Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme beim Surfen:

von Montana am 3 Antworten

Neuerdings habe ich, nachdem ich ein paar Minuten gesurft habe, folgendes Problem: Einzelene Bilder werden auf den Seiten plötzlich nicht mehr angezeigt rotes Kreuz und wenn ich andere Seiten aufrufe...

Morpheus stürzt ab

von NeoTheHacker am

Seit neuestem stürzt mein Morpheus mit folgender Meldung ab: MORPHEUS verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul KRNL386.EXE bei 0002:000042cc. Register: EAX 00000056 CS 0167 EIP...

[bisher keine Antworten]

service pack

von Anonym am 1 Antwort

Servus Leutz! Weil mein Win98 nicht gerade sehr stabil läuft dachte ich doch gleich an service packs. Aber denkste. Zum Downloaden stehen jedenfalls keine bereit Computerchannel, Microsoft . Gibt es...

Softscrolling im Outlook-Express abstellen?

von AlexZ71 am

Hi zusammen! Seit ich Outlook-Express benutze stört mich dieses Softscrolling, wenn ich durch meine Nachrichten blättere, es scrollt nicht nur soft, sondern auch nervtötend langsam. Im I-Explorer...

[bisher keine Antworten]