File-Extension .RAR
von wolfram am 2 AntwortenWas bedeutet die File Extension .RAR? Mit welcher Software kann eine solche Datei bearbeitet werden??
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Was bedeutet die File Extension .RAR? Mit welcher Software kann eine solche Datei bearbeitet werden??
Hi Leut s Kann mir bitte mal jemand beschreiben wie ich den Ordner Eigene Dateien vom Laufwerk C: zum Beispiel nach D: bekomme.Einfach kopieren geht nicht,da muß doch bestimmt in der Registrieri was...
Hallo Beim Scrollen in Windows 98SE bleibt der PC plötzlich stehen. Zwar funzt die Maus noch, aber das war es dann auch. Soweit ich festellen konnte, tritt der fehler häufiger auf, wenn statt der...
Kann ich eine zweite Festplatte dazuhängen und installieren. wie muss ich das Laufwerk stecken auf master oder .......... Bitte um Hilfe
W98SE Egal ob Mozilla oder IE 6 - diese Meldung taucht wiederholt im Browserfenster auf - seit ich den IE6 installiert habe: Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers-Fehler 80004005 Microsoft ODBC...
Hallo, seit kurzem wird der Navigator nach beenden nicht mehr vollständig geschlossen. Ich muß ca. 2Min. warten, bis der Task beendet wird. Währenddessen läuft garnix, das System ist ausgelastet...
wie geht das? bekomme ne fehlermeldung, dass ich mir das update kaufen soll. der tipp, der im web oft verbreitet ist, geht nicht: io.sys, msdos.sys und win.com im hauptverzeichnis löschen weil dieses...
Das Aufteilen einer größeren Platte und Verwendung von FAT 16 geht klar. Aber hat schon mal jemand für folgendes ne Lösung gefunden? Wenn auf der ersten aktiven Partition z. B. Win 98 SE als OS...
Habe ein Gigabyte 7ixe4 mit Athlon T-bird 900, 512 MB, W98, trotz neuster Treiber geht die TV-Funktion nicht. Installation erfolgte nach Anweisung von ATI-Support.
Habe einen Rechner mit einem PII 400 64mb RAM. Wenn ich Windows 98 installiere läuft noch alles normal. Wenn ich dann die Treiber der Gladiac 511 installiere, bootet der Rechner nur bis zum Logo und...
Hallo, hoffe ma ihr könnt mir helfen, seitdem mein computer bei einem Brennvorgang plötzlich abstürzte, lässt dieser sich nicht mehr hochfahren. Es erscheint immer wieder die Meldung...
Hallo, ich habe folgendes Problem: 1. wie kann ich im Explorer Windows/Font-Ordner die Schriftschnitte dauerhaft! ausblenden. Nach dem ausblenden der Schnitte und einem neustart des Explorers sind...
Hab 2 PC s, einer W2K, der andere Win98SE. Ping ist in beide Richtungen ok. In der Netzwerkumgebung seh ich jeweils den anderen nicht, ist aber ok, da der eine in einer Workgroup hängt und der andere...
was bedeutet diese meldung wenn ich zum beispiel ein setup ausführen will ?
wer kann mir sagen wieviel Arbeitsspeicher Windows 98 maximal verwalten kann?
Was bedeutet diese Fehlermeldung????? Schwerer Fehler CoInitialize NULL failed 00000001 History: WFilterWizard:OnInitDialog
Hi, ich habe seit kurzem drei neue Ordner auf der Festplatte und würde gern wissen, warum sie angelegt wurden oder was sie bedeuten. Sie heißen WINEBD0.400, WINEBD1.400 und WINEBD2.400 . In jedem...
Hallo! Ich möchte gerne Windows98 auf meinem Rechner insterlieren! Leider habe ich nur ein Scisi CDRW Teac 55s mit einem Symbios Logic 8100S-PCI-Scisi Adapter der von der Win98 Bootdiskette nicht...
hallo pc-fachleute, ich habe ein problem und zwar kann ich nicht mehr auf mein netzwerk zugreifen, nur wenn ich die norton firewall deaktiviere. wie muß ich die firewall-regel dafür einstellen? mit...
HILFE!!! Festplattenspeicher ist verschwunden ... im Explorer unter Windows 98 SE werden ca. 1,5 GB freier Speicher angezeigt ... in der DOS-Box ebenso ... wenn ich allerdings diesen Speicher für...