hi leute, bin ratlos. verwendetes system: WIN 98SE mit zone alarm, neueste version. wenn ich den IE anklicke, dann fragt mich zone alarm, ob der WINDOWS-Explorer !! auf das netz zugreifen darf! beim...
Ich versuche auf meinem Windows98SE-Rechner eine Sicherung auf CD mit Backup. Fehlermeldung: Kein Recht, die Datei mybackup.qic auf Laufwerk zu schreiben. An Administrator wenden. Was kann ich tun?
Guten Tag, habe schon alles abgesucht und nichts passendes gefunden ! Alle meine Dateien aus dem Ordner c:/windows/help/... mit den Dateiendungen .chm haben im linken Fenster vom...
Aus dem Internet wurde ein Programm geladen was sich durch ein Icon in der Taskleiste verewigt hat. Beim Löschversuch Anklicken öffnet sich immer ein Fenster.Da das Icon nirgendwo in den Programmen...
Hallo Nickles Team Mein Rechner schaltet schneller den Strom ab als er herunterfährt. Die Mitteilung Sie können den Rechner ausschalten bekomme ich nicht mehr zu sehen, das bedeutet: beim nächsten...
Hi Leutz! Ich hab nen alten Pentium 133MHZ mit 64MB EDo-Ram. Einer 2MB Elsa-Erazor PCI . 420MB HD und soundblaster 16. Auf diesen habe ich jetzt Win98SE installiert. Natürlich vorher formatiert und...
Hi! Ich habe auf meinem Hauptrechner 3 Benutzerkonten. Diese haben jeweils ein eigenes Outlook. Keiner kann die Post des anderen sehen. Nun habe ich auf meinem Zweitrechner ebenfalls Win 98SE...
Hallo, Habe schon öfter gehört, das die funktionen Double/Drive Space und Double Buffer in der Msdos.sys deaktiviert werden können.Was bringt das ? jetzt mal ohne Witz,was sind SCSI-Laufwerke? ich...
Hallo Leute, Ich besitze einen Athlon 1 GHz und Win98 SE, sowie eine Vodoo5 5000 Grafikkarte. Als ISDN-Modem nutze ich das Teledat 2a/b der Telekom. Habe allerdings folgende Probleme, die mich...
Seid neustem besitze ich ein Athlon 1,4Ghz auf dem Elitegroup K7VZA, dazu 256MB-SDRAM, SoundBlaster Live Player 1024 Diamond Viper 770 TNT2 Alles lief bisher prima, Win98 installiert und versucht alle...
Hallo ! Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. Beim öffnen des Explorers Win 98 SE kommt sofort folgende Fehlermeldung: Der Ausnahmefehler 0E ist aufgetreten: VxD VFAT 01 00009805,...
Mein Modem Acer 56 Surf II verbindet mich mit recht seltsamen Baudraten. Z.z. bin ich mit 36 KBd im Netz. Normalerweise surfe mich aber mit 28,8 oder 33,3. bei manchen Baudraten hängt sich das...
Mein Schwager bat mich um Holfe. Hier sein Problem: Er öffnet eine DFÜ-Verbindung und läßt das Modem wählen. Nach erfolgter Paßwortabfrage öffnet sich der IE 5.5 mit folgender Meldung: Iexplore...
Explorer Versehentlich gelöscht. mit Löschprogramm Windows startet bis Deskop Es wird nur blauer Hintergrung angezeigt und Fehlermeldung, daß Anwendung zu schließen sei. Neuinstallation von win 98...
hi, benötige mal hilfe, wie kann man die nervende warnmeldung von win98se abschalten daß die festplatte angeblich voll wäre und aufgeräumt werden müsste? dummerwiese startet diese bescheuerte...
Bei mir tritt bei der Installation neuerer Programme folgendes Problem auf. Der Windows-Installationsmanager startet, und unterbricht den Vorgang dann mit der Fehlermeldung, daß er nicht auf die...
Open up your Hitman.ini file located in your hitman directory. Add the line enableconsole 1 to the file. When playing a mission simply hit the key. Types any of these codes for the desired effect: Was...
Was bedeutet eigentlich im Gerätemanager PCI Mass Storage Controller ? Bei mir leuchtet dort ein gelbes Fragezeichen Welche Funktion ist damit gemeint u. ist die Installation erforderlich Eigentlich...