Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Verschwundene Vmm32.dll

von Anonym am 2 Antworten

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in den DOS-Modus wechseln will, kommt statt des prompts die Meldung: VMM32.dll konnte nicht gefunden oder geladen werden. Bitte drücken Sie eine beliebige Taste,...

Probleme beim Surfen:

von Montana am

Neuerdings habe ich, nachdem ich ein paar Minuten gesurft habe, folgendes Problem: Einzelene Bilder werden auf den Seiten plötzlich nicht mehr angezeigt rotes Kreuz und wenn ich andere Seiten aufrufe...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung: Inkompatible Version des RPC Stub??

von (Anonym) am

neuerdings bekomm ich beim installieren von Programmen die immer gefunzt haben diese ominöse Fehlermeldung, dann bricht er die installation einfach ab, außerdem funzt der IE-Explorer nicht...

[bisher keine Antworten]

Kein Vorschau mehr im Explorer

von Anonym am

Nach der Installation von Corel House oder Corel Draw habe ich im Windows Explorer 98SE keine Vorschau mehr z.B. von .jpg. Alle Punkte der Windows Hilfe funktionieren nicht. Ist auch nicht anders zu...

[bisher keine Antworten]