Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

TINY Firewall

von (Anonym) am

Habe Firewall Rule Alert! Details: UDP Datagram from 212.201.43.12:137 was blocked by rule SYSTEM In den letzten 3,5 h ca. 5600 Zugriffe! Was ist das?

[bisher keine Antworten]

AOL/DSL-Software bricht Installation bei 84%ab

von (Anonym) am

Hoffe,dass mir jemand weiterhelfen kann. Meine DSL-Leitung steht, aber jedesmal, wenn ich versuche die AoL-Software zu installieren, wird bei 84 die Installation unterbrochen ohne weitere...

[bisher keine Antworten]

pause- Befehl ?

von wolves am 5 Antworten

In DOS gibts den Befehl um Wartezeiten einzufügen. Wie kann ich die Wartezeit wait? in eine Windows-verknüpfung integrieren. Ein Beispiel von meiner Neustart-Verknüpfung: C: WIN98 RUNDLL.EXE...

Gelöschtes Profil

von Thorsten22 am

Ich habe versehentlich mein Netscape-Profil geloescht. Hat jemand einen Tipp, wie ich es wieder herstellen kann?

[bisher keine Antworten]

Windows Hilfe

von Markus26 am

Beim ausführen des Index in der Windows-Hilfe erhalte ich eine Fehlermeldung und die Hilfe wird beendet. Inhalt und Suchen funktionieren einwandfrei. Kann ein Fehler in der Registry vorliegen? Habe...

[bisher keine Antworten]

heimnetzwerk

von Gitti11 am 3 Antworten

komme nicht weiter, habe die internetfreigabe mit festen ip-adressen in win98 eingestellt aber der client kann nicht auf den server zugreifen. ich werde noch irre. wer kann helfen??????? habe also 4...

Windows - Hilfe

von Markus26 am 1 Antwort

Beim ausführen des Index in der Windows-Hilfe erhalte ich eine Fehlermeldung und die Hilfe wird beendet. Inhalt und Suchen funktionieren einwandfrei. Kann ein Fehler in der Registry vorliegen? Habe...