Ich habe bis jetzt alles unter Win98 zum Laufen bekommen, selbst Programme, die für Windows 3.0 geschrieben wurden. Leider eben nicht SuperBase, weil hier...
Hallo, kann mir einer helfen bekomme immer blauen Bildschirm mit der Fehlermeldung: Der Ausnahmefehler 0E ist aufgetreten VxD VWIN32 01 000034F Adresse 0028:C00309EB. Der Aufruf erfolge von...
Ich habe WindowsBlinds mit linaOberfläche installiert, aber ich meine Anwendungen Spiele: Moorhuhn...uws. , die in eine andere Auflösung von 1024x768 auf z.B. 800x600 oder kleiner umschalten nicht...
bei meinem Windows 98 tritt in letzter Zeit folgendes Problem auf: Beim Neustart des PC nach einem geordneten Herunterfahren schaltet die Desktop-Anzeige von den eingestellten Werten True color,...