Hallo, nach dem Versuch, die Demo-Version des Partitionierungs-Tools OS Selector zu deinstallieren, funktioniert der Start von Win98SE von der Festplatte nicht mehr. Auf meiner Festplatte befand sich...
Hallo Leutz, WIN-SE spricht beim runterfahren auf die letzte Sekunde das Floppylaufwerk an. Nervt langsam. Wer kennt den richtigen Schalter zum abstellen! Danke im voraus!
Hallo! Ich will mit FDisk eine neue HD partitionieren. Ich konnte eine primäre und eine logische P. machen. Aber ich hätte gerne 2 erweiterte P. Ich bin folgendermaßen vorgegangen: primäre...
Habe heute mit rundll32.exe experimentiert, als Timer im Task Planer um den Rechner in der Nacht automatisch runterzufahren und als Timer für meine Hauppauge Win TV Primio.Hatte alles im Task Planer...
Hallo, unser PC stürtz im Ruhezustand ab oder fährt runter und automatisch wieder rauf. Alle Stromsparfunktionen von Windows haben wir schon deaktiviert. Was kann das sein? Danke und schönen Tag...
Hallo, ich habe ein SCSI System, das mir beim Starten ab und zu einfriert. Habe den Verdacht, dass es am zu schnellen herunterfahren liegt. Wenn ich in msconfig bei schnelles herunterfahren...
Hoffe,dass mir jemand weiterhelfen kann. Meine DSL-Leitung steht, aber jedesmal, wenn ich versuche die AoL-Software zu installieren, wird bei 84 die Installation unterbrochen ohne weitere...
In DOS gibts den Befehl um Wartezeiten einzufügen. Wie kann ich die Wartezeit wait? in eine Windows-verknüpfung integrieren. Ein Beispiel von meiner Neustart-Verknüpfung: C: WIN98 RUNDLL.EXE...
Beim ausführen des Index in der Windows-Hilfe erhalte ich eine Fehlermeldung und die Hilfe wird beendet. Inhalt und Suchen funktionieren einwandfrei. Kann ein Fehler in der Registry vorliegen? Habe...
komme nicht weiter, habe die internetfreigabe mit festen ip-adressen in win98 eingestellt aber der client kann nicht auf den server zugreifen. ich werde noch irre. wer kann helfen??????? habe also 4...
Tach Leute! Ich hab mir den Siemens MP3-Player fürs Handy gekauft. Mein Problem ist, daß beim anschließen an meinem Rechner über USB Windows 98 immer nach einen Treiber verlangt, welchen ich nicht...
morgen da drausen! ich hab das problem das ich den win ordner komplett kopiert hab, alle dateien , nu ist es so das win für den rechner nicht mehr auf c: sondern auf e: liegt, sobalt die win.com...
Beim ausführen des Index in der Windows-Hilfe erhalte ich eine Fehlermeldung und die Hilfe wird beendet. Inhalt und Suchen funktionieren einwandfrei. Kann ein Fehler in der Registry vorliegen? Habe...
Biem starten kommt jedes mal Schwerrer Ausnahmefehler 06 Adresse 0028:CD7A3D90 und Schwerer... Adresse 0028:CD8D3DA2 und Sch... Adresse 0028:CDDB1D90 .
Hallo Nickles.de ! Ich möchte mir in der nächsten Zeit einen MS Sidewinder FF2 holen. Nun habe ich auf der Microsoft-Homepage gelesen, dass man einen Patch braucht, um den Joystick auf Boards mit...
Hallo, neuerdings stürzt mein Pc beim Starten von ClonCd ab lief sonst immer einwandfrei .Habe schon die neuste Version installiert, stürzt aber trotzdem ab. Wer hat eine Ahnung, woran das liegen...