Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Standbymodus

von Michael Leitner am 2 Antworten

Habe ein Problem mit dem Standbymodus von Win98 oder?? Mein Pc schaltet sich nach ca20 Min in den standbymodus erst Monitor dann Festplatte. Danach geht dann nichts mehr. habe Standbymodus in Win98...

Drive Image Problem

von Anonym am 2 Antworten

Hallo Ich habe mir gerade Drive Image 5 auf meinen Rechner XP installiert. Wenn ich ein Image erstellen will kommt immer die Fehlermeldung Cannot load DOS press any Key to retry . Betätige ich nun...

von ziki99 am 2 Antworten

derzeit sende ich meine e-mail über einen anderen e-mail anbieter gmx ich will aber gerne das ich meine e-mails im outlook express lesen und senden kann. beim einrichten kommt immer eine frage bei...

Registry und IE machen Probleme, Profis gefragt!

von klickman am

hallo, danke, daß ihr euch für mein problem interessiert! ich verwende WIN 98SE mit dem IE 5.5 alles upgedatet, auf dem neuesten stand . unter dem schlüssel urltemplate der registry kann man ja...

[bisher keine Antworten]

PCI Multimedia Device

von swibu am 2 Antworten

Ich habe eine ON-Board soundcarte. Im Geräte-Manager habe ich ausvershen den PCI-Multimedia Device rausgeschmissen. Nun kommt immer nach dem Booten die auforderung der Hardwareerkennung zum...