Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fehlermeldung bei öffnen von Personal Web Server Setup

von Gerie am

Hallo Ich habe mir den MS-Personal Webserver Instaliert, um meine Webseite vorab zu Testen. Als ich den Personal Web Server Setup starten wollte, bekomme ich die Fehlermeldung: Setup Bibliothek...

[bisher keine Antworten]

Asus 7700 tv probleme

von Harry13 am

Weiß jemand was ich machen kann, wenn beim einschalten des Rechners das Videosignal am TV Ausgang anstatt am Monitor erscheint. Wenn dann Windows98 fast hochgefahren ist schaltet sich der Monitor...

[bisher keine Antworten]

.INF installieren

von Horst KARL am 3 Antworten

Seit der Neuinstallation Win98se finde ich die Funktion installieren für INF-Dateien nicht mehr. Ich kann also z.B. sentoX aus den Powertoys nicht ums verrecken installiern, auch nicht über Software...

Biber *einfrier*

von Smeangol am 1 Antwort

Ich will Win 98 auf nem 133 installieren allerdings friert mir beim konfigurieren der Plug n pray Geräte die Anwendung ein , woran kann das liegen ab auch schon alle karten bis auf die Graka...

Windows 3.1 unter Windows 98

von Werner Koltermann am

Ich brauche ein altes Programm von Windows 3.1, leider fragt es die Windows-Version ab. Wie kann ich Windows 3.1 unter Windows 98 SE laufen lassen, bzw. wie kann ich dem Programm vorgaukeln, daß es...

[bisher keine Antworten]

WINDOWS-MIX: 95+98

von Dieter19 am 1 Antwort

Hi, Windows-Geschädigte! Seitdem ich auf mein 95-ger Sytem Win98 installiert habe, nehmen die Überraschungen kein Ende. Gehe ich in die Systeminfo , wird als Betriebssystem Win95 angezeigt und beim...

Probleme mit S7 AX und AMD K62 350 Mhz

von Gedogugsch am

Ich habe oben genanntes Board. Ich habe die ganze Zeit einen 200 mhz Pentium installiert gehabt, da ich auf diesem Board einen 350 Mhz AMd K6 2 installieren kann habe ich mir diesen gekauft. Ich habe...

[bisher keine Antworten]

Windows Hilfe im Startmenue

von Hbuff am

Wie kann man oder kann man überhaupt im Startmenue von Win 98 den Eintrag Hilfe ausblenden? Bei den anderen Menuepunkten geht das ja auch über die Registry z.B. AUSFÜHREN noRun on .

[bisher keine Antworten]

Betriebssystem 2. HD

von MIKJ am 1 Antwort

Hi! Hoffe, hier kann mir jemand helfen. Möchte mein Betriebssystem von meiner 1. HD 5Partitionen auf meine 2. HD 3 Partitionen verschieben. Das heisst also ich möchte nur die 1. Partition kopieren....