moin ich brauche das protokoll netbeui... soweit kein problem, aber wenn ich den rechner herunterfahre, haengt er sich auf mit dem ueblichen: der computer wird heruntergefahren... ich habe es...
Hallo. vor kurzem verschwand mein desktop...das system bootet normal, die taskleiste beginnt sich noch aufzubauen und verschwindet dann samt allem anderen. Übrig bleiben nur Win-Hintergrundfarbe und...
Hi, wer kann mir helfen?? Habe einen Duron 800, ECS K7S5A Board mit MB 256 SD133, Internes 56k modem und benutze Netscape 6.1, auch manchmal den Explorer und bei beiden Browsern kommt es zu...
hallo leute, nach dem win-start bekomme ich die meldung das beim laden der main.cpl im win system ordner ein fehler aufgetreten ist. danach oeffnet sich die systemsteuerung ultra-langsam!! sonst gibt...
Meine neue Festplatte IBM DDYS T 18350LVD2 18.3 GB SCSI erzeugt in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen ein Geräusch das dem Schließen einer qietschenden bis schleifenden Tür mit...
Hi, wer kann mir helfen?? Habe einen Duron 800, ECS K7S5A Board mit MB 256 SD133, Internes 56k modem und benutze Netscape 6.1, auch manchmal den Explorer und bei beiden Browsern kommt es zu...
BEI KALTSTART WIRD NUR BIS ZUR ZWEITEN WINDOWSMASKE GELADEN DANACH STILLSTAND-ERST BEI NEUERLICHEN START NORMALER ABLAUF NACH AUSSCHALTERN IST BIS CA 20 MINUTEN DANACH EIN NOMALER START MÖGLICH. WAS...
habe seit drei Tagen die freie Leitung fuer DSL und auch alle Geräte installiert. Muesste lt. Telekom nur die CD einlegen und die benötigte Software installiert sich von alleine. Leider ist das...
ab und an wenn ich spiele oder ein video gucke bleibt mein pc stehen, er macht garnichts mehr, nur noch der resetknopf hilft und es kommt ein komisches piepgeräusch ! woran liegt das ? wenn es beim...
wenn ich spiele oder ein video schaue bleibt mein pc machmal einfach so stehen, ich sehe dann in der mitte des screens eine linie die aus blauen strichen besteht ! der pc arbeitet garnicht mehr, nur...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze ISDN Connector 1 1 NetXXL Telefonanlage ISND . Mit serielle Schnittstelle V.24 habe ich keine Probleme läuft alles OK , aber mit USB Port läuft meine...
Unter Windows 98 erscheint im Register Eigenschaften des Systems die Meldung Der Kompatibilitätsmodus reduziert das System . Tatsächlich zeigt die Festplatte Maxtor 32049H2, 20 GB, UDMA 100 eine...
moin moin habe ein kleines problem!!!!! also ich hab ne 20gb ibm paltte auf 3 partitionen unterteilt seit gestern wenn ich defrag... aufrufe auf d: kommt immer die meldung DEFRAG00205 laufwerk konnte...
Hallo, seit einiger Zeit kaempfe ich mit einem sehr oft eingefrorenen Bildschirm. Wenn es doch noch klappt durch Strg,Alt, Entf mir mal anzugucken was da los ist steht da dass die msqsrv.exe nicht...
ich arbeite mit dem bootmanager bootstar. der hat den nachteil, dass er nicht von cd-rom aus booten kann. das heisst, ich benötige für jedes betriebssystem einen satz startdiskette. auf der win2000...
ich brauche dringend für win98se die setupdisketten die ich bei win2000 cd mit der datei makeboot.exe erstellen kann. weil ich mit bootstar arbeite und dieses porgramm unterstützt nicht das setup...
Hallo ! ich habe folgendes Problem: sobald ich den Arbeitsplatz, Win-Explorer, Scandisk anklicke macht sich das Diskettenlaufwerk andauernd bemerkbar, woran liegt das ? OS: Win 98 SE Mainboard A7V...