Korrektur: Outlook, nicht Office! Sorry!
von (Anonym) amKorrektur: ich meinte natürlich Outlook, nicht Office! Sorry!
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Korrektur: ich meinte natürlich Outlook, nicht Office! Sorry!
Servus, wie schaffe ich es, daß Office 2000 an eine Mail angehängte Images direkt im selben Fenster der Mail anzeigt so wie bei Outlook Express und ich nicht erst auf die Icons klicken muß? Vielen...
Logitech
Nach dem Einschalten fährt der Rechner plötzlich nur noch bis zum Startlogo und danach nicht weiter hoch.Ich habe Softwaremässig nichts installiert oder geändert, habe nur am CD-ROM Laufwerk die...
Hi! Gibt es eine Tastenkombination, mit der man Fenster unter Windows Maximieren und Minimieren kann? Blinker
nach einem besuch auf einer z-seite erscheint jetzt auf dem desktop alle 20 sek die eieruhr für 5 sek! irgendetwas will auf meiner festplatte ? etwas machen. was passiert hier oder wie finde ich das...
Hi Leute! Bin dieser Tage auf das Problem gestossen, dass unter W95SE nicht beliebig grosse Bilddateien über die Zwischenablage kopiert werden können. Ist dies eine generelle Einschränkung der...
Die Autostart Gruppe habe ich aufgeräumt alles raus nur Systray.exe und AVGCtrl. Virenprogramm . So jetzt wollte ich den virtuellen Arbteitsspeicher selber einstellen. Also virtuellen Speicher auf...
Nach dem Start erscheint immer der Windows- Ordner. Wie kann ich das abstellen?
Hallo, ich schaffe es nicht mstask zu starten. Obwohl das Programm in C: windows system32 vorhanden ist, laesst es sich nicht starten. Wer hilft mir? Viele Grüße H.Schlamann
Ich hab gerade versucht meine Festplatte etwas aufzuräumen und dabei ein Deinstallationsprogramm von Sierra aufgerufen. Anstatt aber Sierra-Dateien zu löschen hat das Ding alle Spiele aus meinem...
Nach Windows 98 wird gestartet kommt folgendes: Die Startdateien werden nicht verarbeitet. HIMEM testet den Erweiterungsspeicher. Dann geht es in den abgesicherten Modus. Startet man von da den...
Bei der Neuinstallation eines PC s mit Hilfe der Startdiskette von Win98SE erscheint beim Bootvorgang die Fehlermeldung, daß in der Confif.sys zuviele Blockgeräte enthalten sind und Gerätetreiber...
Hallo, seit ich von IE 5.0 auf 5.5 gewechselt habe, muß ich beim DFÜ-Fenster immer vor der Kennworteingabe erst in die entsprechende Zeile klicken, da Verbinden mit blau hinterlegt, also automatisch...
Hallo Jungs und Mödels, in der Systensteuerung /System/ Leistungsmerkmale/ wird mir angezeigt das die Festplatten im MS-Dos Kompatibilitätsmodus laufen und das ist ja wohl nicht so gut und führt zu...
Hallo, ich brauche dringend Hilfe!!! Musste WIN98SE neu installieren, seitdem kann ich den Netscape 6.1 nicht mehr nutzen, vorher lief er ohne Probleme. Die Startseite kommt zwar noch, aber dann...
Win98SE - Schriften wiederherstellen Hallo Ihr! Ich habe anscheinend das ich zuviel schriften Installiert habe die org. Windowsschriften irgendwie hin bekommen. Wie bekomme ich die org....
Grüzi, Ich habe beim kauf meines Komplettsystems eine Windows 98 recovery Version CD erhalten ,sie ist voll funktionsfähig. Ich möchte nun XP als Update kaufen ,kann ich das ohne Bedenken.? für...
Seit einiger Zeit lassen sich einige exe-Dateien auf meinem W98SE-Rechner nicht mehr starten. Nach einem Doppelklick passiert einfach nichts. Nicht mal eine Fehlermeldung. Ein Beispiel ist der...
Ich habe beim kauf meines komplett PC s das Betriesbssystem Windows 98 als Recovery Verson mit erworben, kann ich mir jetzt das update XP ohne Bedenken kaufen