DOS- Kompatibilitätsmodus
von Marc16 am 2 AntwortenWie schalte ich den DOS Kompatibilitätsmodus wieder ab?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie schalte ich den DOS Kompatibilitätsmodus wieder ab?
Was hat es mit diesem Datum auf sich- funtkioniert seitdem die Systemwiederherstellung wirklich nicht mehr oder ist das eine Mär?
hi. habe ausversehn das usbupdate von win95 auf mein 98se installiert. nun habe ich das mein pc nicht mehr hochfährt. er startet zwar und lädt, aber dann kommt kurz eine fehlermeldung das er eine...
hi... habe meine maschine neu aufgesetzt.....doch win 98 SE schreibt bei graphischen anwendungen stets ,daß mein direct x 8.0a out of date sei ....kurz danach kommt eine ähnliche meldung übers...
HI Also ich habe Folgendes problem... mein PC schreit mal wieder nach einer Neuinstallation von Windows doch ich habe Programme auf meinem Pc die ich ich nicht vor ort, habe die ich aber unbedingt...
Auf einer frischen WD 60GB werden sofort nach Win98 Install die defekten Systemdateien bemängelt. Neues Booten nach Reparaterversuch der angeblich defekten Registry, dann wieder die gleiche...
Wie kann ich ihn los werden? Schwerer Ausnahmefehler OE an Adresse 0167:BFF871A5 oder 0167:BFF87178 Es passiert beim beim Hochfahren des Systems.
Hi Leute Meine Reg hat sich auf stolze 4,58 MB Fett angefressen. Jetzt habe ich per Hand und mit RegCleaner wirklich alles gelöscht was nicht sein muß und danach die REG ex- und importiert. Aber die...
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in den DOS-Modus wechseln will, kommt statt des prompts die Meldung: VMM32.dll konnte nicht gefunden oder geladen werden. Bitte drücken Sie eine beliebige Taste,...
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in den DOS-Modus wechseln will, kommt statt des prompts die Meldung: VMM32.dll konnte nicht gefunden oder geladen werden. Bitte drücken Sie eine beliebige Taste,...
Hi Leutchen, kurzum habe ich folgendes Anliegen: Vor kurzem eine neue, zweite, Platte gekauft. Nun müsste mein jetztiges Win98 SE komplett und ohne Murks auf die andere! Die alte, erste, wird dann...
Hallo, ich möchte nicht immer auf den Scroll-Pfeil gehen müssen z.B. bei IExplorer/Outlook usw. , um die Menüs vollständig zu sehen.. Hätte diese gerne nebeneinander. Wo muss ich was...
Ich bin vor einiger Zeit vom IE 5.5 auf Opera umgestiegen...soweit so gut, doch viele Seiten koennen mit Opera heutzutage leider nicht mehr fehlerfrei dargestellt werden also wechselte ich wieder auf...
beim hochfahren stockt erund beim runterfahren haengt er sich auf habe mal 3std. gewartet es tat sich nix
Hallo, habe eine ELSA 511 TWIN. Tolle Sache, das... leider verschiebt Win98SE/Elsa Treiber die Icons auf dem desktop, wie es gerade passt, bei jedem boot kann es anders sein, auch der bildauschnitt...
Habe 3 Rechner viaToken-Ring vernetzt Karten identisch .Funktioniert einwandfrei. Um mit meinem Modem von allen Rechnern ins Web zu kommen habich ICS auf Win98SE-Server installiert. Auto-An-/Ab-wahl...
wo überall kann man programme in windows autostarten ??? 1. run registry 2. runonce registry 3. autostart-ordner wie kann man programme starten, bevor die passwort-abfrage beim pc-start kommt ?
hi leute ich habe meine HD formatiert und win98se wieder aufgespielt . meine kiste AMD Duron 650 hat 2 usb anschlüsse die VOR der formatierung einwandfrei liefen. wenn ich jetzt meinen scanner oder...
Im Stand by - Modus startet der Rechner nach ca. 20 min. von selbst neu.Daraufhin wird scandisk aktiviert Rechner nicht ordnungsgemäß heruntergefahren . Woran kann das liegen ?
Hallo, nachdem mein _RESTORE Verzeichnis langsam überhand genommen hat, versuchte ich es zu löschen. Dieses ging so einigermeassen. Doch danach hatte ich Probs meinen PC zu starten. Deshalt setzte...