Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Font-Ordner in Win 98 SE

von Udo Herrmann am

Hallo, ich habe folgendes Problem: 1. wie kann ich im Explorer Windows/Font-Ordner die Schriftschnitte dauerhaft! ausblenden. Nach dem ausblenden der Schnitte und einem neustart des Explorers sind...

[bisher keine Antworten]

Dateifehler 1026

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo liebe Forenleser, vielleicht kann mir ja jemand helfen: Beim Versuch den Papierkorb zu löschen bekomme ich die Fehlermeldung -- xyz.datei kann nicht gelöscht werden. Die angegebene Datei kann...

Installiationsprobleme

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo seit einiger Zeit weis ich keinen Rat mehr Dieverse Instaliationen werden einfach nicht mehr ausgefürt von win98.2 zb: demo von nero5.528 oder der neu windows-Installer: Instmsi.exe folgende...

Treiber für Win98

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich habe mir nen Laptop besorgt, aber leider ist die RestoreCD kaputt. Es ist ein Compaq Presario 1600 XL 155. Das Problem ist, das Windows 98 die Grafikkarte und die Soundkarte nicht erkennen will....

Mustervertrag für Auftrags-Programmierung

von AML1 am

weiß jemand, wo ich im Internet einen Mustervertrag für eine Auftragsprogrammierung finde, mit dem mir nach der Programmierung sämtliche Rechte und der Quellcode übertragen werden. Ich möchte...

[bisher keine Antworten]