GROSSBUCHSTABEN
von karl.heinz.krause (Anonym) am 1 AntwortMein Rechner startet neuerdings im GROSS-SCHREIBMODUS. Wiekann ich das wieder zurücksetzen auf booten im kleinschreibmodus?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Mein Rechner startet neuerdings im GROSS-SCHREIBMODUS. Wiekann ich das wieder zurücksetzen auf booten im kleinschreibmodus?
Versuche auf folgendem System vergeblich Win98SE zu installieren: S7AX Ali K62500 TNT2 98MbR. Habe immer Fehlermeldungen oder Abstürze...! Kann doch gar nicht sein. Wer kann mir helfen? Danke Frank
wie kopier ich...ein link ?
hallo leute! mein ie 5.0 kann zwar online alles anzeigen aber sobald ich html-seiten die sich auf meinem rechner befinden ansehen will zeigt er weder gif s noch jpg s an. ich doppelklicke also auf ein...
wie kann ich auf meinen Computer die windows neu draufladen
Hallo, ich hab da mal ein paar Fragen..... 1. Ich ärgere mich mit den Einträgen Hilfe und Dokumente in der Startleiste rum. Ich möchte diese entfernen.......aber wie? NoSMHelp und NoRecentDocsMenu...
Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Standby modus in win98! ich bin total verzweifelt, jedesmal wenn ich meinen Rechner in den Standby versetzen will, zeigt mir windows einen Fehler in Explorer.EXE...
HI, ich hab in folgenschweres Problem! Mein Rechner: Epox 8KTA3 , athlon 1000 @ 1270 MHZ, 512 MB Ram, Herkules Kyro II 4500, SoundBlaser 5.1 live, Fritzcard PCI2.0! Sobald ich Win98se starte und ein...
Hilfe: ich habe auf der Festplatte eine WAV Datei, die ich zum Teil nur ein Ausschnitt des Liedes mit dem Windows Audiorekorder aufnehmen möchte. Wie geht das ?? Als Aufnahmequelle habe ich WAV...
Hallo, habe wirklich ein Riesen-Probem: Meine Festplatte hat te 5 Partitionen. Auf den ersten beiden war Win2000 und Win98, auf den anderen sonstige Programme und Daten. Weil nach einem Zurückspielen...
Hi, bekomme beim hochfahren die Meldung : Fehler beim Lesen von GDI.exe bitte installieren Sie Windows neu .Danach geht der Rechner sofort aus. Gibt es noch eine Rettung, ohne Win 98 SE neu zu...
ich finde nur englische Tools.. wer kennt ein deutsches ? Gruß Sascha
unter dem Gerätemanager bei usbRootHub steht bei mir dieses gelbe Ausrufungszeichen, dass bedeutet es funktioniert nicht. dann unter eigenschaften erscheint die Meldung das geräteprogramm NTKERN.VXD...
Ich hab bei mir Autostart beim CD abgeschaltet und will das auch so lassen. Aber manchmal hätt ichs dann doch ganz gern wieder und da wollt ich fragen ob das denn geht eine Verknüpfung zu erstellen...
Hallo Leute,ich habe mir einen Rechner zusammengeschraubt.ASUS K7M,AMD Athlon K7,Festplatte WesternDigital 8,4GB,128 MB RAM,8 MB Grafikkarte und Sound OnBoard.Das Problem ist das bei jedem Befehl der...
Sanduhr im Spielfeld. Das Spiel lässt sich öffnen, aber wenn ich mit der Maus in das Spielfeld gehe, erscheint die Sanduhr und geht und geht nicht weg. Wer weiß, woran das liegt? Löschen von...
Hi Kann meine Zip dateien nicht dekomprimieren, da dahinter ein pluszeichen steht und deshalb Kennwort verlangt. Gibt es hier einen Umweg? Hab gerade den Unreal Patch 2.26 gezaugt und nun kann ich...
Bei dem Start von Windows 98 kommt nach kurzer Zeit die Meldung Win98 wird heruntergefahren. Das Betriebssystem kann nicht gestartet werden.
Hallo Leute, mein Kollege hat seinem Rechner nen neuen Riegel spendiert. Der wird auch ordnungsgemäß im BIOS und im Gerätemanager erkannt. Nun wollte er defragmentieren und bekommt die...
Vermutlich wurde durch ein Windowsproduktupdate Fixes für IE5.5 und Virtual Machine die Verzeichnisstruktur meines Rechners beschädigt. Wenn ich im Explorer den Ordner Windows öffnen will, wird mir...