installation win98 auf hdd an ata 100 controller
von pe rischard am 1 Antwortwie kann ich windows 98 auf eine neue festplatte installieren die an einen primary ata 100 angeschlossen ist - controller von promise - ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
wie kann ich windows 98 auf eine neue festplatte installieren die an einen primary ata 100 angeschlossen ist - controller von promise - ?
Hi, hoffe jemand der das gleiche problem mal hatte, kann mir helfen. habe einen uralt Aldi Rechner MT22. Neue Festplatte rein, wurde gleich im Bios erkannt, Windows installiert, dummes Gesicht, nur...
Hallo, mein Win 98 Se geht schon lange nicht mehr richtig. Viele kleine Macken, die ich immer wieder auf RNAAPP zurückführen konnte, machen mir das Leben ziemlich schwer. Wenn ich 1x online war, und...
Hallo Jungs und Mädels!! Habe ein kleines Problem. Habe gestern einen Rechner neu mit Win98SE installiert. Bevor ich das C formatiert habe, habe ich noch die win98se CD auf die d: partition kopiert....
Hallo! Konnte meine CD s wie eine Festplatte nutzen mit dem DirectCD. Plötzlich geht es nicht mehr. Will ich eine Datei auf die CDRW kopieren erscheint die Meldung: DATEI NICHT GEFUNDEN. Wer kann...
wie kann ich win 98 auf ein raidsystem installieren?
nach deinstallation einer amerikanischen software kann ich seither nicht mehr mit dem shortcut alt F4 die programme schliessen. eine überinstallation von windows hat auch nichts genützt. welche...
Hallo Ich habe letzte Woche schon einen Beitrag hier auf der Seite dazu gelesen. Da wurde auch eine Lösung bzw ein Link beschrieben. Als ich das nächste mal den Beitrag aufrufen wollte war er weg...
Wenn ich im Gerätemanager oder unter Eigenschaften den Laufwerks-Buchstaben für mein externes IOMEGA ZIP-Laufwerk von zur Zeit D in E und mein CD-ROM Laufwerk von E in D ändere, sind nach einem...
hab ne ausversehen ne datei auf ner Diskette gelöscht, ne Access Datenbank!!! Brauch ich aber für montag wieder Firma!!! So schnell wie Möglich Hilfe !!! Bitte, ihr seid meine letzte Hoffnung!! Is...
Ich habe win2000 über w98 istaliert danach wegen viele probleme deinstaliert w2000 . jetzt wenn ich meine pc starte kommt ständig die frage wollen sie mit 98 oder 2000 starten obwohl 2000 ja...
Habe einen Rechner der unter Win98SE von einem Virus befallen wurde.Diesen hat Norton mit neuestem Pattern erkannt konnte ihn aber nicht entfernen. Da sich auf diesem Rechner empfindliche Daten...
Hallo! Habe den Yamaha Brenner CRW2100S SCSI . Kann eine RW-CD formatieren, aber wenn ich auf sie schreiben will erscheint immer die Fehlermeldung: FILE NOT FOUND! Wer kann helfen? Viele Grüsse Norbert
Ich war einer der vielen Glücklichen die sich den Virus gefangen hatten. Daraufhin versuchte ich meine Vierenscanner upzudaten, was aber nimbda durch schließen des IE5.5 erhinderte auch im LAN...
Hallo Leute, neuerdings fängt meine P/S 2 Mouse unter Win98 an mit spinnen.Mitten in einer Anwendung bleibt der Mousezeiger einfach stehen und níchts geht mehr.Kann mir einer hier weiterhelfen.Ein...
Beim anklicken der mp3 Files werden die Files nur noch mit dem Nero Mediaplayer geöffnet und abgespielt. Ich möchte das ändern, dass die Lieder mit dem Windows-Mediaplayer geöffnet werden. Wer...
Hallo an alle, mein Rechner zeigt beim Start von Win98se Fehler in Hardware, DriHWP32.dll kann nicht gefunden werden oder ist defekt an. Kann das am erfolglosen Versuch liegen, das Win98se...
Tach Computerfachleute. Habe da so ein kleines Problem. Ich hatte MojoNation installiert und wollte mal schauen wie das so ist. Hat mich aber nicht überzeugt. Also wieder wech damit. Soweit, sogut....
Hi Leute! Ich habe bei einigen Word2000 Dateien das prob, daß bei Doppelklick darauf sofort gedruckt wird, wenn ich drauf rechtsklicke, erscheint an oberster Stelle im Kontextmenü drucken , und das...
wie kann ich in der Systemsteuerung/Software/Installieren/Deinstallieren den Inhalt ausdrucken, bei Win98 SE ? brauche ich ein Tool dazu ?