Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

usb-update auf win98se

von jens76 am 2 Antworten

hi. habe ausversehn das usbupdate von win95 auf mein 98se installiert. nun habe ich das mein pc nicht mehr hochfährt. er startet zwar und lädt, aber dann kommt kurz eine fehlermeldung das er eine...

Verschwundene Vmm32.dll

von Anonym am

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in den DOS-Modus wechseln will, kommt statt des prompts die Meldung: VMM32.dll konnte nicht gefunden oder geladen werden. Bitte drücken Sie eine beliebige Taste,...

[bisher keine Antworten]

Verschwundene Vmm32.dll

von Anonym am

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in den DOS-Modus wechseln will, kommt statt des prompts die Meldung: VMM32.dll konnte nicht gefunden oder geladen werden. Bitte drücken Sie eine beliebige Taste,...

[bisher keine Antworten]

vollständige Anzeige von Menüs?

von Youman am

Hallo, ich möchte nicht immer auf den Scroll-Pfeil gehen müssen z.B. bei IExplorer/Outlook usw. , um die Menüs vollständig zu sehen.. Hätte diese gerne nebeneinander. Wo muss ich was...

[bisher keine Antworten]

win98se/ICS/Token-Ring ?

von manni3 am

Habe 3 Rechner viaToken-Ring vernetzt Karten identisch .Funktioniert einwandfrei. Um mit meinem Modem von allen Rechnern ins Web zu kommen habich ICS auf Win98SE-Server installiert. Auto-An-/Ab-wahl...

[bisher keine Antworten]

usb-ports unter win98se

von knight am 4 Antworten

hi leute ich habe meine HD formatiert und win98se wieder aufgespielt . meine kiste AMD Duron 650 hat 2 usb anschlüsse die VOR der formatierung einwandfrei liefen. wenn ich jetzt meinen scanner oder...

Windows 98 SE startet den Rechner automatisch neu

von Markus26 am

Im Stand by - Modus startet der Rechner nach ca. 20 min. von selbst neu.Daraufhin wird scandisk aktiviert Rechner nicht ordnungsgemäß heruntergefahren . Woran kann das liegen ?

[bisher keine Antworten]