Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in den DOS-Modus wechseln will, kommt statt des prompts die Meldung: VMM32.dll konnte nicht gefunden oder geladen werden. Bitte drücken Sie eine beliebige Taste,...
Hallo zusammen, wenn ich den InternetExplorer schliesse, kommt immer eine Fehlermeldung bezüglich ole32.dll oder auch teilweise rpcrt4.dll. Ich habe win98se und ie6. Vorher, beim ie5.5, kam die...
Seit der Neuinstallation von Win98 und Win98SE habe ich im Bootvorgangeine Pause von etwa 30 Sekunden, bevor das Desktop-Bild erscheint.Dabei blinkt der Cursor auf dem Dos-Modus-Bild,auf dem Infos zum...
Neuerdings habe ich, nachdem ich ein paar Minuten gesurft habe, folgendes Problem: Einzelene Bilder werden auf den Seiten plötzlich nicht mehr angezeigt rotes Kreuz und wenn ich andere Seiten aufrufe...
Hallo, hat jemand von euch eine Ahnung ob es ein Shareware/ Freeware Tool gibt, mit dem ich unter Windows 98 SE Verzeichnisse für andere Benutzer sperren kann? ist ja leider von Haus aus nicht...
Ich habe alle meine Word/Excel Dokumente auf CD gebrannt. Nach dem Zurückkopieren auf die Festplatte waren alle Dokumente mit Schreibschutz versehen. 1. Wie kann ich so etwas zukünftig verhindern ?...
Ich möchte mal wieder alte DOS-Spielchen machen. Geht unter Win im DOS-Fenster ja nicht so doll. Hab mir also die alten DOS-Treiber vom Soundblaster 16 ist ein ISA! installiert. Problem: nicht mehr...
neuerdings bekomm ich beim installieren von Programmen die immer gefunzt haben diese ominöse Fehlermeldung, dann bricht er die installation einfach ab, außerdem funzt der IE-Explorer nicht...
Hi Leute, hab seit kurzem das Problem, dass sich eine Datei namens wscript ca. 20x in meinen Taskmanager schreibt. Der Rechner wird dann immer langsamer. Wo kann das Problem liegen ? Fragman
Hallo! Folgendes Problem: Habe T-DSL neu installiert, alles lief prima. Irgendwann hatten sich dann alle Passwörter gelöscht ok, ok... . Seit dem kann ich das Passwort für die Modemeinwahl nicht...
Nach der Installation von Corel House oder Corel Draw habe ich im Windows Explorer 98SE keine Vorschau mehr z.B. von .jpg. Alle Punkte der Windows Hilfe funktionieren nicht. Ist auch nicht anders zu...
Hallo zusammen, gibt es ein gutes und kostenloses Proggi mit dem ich Dateien einzeln per Passwort schuetzen kann ??? Dabei meine ich Office, .exe und .txt -Dateien. Gruss, Kirk
Bei mir verursacht der Sch... Windows Media Player immer Abstürze. Ich habe schon die Version 7.1 ausprobiert, aber die Probleme sind die Gleichen. Kann mir jemand helfen???