Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ordner Eigene Dateien

von Manne xxl am 3 Antworten

Hi Leut s Kann mir bitte mal jemand beschreiben wie ich den Ordner Eigene Dateien vom Laufwerk C: zum Beispiel nach D: bekomme.Einfach kopieren geht nicht,da muß doch bestimmt in der Registrieri was...

Beim Scrollen bleibt Windows Stehen

von Sanddorn am

Hallo Beim Scrollen in Windows 98SE bleibt der PC plötzlich stehen. Zwar funzt die Maus noch, aber das war es dann auch. Soweit ich festellen konnte, tritt der fehler häufiger auf, wenn statt der...

[bisher keine Antworten]

Win 98

von ziki99 am 1 Antwort

Kann ich eine zweite Festplatte dazuhängen und installieren. wie muss ich das Laufwerk stecken auf master oder .......... Bitte um Hilfe

Microsoft OLE DB

von wolves am 1 Antwort

W98SE Egal ob Mozilla oder IE 6 - diese Meldung taucht wiederholt im Browserfenster auf - seit ich den IE6 installiert habe: Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers-Fehler 80004005 Microsoft ODBC...

Win 98 SE-Fontordner

von Udo Herrmann am

Hallo, ich habe folgendes Problem: 1. wie kann ich im Explorer Windows/Font-Ordner die Schriftschnitte dauerhaft! ausblenden. Nach dem ausblenden der Schnitte und einem neustart des Explorers sind...

[bisher keine Antworten]

Was sind das für Ordner?

von Schirach (Anonym) am

Hi, ich habe seit kurzem drei neue Ordner auf der Festplatte und würde gern wissen, warum sie angelegt wurden oder was sie bedeuten. Sie heißen WINEBD0.400, WINEBD1.400 und WINEBD2.400 . In jedem...

[bisher keine Antworten]

norton firewall-regeln für privates netzwerk

von sandra6 am

hallo pc-fachleute, ich habe ein problem und zwar kann ich nicht mehr auf mein netzwerk zugreifen, nur wenn ich die norton firewall deaktiviere. wie muß ich die firewall-regel dafür einstellen? mit...

[bisher keine Antworten]

Festplattenspeicher unter Windows 98 SE verschwunden

von Wingman669 am

HILFE!!! Festplattenspeicher ist verschwunden ... im Explorer unter Windows 98 SE werden ca. 1,5 GB freier Speicher angezeigt ... in der DOS-Box ebenso ... wenn ich allerdings diesen Speicher für...

[bisher keine Antworten]