Wird Windows 2000 weiterentwickelt ?
von Thomas Hicking am 3 AntwortenWird es von Windows 2000 weitere Servicepacks geben oder wird das Betriebssystem durch Windows XP ersetzt ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wird es von Windows 2000 weitere Servicepacks geben oder wird das Betriebssystem durch Windows XP ersetzt ?
Habe ein Problem mit dem Standbymodus von Win98 oder?? Mein Pc schaltet sich nach ca20 Min in den standbymodus erst Monitor dann Festplatte. Danach geht dann nichts mehr. habe Standbymodus in Win98...
Wenn der Explorer sich öffnet, ist links immer c: windows offen. gibt es eine Änderungsmöglichkeit das man z.b. nur die Laufwerke sieht ?
Hallo, ich habe meine Festplatte partitioniert und auf der ersten part. C: Win98,nun möchte ich auf einer zweiten part. Spiele installieren. Wie kann ich verhindern das diese Spiele Dateien auf C:...
Hallo allerseits, selbst wenn man Windows 98 als Minimalkonfiguration installiert, ist immer noch Speicherplatz im dreistelligen MB-Bereich belegt auf der Festplatte. Wie bekomme ich heraus, wie ich...
Hallo Ich habe mir gerade Drive Image 5 auf meinen Rechner XP installiert. Wenn ich ein Image erstellen will kommt immer die Fehlermeldung Cannot load DOS press any Key to retry . Betätige ich nun...
Hallo, hab mir das Windows98 installiert und hab dann später erst gemerkt, daß es sich im Ordner C: windows.000 verewigt hat. Sonst klappt aber alles. Interessiert mich nur, warum es dazu kam......
Hallo! Wieviel GigaByte Festplatte kann Win98SE verwalten? Gibt es da eine Grenze oder so???
Hi Leute, ich musste gestern WIN98 neuinstallieren, da es nach einer aufräumaktion auf der festplatte nicht mehr bootete. startdiskette usw schlugen fehl, da hab ich WIN98 einfach über das alte...
finde denstackspeicher weder in System INI noch in config sys
derzeit sende ich meine e-mail über einen anderen e-mail anbieter gmx ich will aber gerne das ich meine e-mails im outlook express lesen und senden kann. beim einrichten kommt immer eine frage bei...
hallo, danke, daß ihr euch für mein problem interessiert! ich verwende WIN 98SE mit dem IE 5.5 alles upgedatet, auf dem neuesten stand . unter dem schlüssel urltemplate der registry kann man ja...
Hallo, wenn ich Win 98 starte steht mein Rechner 55 Sek. lang. Ein Hardware zugriff scheint nicht vorzuliegen. Ich habe eine Celeron 500 und ein einfaches Mainboard. Was kann ich tun, damit diese...
firewall deinstallieren
hallo wolves deine idee, den doskern von win98 zu ersetzen ist bei mir auch irgendwie hängengeblieben. auf jeden fall habe ich mal nach einem dos-ersatz auschau gehalten und bin auf caldera s dr-dos...
Ich habe eine ON-Board soundcarte. Im Geräte-Manager habe ich ausvershen den PCI-Multimedia Device rausgeschmissen. Nun kommt immer nach dem Booten die auforderung der Hardwareerkennung zum...
Hi Leute, ich verzweifle bald. Versuche hier eine Datei runter zuladen ohne sie mir vorher anzuschauen. Auf einem anderen Rechner mit dem selben Programm und w98 geht das wunderbar, nur hier zu hause...