Neuerdings habe ich, nachdem ich ein paar Minuten gesurft habe, folgendes Problem: Einzelene Bilder werden auf den Seiten plötzlich nicht mehr angezeigt rotes Kreuz und wenn ich andere Seiten aufrufe...
Und zwar möchte ich mir eine Driver CD-ROM erstellen mit dem wichtigsten Driver,beispiel Grafikkarte, ISDN-Karte, Brenner, u.s.w. so das ich bei eine neu Installation von Windows nicht immer die...
Seit neuestem stürzt mein Morpheus mit folgender Meldung ab: MORPHEUS verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul KRNL386.EXE bei 0002:000042cc. Register: EAX 00000056 CS 0167 EIP...
Hallo, ich hab mir mal angeschaut, wie groß mein Windows Temp Ordner ist: Er war über 800 MB groß. Teilweise zwischengespeicherte Mp3-Files und Videos. Aber als ich die gelöscht hatte, waren immer...
Schon beim booten zeigt die autoexec.bat einen fehler an: SB IRQ conflicting with PCI IRQ. Creative SB16 Emulation Driver not loading. In der systemsteuerung sind aber keine fehler gemeldet....
Sehr geehrte Mitglieder Als Neuling habe ich folgende Fehlermeldung und mein Computer Bootet nicht mehr ungültiger Dynamic-Link-VxD Aufruf für Gerät 3 Dienst B Windows 98SE KONFIG. IST UNGÜLTIG....
Servus Leutz! Weil mein Win98 nicht gerade sehr stabil läuft dachte ich doch gleich an service packs. Aber denkste. Zum Downloaden stehen jedenfalls keine bereit Computerchannel, Microsoft . Gibt es...
Wenn ich den Prozessor mit voller Taktfrequenz laufen lasse FSB 133 stürzt Win 98 2. Ausgabe ab ohne Fehlermeldung und startet ständig neu Bei FSB 100 läuft alles stabil. Unter Win 2000 läuft der...
Unter meiner Brennsoftware finde ich in der Registry unzählige brennermodelle. Sind das alles Treiber, die mitgeladen werden? soll ich die alle bis auf mein CD-writermodell löschen? Bringt das was?...
Hallo Leute, nach dem Win98 Start stehen im Task Fenster Begriffe wie: Em_exec, Systray4, Starter, Systray, Rnapp Welche programme davon brauche ich notwendig, welche nicht. Wie und wo können...
Hi Ich habe den Ordner Temporäre Internet Files in windows und windows lokal settings geloscht. Dabei ist etwas schiefgelaufen. IMMER wenn ich den Papierkorb leere kommt die Meldung raus: bg_privat 1...
Hi, ich habe folgendes Problem: Nach dem hochfahren meines Systems kann ich den Start-Button unten links nicht benutzen. Im Taskmanager den ich mit STRG AL Entf aufrufe steht dann 2 mal, daß MASCHINE...
Hi zusammen! Seit ich Outlook-Express benutze stört mich dieses Softscrolling, wenn ich durch meine Nachrichten blättere, es scrollt nicht nur soft, sondern auch nervtötend langsam. Im I-Explorer...
Ich habe ein Problem, das mir so noch nie vorgekommen ist. Nachdem ich eine zweite Festplatte eingebaut und eingerichtet sowie mein CD-ROM Laufwerk gegen ein DVD-Laufwerk ausgetauscht habe, wollte ich...
Auf meiner C: -Partition habe ich fast 50 CHK-Dateien z.B. File003b.chk mit insgesamt über 3MB und unterschiedlichem Inhalt. Brauche ich die? Oder einfach löschen?
Wer kennt einen MSDOS 7.10 -Ersatz für WIN98SE ...wo LongFileNames,32bit,MultiTasking, grosse Festplatten,LBA, mehr als 4 Partitionen... zum Standard gehören ? DANKE ! m.f.Grusse - wolfgang