Wenn ich den Internetexplorer nutze bricht das Programm stürzt ab mit der Fehlermeldung blaues Fenster Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0028: C02767E8 in der VXD-Datei VMM 06 000047E8...
Hallo, vielleicht kann mir mal jemand sagen, warum auf meiner C: Partition 2 identische Windows-Ordner liegen. Ist das nur ein Explorer-Problem? Allerdings werden mir auch 2 Ordner unter dem...
Wie kann ich das aktuelle Schema der Darstellung erfahren? Wenn ich Systemsteuerung/Ansicht/Darstellung aufrufe, ist das Fed Schema leer! Beste Grüße Clemens Rüttenauer
Hi! Ich habe ein ständig wieder auftretendes Problem... Gerade bei Spielen bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung,dass eine oder mehrere .dll-Dateien fehlen 3dsetup.dll,sndmfc.dll usw. ...wie...
Hallo brauche dringend Hilfe Im Geräte-Manager meines windows befanden sich 3 Eintrage für Tape detection Durch geziehltes löschen in der Registrie und der betreffenden Dateien im Ordner IOsubsys...
Ich habe folgendes Problem. Ich installiere Windows 98 SE auf meinem System. Wenn ich den Windows Explorer benutze funktioniert er einwandfrei. Wenn ich dann den Internet Explorer 6 Final installiere...
Hallo Leute! Ich wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt, mehrere Programme miteinander zu verknüpfen, dass ich z.b. nur den Internet Explorer drücken muß, und automatisch z.b. Zonarlarm und...
Hi, Auf meine neue Machine mit win98SE habe ich folgendes Problem: IE5 nach 20 min Pause Black Screen Nur Reset hilft . Kennt jemand das Phenomaen? Gruss scout
Hallo Leute Ich möchte mit einem WIN 98 Rechner 2 Schnittcomputer steuern. Der Computer benötigt dazu einen speziellen Treiber in einem angegeben Verzeichniss. Da in diesem Verzeichniss aber nur ein...
Hallöchen, habe extreme Verzögerung beim Hochfahren von Windows98SE minutenlang - der Aufruf von icvbidec.vxd Einzelaufforderung dauert Eeeeeewigkeiten danach kommt der desktop . Was tut dieser vxd?...
Lasse den Rechner Nachts Berechnungen durchführen. Anschliessend soll er in den Stromsparmodus schalten. Ging bis vor kurzem noch. Seit Neuem hab ich das: Einige Dateien waren auf dem Datenträger...
hallo leute! wer kennt eine möglichkeit zwischen desktops umzuschalten? ich meine NICHT diese programme die sich die geöffneteten fesnter oder anwednungen merken. vielmehr würde ich gerne 2-3...
Hallöchen, auf einem neu installierten Win98SE habe ich plötzlich nachdem alle Karten und Treiber installiert sind Probleme mit der Auflösung. Die niedrigen Auflösungen sind ok, 1024x768 bringt...
Hallo, Kann ich die Einträge unter Datei-Typen mit Beschreibung nicht Verfügbar ,und die Einträge unter Shell-Erweiterungen bei denen unter Programm steht Unbekannt Löschen ?? Mfg
Ich hab meinen PC duron 700 auf A7V mit 384MB Infineon, Hercules Gef.2MX, Creative SB128 und Noname Netzwerkkarte Umax Scanner GERADE frisch formatiert und wieder win98 drauf, inkl. aller Treiber und...
Ich hab meinen Computer aufgerüstet. Jetzt ist drin: MSI 6330 K7T Turbo Socket A VIA KT133A Duron 900 Mhz 256 MB SDRAM Infinion Chaintech GeForce 2 MX Wenn ich z.B. Excel benutzt habe und es beende,...