Hallo, gibts für win98 eigentlich ein Programm das die Resourcen des Arbeitsspeichers anzeigt für die jeweiligen Programme. Oder ist dies mit dem Systemmonitor von win98 auch möglich? Danke für...
Hallo ! Weiß vielleicht jemand wo im PC solche Angaben wie versch. Passwörter oder Suchanfragen wie z.B. bei lycos.de gespeichert werden? Ich habe aus Versehen weiß ich selber nicht wie diese...
Hallo! Bin umgestiegen von WIN95 auf WIN98SE. In 95 konnte im Startmenü unter Drucker ein Fax definiert werden. Diese Möglichkeit vermisse ich in WIN98. Welche Möglichkeiten gibt es, aus...
Wenn ich mit der rechten Maustaste den Startbutton anklicke sind die Menüpunkte Öffnen und Explorer nicht mehr aktiv. Sie sind halt noch zu sehen aber eben grau und nicht mehr schwarz. Kann mir...
Wie kann ich eine mit Bildvorschau geöffnete Datei so ausdrucken, daß sie auf ein normales DIN A4 Blatt passt ??? Bei mir kommt immer ein Ausschnitt von einer Riesenvergrößerung raus ! Verkleinern...
Hallo ich suche ein rename programm aber nicht um die datein endung umzubenennen so wie batchkonvertierung sondern wenn ich eine serie von bildern haben zb: Bild1.jpg Bild2.jpg usw.. das ich dann nur...
Beim Starten meines Win98-System erscheinen diverse Messageboxen, die ich nur mit OK bestätigen kann. Es sind ca. 10 Stück die nacheinander erscheinen, mit z.B. folgendem Inhalt: ... xyz.cpp IAErr...
Hallo Leute, Win98SE meckert bei mir ständig, dass eine Partition von mir nicht Laufwerk C und nicht die Partition auf die ausgelagert wird , auch wenn ich nicht auf diese zugreife, zu wenig...
Ich erhalte beim Start von Win98 die Fehlermeldung, dass die Datei LWBHMVXD.VXD nicht vorhanden ist. Kann Sie im System nicht finden,im Gerätemanager hat kein Gerät einen Hinweis auf diese Datei....
Mein Problem ist zwar kein schwerwiegendes aber ein nerviges. Wenn ich im Windows Explorer einen Ordner öffne und in diesem einen untergeordneten Ordner markiert habe, dann kann ich den...
Hi Leutz, kann ich eine Firewire-Karte nicht unter WIN98 original betreiben? Brauche ich dazu zwingend das update zu WIN98SE oder ME? Oder gibt es einen Download um auch eine firewire-Karte unter...
Bei meinem Notebook wird während des Surfens von Zeit zu Zeit ohne erkennbaren Grund der Monitor plötzlich schwarz. Den Computer muß ich dann gewalttätig abschalten und neu starten. Woran kann das...
Hallo alle zusammen, ich habe da ein kleineres Problem mit Win 98 nicht SE !!! . Und zwar habe ich mir gerade 2 x 512 MB-133 RAM geholt, und wollte diese in den Rechner einbauen. Nur leider funzt. Win...
Absturz beim Start Blauer Bildschirm OE:017F:BFF77328 Fehlermeldung dann Neustart mit Klammergriff anders nicht möglich dann startet er normal. Keine Fehleradresse im Systemübersicht zu finden....
Habe seit kurzem beim runterfahren die Meldung run-time error R6009 - not enough space for environment weiter mit beliebiger Taste stehen. Nach betätigen einer Taste fährt der PC runter. Habe einen...
Tach ihr wissenden, in WinDac werden die Liedser einer CD in einem eigenen Art Explorer angezeigt. So aehnlich wie bei Morpheus oder anderen Proggies. Wenn ich jetzt mit der Maus ueber die Dateien...
Meine Multimedia-Tastatur setzt häufig einfach aus. Scheint aber kein Hardwareproblem zu sein, da es immer beim Betrieb von IE egal welche Version passiert. Kennt jemand das Problem oder ist das...
Hi, habe ein Problem am Hals!! Aus meinen beiden Laufwerken CD-ROM DVD sind plötzlich Wechseldatenträger geworden! Hat jemand ne Ahnung wo der entsprechende Schlüssel in der Registry sitzt?? Ich...
Hallo, Hab Win98 SE SR2, Direct X 8.1 eng drauf. Seit 1.9. besteht das Problem, dass oben genannte Fehlermeldung bei jeder Grafikanwendung DivX, Spiele auftritt. Aber es fehlt nicht tatsächlich...
Servus, gibt es auch bei Outlook 2000 ein Feature, mit dem ich resourcenschonend im Hintergrund meine Email-Konten abfragen kann, ohne das ganze viel zu große Programm zu starten? Danke, Markus