Laufwerks-Buchstabe ändern
von Markus26 am 1 AntwortHabe auf meinem System eine Festplatte C , ein CD-ROM Laufwerk E ein ZIP-Laufwerk D istalliert. Dem ZIP-Laufwerk ist der Buchstabe D , dem CD-ROM ist der Buchstabe E zugeordnet. Wenn ich den...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Habe auf meinem System eine Festplatte C , ein CD-ROM Laufwerk E ein ZIP-Laufwerk D istalliert. Dem ZIP-Laufwerk ist der Buchstabe D , dem CD-ROM ist der Buchstabe E zugeordnet. Wenn ich den...
Hallo Ich habe mir den MS-Personal Webserver Instaliert, um meine Webseite vorab zu Testen. Als ich den Personal Web Server Setup starten wollte, bekomme ich die Fehlermeldung: Setup Bibliothek...
Sind die bedeutungen der fehlernummern z.B 718 irgendwo dokumentiert?
Weiß jemand was ich machen kann, wenn beim einschalten des Rechners das Videosignal am TV Ausgang anstatt am Monitor erscheint. Wenn dann Windows98 fast hochgefahren ist schaltet sich der Monitor...
Seit der Neuinstallation Win98se finde ich die Funktion installieren für INF-Dateien nicht mehr. Ich kann also z.B. sentoX aus den Powertoys nicht ums verrecken installiern, auch nicht über Software...
Nach jeder Homebanking-Aktion erhalte ich beim Herunterfahren die Fehlermeldung Der schwere Ausnahmefehler 06 ist an Adresse 0001:00000053 aufgetreten. Sonstiges Herunterfahren ,auch nach...
Hi zusammen! Ich kann mein Windows 98 SE nicht installieren. Ich habe schon alles versucht: Installation von CD oder zuerst CD auf Festplatte kopieren. Aber immer nach der Scandisk geht es nicht...
Ich will Win 98 auf nem 133 installieren allerdings friert mir beim konfigurieren der Plug n pray Geräte die Anwendung ein , woran kann das liegen ab auch schon alle karten bis auf die Graka...
Mahlzeit, ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin dabei, WIN 98 SE auf einen Zweitrechner zu installieren. Die Komponenten hab ich damals schon benutzt und alles hat reibungslos funktioniert. Das Board...
Da ich das Internet nur von meinen Vater aus nutze, brauche ich den IE eigentlich garnicht. Was mich zu meiner Frage bringt:Kann man den Internet Explorer unter Windows 98SE löschen????? Einige...
Ich brauche ein altes Programm von Windows 3.1, leider fragt es die Windows-Version ab. Wie kann ich Windows 3.1 unter Windows 98 SE laufen lassen, bzw. wie kann ich dem Programm vorgaukeln, daß es...
wer kann helfen ?? Mein Computer Win98SE 750 MB RAM, Auslagerungsdatei ist Windows überlassen, brüllt jedesmal wenn ich ein Spiel starte Nicht genug Arbeitsspeicher frei, beenden sie..... Was soll...
Hi, Windows-Geschädigte! Seitdem ich auf mein 95-ger Sytem Win98 installiert habe, nehmen die Überraschungen kein Ende. Gehe ich in die Systeminfo , wird als Betriebssystem Win95 angezeigt und beim...
Ich habe oben genanntes Board. Ich habe die ganze Zeit einen 200 mhz Pentium installiert gehabt, da ich auf diesem Board einen 350 Mhz AMd K6 2 installieren kann habe ich mir diesen gekauft. Ich habe...
In ca. 70 der Boot-Vorgänge von meinem Win98-System bleibt der Bildschirm schwarz. Der PC fährt nach akustischen Beurteilungen einwandfrei hoch, doch der Bildschirm wird offenbar nicht richtig...
Wie kann man oder kann man überhaupt im Startmenue von Win 98 den Eintrag Hilfe ausblenden? Bei den anderen Menuepunkten geht das ja auch über die Registry z.B. AUSFÜHREN noRun on .
Bei der Defragmentierung bleibt das System immer bei 58 hängen. Woran liegt das ?
Bekomme die Fehlermeldung: Für Dateinamen, die länger als 8 Zeichen sind, müssen kurze Dateinamen mit numerischen Erweiterungen erstellt werden können. Aktivieren Sie diese Option und führen Sie...
Ich habe mir einen neuen AMD Athlon 1400, einen SCSI-Controller Adaptec 2940U2Wide und eine Festplatte Seagate Cheetah U-160 mit 36 GBite gekauft. Als Grafikkarte nehme ich noch meine alte Miro 4000...
Hi! Hoffe, hier kann mir jemand helfen. Möchte mein Betriebssystem von meiner 1. HD 5Partitionen auf meine 2. HD 3 Partitionen verschieben. Das heisst also ich möchte nur die 1. Partition kopieren....