Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

tapedetection

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo brauche dringend Hilfe Im Geräte-Manager meines windows befanden sich 3 Eintrage für Tape detection Durch geziehltes löschen in der Registrie und der betreffenden Dateien im Ordner IOsubsys...

Bootmenü für WIN 98

von Anonym am

Hallo Leute Ich möchte mit einem WIN 98 Rechner 2 Schnittcomputer steuern. Der Computer benötigt dazu einen speziellen Treiber in einem angegeben Verzeichniss. Da in diesem Verzeichniss aber nur ein...

[bisher keine Antworten]

StandBy-Betrieb und offene Dateien

von (Anonym) am

Lasse den Rechner Nachts Berechnungen durchführen. Anschliessend soll er in den Stromsparmodus schalten. Ging bis vor kurzem noch. Seit Neuem hab ich das: Einige Dateien waren auf dem Datenträger...

[bisher keine Antworten]

regcleaner 4.3

von jayray am

Hallo, Kann ich die Einträge unter Datei-Typen mit Beschreibung nicht Verfügbar ,und die Einträge unter Shell-Erweiterungen bei denen unter Programm steht Unbekannt Löschen ?? Mfg

[bisher keine Antworten]

Eeewige Bootdauer!!!

von Wolle7 am 2 Antworten

Ich hab meinen PC duron 700 auf A7V mit 384MB Infineon, Hercules Gef.2MX, Creative SB128 und Noname Netzwerkkarte Umax Scanner GERADE frisch formatiert und wieder win98 drauf, inkl. aller Treiber und...