Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kann meine CDRW's nicht mehr mit DirectCD beschreiben

von Norbert7 am

Hallo! Konnte meine CD s wie eine Festplatte nutzen mit dem DirectCD. Plötzlich geht es nicht mehr. Will ich eine Datei auf die CDRW kopieren erscheint die Meldung: DATEI NICHT GEFUNDEN. Wer kann...

[bisher keine Antworten]

Shortcut alt+F4

von Manfred Bauer1 am

nach deinstallation einer amerikanischen software kann ich seither nicht mehr mit dem shortcut alt F4 die programme schliessen. eine überinstallation von windows hat auch nichts genützt. welche...

[bisher keine Antworten]

win 2000 über win98

von navszini1 am 3 Antworten

Ich habe win2000 über w98 istaliert danach wegen viele probleme deinstaliert w2000 . jetzt wenn ich meine pc starte kommt ständig die frage wollen sie mit 98 oder 2000 starten obwohl 2000 ja...

Problem beim schreiben mit DirectCD

von Norbert7 am

Hallo! Habe den Yamaha Brenner CRW2100S SCSI . Kann eine RW-CD formatieren, aber wenn ich auf sie schreiben will erscheint immer die Fehlermeldung: FILE NOT FOUND! Wer kann helfen? Viele Grüsse Norbert

[bisher keine Antworten]

PS/2 Mouse unter Win98

von Pinball am

Hallo Leute, neuerdings fängt meine P/S 2 Mouse unter Win98 an mit spinnen.Mitten in einer Anwendung bleibt der Mousezeiger einfach stehen und níchts geht mehr.Kann mir einer hier weiterhelfen.Ein...

[bisher keine Antworten]

MP3 Files öffnen

von Otti451 am 1 Antwort

Beim anklicken der mp3 Files werden die Files nur noch mit dem Nero Mediaplayer geöffnet und abgespielt. Ich möchte das ändern, dass die Lieder mit dem Windows-Mediaplayer geöffnet werden. Wer...

Unerwünschte Verknüpfungen

von Stephan18 am

Tach Computerfachleute. Habe da so ein kleines Problem. Ich hatte MojoNation installiert und wollte mal schauen wie das so ist. Hat mich aber nicht überzeugt. Also wieder wech damit. Soweit, sogut....

[bisher keine Antworten]

kontext menü

von ralfiboy am 4 Antworten

Hi Leute! Ich habe bei einigen Word2000 Dateien das prob, daß bei Doppelklick darauf sofort gedruckt wird, wenn ich drauf rechtsklicke, erscheint an oberster Stelle im Kontextmenü drucken , und das...