Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Desktop-Icons

von Island in the sun am 3 Antworten

Hi! Habe ein Foto als Desktop-Hintergrund. Leider ist die Schrift unter den Icons mit einer Hintergrundfarbe unterlegt, wobei ich die Farbe zwar ändern aber nicht dem jeweiligen Hintergrund anpassen...

IE 6 final

von Anonym am

habe installiert. seitem versucht ie pausenlos eine dfü-verbindung aufzubauen. kein eintrag im autostart oder registry usw. automatische verbindung herstellen deaktiviert. wat nu?

[bisher keine Antworten]

WIN98/ICS

von Manni3 am

Internet-Verbindungs-Freigabe-Assistent/ICS kann ich auf den MS-Seiten nicht zum Downloaden finden.SE/ME möchte ich deswegen alleine nicht anschaffen.Hat noch jemand eine andere Idee ?

[bisher keine Antworten]

schwerer Ausnahmefehler

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi Ich bekomme meinen Rechner nicht mehr hoch. Beim hochfahren, auch im abgesicherten Modus bringt mir mein Rechner, AMD K6/2, die Meldung Der schwere Ausnahmefehler, bla bla an Adresse 0147:0000062D...