Hallo... Weis jemand eine Software mit welcher man die Icons bei Windows98 auf dem Desktop ausrichten kann. Und wenn benötigt zB wenn die Desktop-Auflösung verringert wurde und dadurch die Icons...
Hallo, in der Autostart-Gruppe meines PC s stehen sehr viele Anwendungen, z.T. doppelt, z.T. gibts die Anwendungen nicht mehr. Wie kann ich die Einträge löschen?
Hi! Habe ein Foto als Desktop-Hintergrund. Leider ist die Schrift unter den Icons mit einer Hintergrundfarbe unterlegt, wobei ich die Farbe zwar ändern aber nicht dem jeweiligen Hintergrund anpassen...
habe installiert. seitem versucht ie pausenlos eine dfü-verbindung aufzubauen. kein eintrag im autostart oder registry usw. automatische verbindung herstellen deaktiviert. wat nu?
. Brauche dringend eine Datei user.exe beschädigt IExplorerAbsturz von meiner WIN-CD aber bekomme beim Versuch eine .cab Datei zu oeffnen, die Fehlermeldung Das ist keine Win32-Anwendung Habe es...
was muss ich tun um die audiofiles auf der CD die bei mir unter Windows 98 unter cda erscheinen, im üblichen wav format anzeigen zu lassen und so behandeln zu können ? Kopieren , abspielen unter...
Muss ich beim Installieren von Windows 98 auf einem SCSI 450 Mhz AMD Rechner etwas beachten oder verläuft dieser Vorgang genau so wie auf einem IDE Rechner?????
Hallo. Ich will Windows 98 SE Second Edition auf meinem Rechner neu installieren. Es handelt sich hierbei um eine OEM Version, die mit diesem Rechner mitgeliefert wurde. Ich habe die Festplatte...
I ve just assembled a computer with the following HW config: Athlon 1,2Ghz 512MB Ram SDR, 133Mhz MSI 7k Turbo 40GB Hard drive All in wonder Radeon SB live player 5.1 Tekram SCSI 390 II DSL modem...
Hi, Als ich zuletzt den Computer angemacht habe, kam nach ein paar Sekunden des Hochfahrens ein blauer Bildschirm mit folgender Feststellung bzw. Aufforderung: Der Thread wird aufgrund eines...
Hallo Leute, ich hab nen alten Rechner P 166, 64 MB , den ich als Internetkisten nutzen wollte. Dafür wollte ich Win98SE aufspielen. Da booten von CD nicht möglich ist, habe ich es mit der...
Internet-Verbindungs-Freigabe-Assistent/ICS kann ich auf den MS-Seiten nicht zum Downloaden finden.SE/ME möchte ich deswegen alleine nicht anschaffen.Hat noch jemand eine andere Idee ?
Ich habe an meinem sekundären IDE Controller als Master mein CD-Rom Laufwerk und als Slave meinen Brenner. Der Autostart für CD s ist bei beidem in 98 SE aktiviert. Nur das Problem ist, beim...
Hi Ich bekomme meinen Rechner nicht mehr hoch. Beim hochfahren, auch im abgesicherten Modus bringt mir mein Rechner, AMD K6/2, die Meldung Der schwere Ausnahmefehler, bla bla an Adresse 0147:0000062D...
Hi @ll ich habe mir dsl zu gelegt.Seit dem Braucht mein Rechner viel länger zum Hochfahren als vorher. Wen ich die Netzwerkkarte deinstalierre wird er wieder schneller. Meine Frage : Was kann ich tun...
Hallo Nach eine neue Installation von WINDOWS 98se, fährt meine Kiste nicht mehr runter. Der Bildschirm wird schwarz, aber der Rechner läuft weiter. Was kann ich da tun ohne nochmalige installieren?...
In Systemsteuerung - Anzeige gibt es mehrere Farbeinstellungen. Was 16 oder 256 Farben bedeutet, kann ich mir noch vorstellen. Aber was ist High-Colour und True-Colour ? Danke ... Chris