...ein Kumpel rief mich gerade an und sagte, er käme nicht mehr in die Systemsteuerung. Also der Ordner geht auf, aber wenn er z.B. auf Software doppelklickt, passiert nichts. Er hatte das...
Hallo, ich habe folgendes Problem: 1. wie kann ich im Explorer Windows/Font-Ordner die Schriftschnitte dauerhaft! ausblenden. Nach dem ausblenden der Schnitte und einem neustart des Explorers sind...
http://www.members.aol.com/RLSTSaarland/Bug.html Ich glaube, dass das viele noch nicht wissen, vielleicht hilft, bzw. interessiert das ja jemanden. M.f.G.: blackRider
Hallo liebe Forenleser, vielleicht kann mir ja jemand helfen: Beim Versuch den Papierkorb zu löschen bekomme ich die Fehlermeldung -- xyz.datei kann nicht gelöscht werden. Die angegebene Datei kann...
Hallo. Folgende Fakten bestehen : - Win 98 installiert auf C: EIDE - Zweite Platte als D: EIDE vorhanden, leer, MBR eingerichtet - C: völlig zugeramscht mit allerdings auch viel notwendigem Krams -...
Hallo seit einiger Zeit weis ich keinen Rat mehr Dieverse Instaliationen werden einfach nicht mehr ausgefürt von win98.2 zb: demo von nero5.528 oder der neu windows-Installer: Instmsi.exe folgende...
Mein Internet Explorer bricht bei Update immer wieder ab, das macht er bei der Updateprüfung von Microsoft, mit der Bemerkung das ich einen Fehler im Internet Explorer habe. Wenn ich mir die Update...
Hallo . WIN98SE habe da einen für mich unklaren Eintrag am Ende der SYSTEM.INI : System User 22.08.01 Is False Kennt wer die Bedeutung ? gruesse - wolfgang
hi, kannst du mir sagen, wie ich meinen outlook express einstellen muß, damit meine e-mails dort hin gehen? ich meine damit die sachen was bei pop3-server und smtp-server etc. stehen muß, damit...
Ich habe mir nen Laptop besorgt, aber leider ist die RestoreCD kaputt. Es ist ein Compaq Presario 1600 XL 155. Das Problem ist, das Windows 98 die Grafikkarte und die Soundkarte nicht erkennen will....
Hallo, habe einen gebrauchten Laptop erstanden, der die serielle- u. parallele Schnittstelle ignoriert. Im Gerätemanager befindet sich jeweils ein virtueller Infrarot COM- u. LPT1-Anschluss . Kein...
weiß jemand, wo ich im Internet einen Mustervertrag für eine Auftragsprogrammierung finde, mit dem mir nach der Programmierung sämtliche Rechte und der Quellcode übertragen werden. Ich möchte...
Ich habe einen neuen Treiber für die Graphikkarte NVIDIA GeForce2 MX herungergeladen. Eine EXE Datei. Wenn ich dann diese Datei öffnen möchte kommt die Fehlermeldung ... dies ist keine Win32...
Wenn ich Norton security 2001 auf Win98SE installieren möchte,bekomme ich beim Setup die Fehlermeldung Zugriff auf Netzwerkadresse... war nicht möglich .Was muss ich tun?Danke im voraus.René
Folgendes Problem : PC fährt hoch, man kann damit arbeiten,Programme deistallieren und Dateien löschen. Dann fährt man den PC runter und wieder hoch und siehe da alles was vorher deinstalliert oder...
Nachdem ich mittles MS-Eraser97 mein Office97 bzw. Reste davon gelöscht habe, funktioniert beim Norton Commander 2.0 f. Windows der eigene Editor, die Anzeige F3/F4 und das Vergleichen von Files...