Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

gutes deutsches MP3 Saugtool gesucht !

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

ich finde nur englische Tools..
wer kennt ein deutsches ?

Gruß

Sascha

denim66 (Anonym) „gutes deutsches MP3 Saugtool gesucht !“
Optionen

Nimm Morpheus! Ist zwar auch englisch aber saugut!

ZEPH denim66 „Nimm Morpheus! Ist zwar auch englisch aber saugut!“
Optionen

Morpheus ist nach deiner Meinung saugut, aha dann macht dir das also nix aus, dass in bestimmten Dateinen die von Morpheus dauernd anlegt dein System, deine Konfiguration und deine Internethistory gespeichert werden. Die sind nur ein paar KB groß, das merkst du garnicht, wenn die Upgeloadet werden.

(Anonym) Nachtrag zu: „gutes deutsches MP3 Saugtool gesucht !“
Optionen

@denim66

Morpheus findet nichts, aber trotzdem danke !

das Ding sucht und sucht, und findet leider nichts...

Gruß

Sascha

gaga7 (Anonym) „gutes deutsches MP3 Saugtool gesucht !“
Optionen

man nehme Winmx:
www.winmx.com
http://www.winmx.com/download/
ist zwar leider englisch, dafür sehr übersichtlich, gut gegliedert, komfortabel, findet ziemlich viel und es kann unterbrochene Downloads wieder aufnehmen, allerdings nicht nur von der Orig-File/User sondern auch von anderen Usern im Netz
dazu kannste noch AVI's, Zip's etc. etc. suchen
einziges Manko: es hat keinen integrierten Player, aber das kann man überleben :)
ich nutz es selbst seit geraumer Zeit (3/4 Jahr) und es hat mich bis auf ein paar unterbrochene Downloads noch net enttäuscht (und da denk ich einfach mal das die von abgestürzten Privat-PC's wahren ..)
bis denne

(Anonym) gaga7 „man nehme Winmx: www.winmx.com http://www.winmx.com/download/ ist zwar leider...“
Optionen

@gaga7 vielen Dank nochmals, du kümmerst dich ja für alles hier.
Hut ab !

Gruß

Sascha

gaga7 (Anonym) „@gaga7 vielen Dank nochmals, du kümmerst dich ja für alles hier. Hut ab !...“
Optionen

naja, net um alles, nur bei dem wo ich helfen kann nehm ich mir die Zeit
aber leider kann ich dir ja auch net wirklich helfen, denn du suchst ein deutsches Tool und WinMX ist Englis(c)h :-(
bis denne