Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WINDOWS-Explorer statt INTERNET-Explorer???

von klickman am

hi leute, bin ratlos. verwendetes system: WIN 98SE mit zone alarm, neueste version. wenn ich den IE anklicke, dann fragt mich zone alarm, ob der WINDOWS-Explorer !! auf das netz zugreifen darf! beim...

[bisher keine Antworten]

Eigene Outlookkonten unter Win 98SE geht nicht

von Wolfgang Führer am

Hi! Ich habe auf meinem Hauptrechner 3 Benutzerkonten. Diese haben jeweils ein eigenes Outlook. Keiner kann die Post des anderen sehen. Nun habe ich auf meinem Zweitrechner ebenfalls Win 98SE...

[bisher keine Antworten]

Blue Screen beim öffnen des Explorers

von Wolfgang24 am

Hallo ! Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. Beim öffnen des Explorers Win 98 SE kommt sofort folgende Fehlermeldung: Der Ausnahmefehler 0E ist aufgetreten: VxD VFAT 01 00009805,...

[bisher keine Antworten]

Win 98, Explorer Exe Ungültige Seite 0177:00401f31

von Werner Gaab am

Explorer Versehentlich gelöscht. mit Löschprogramm Windows startet bis Deskop Es wird nur blauer Hintergrung angezeigt und Fehlermeldung, daß Anwendung zu schließen sei. Neuinstallation von win 98...

[bisher keine Antworten]

festplatte aufräumen

von xafford am 3 Antworten

hi, benötige mal hilfe, wie kann man die nervende warnmeldung von win98se abschalten daß die festplatte angeblich voll wäre und aufgeräumt werden müsste? dummerwiese startet diese bescheuerte...

Mass Storage

von verwirrt am 6 Antworten

Was bedeutet eigentlich im Gerätemanager PCI Mass Storage Controller ? Bei mir leuchtet dort ein gelbes Fragezeichen Welche Funktion ist damit gemeint u. ist die Installation erforderlich Eigentlich...