Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

der ie zeigt keine Bilder mehr an!!!!!!

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo leute!
mein ie 5.0 kann zwar online alles anzeigen aber sobald ich html-seiten die sich auf meinem rechner befinden ansehen will zeigt er weder gif´s noch jpg´s an. ich doppelklicke also auf ein gif und mache es mit dem ie auf aber er zeigt es mir nicht. des weiteren zeigt er mit auch nicht den link des hintergrunbild "windows98" an, also nichts ausser dem kleinen roten kreutz in der linken ecke.

danke für hilfe -darob-

(Anonym) Nachtrag zu: „der ie zeigt keine Bilder mehr an!!!!!!“
Optionen

versuch mal folgendes : Systemsteuerung , Software , Microsoft Internet Explorer in der Liste ein bis zwei Mal anklicken , bis ein Menue erscheint , mit dem sich der IE reparieren lässt !
p.s. doppelklicken ? brauchst du doch gar nicht , geh mal hierhin , z.b. c:\ ansicht , ordneroptionen , angepasst an individuelle einstellungen , einstellungen , markieren von objekten , öffnen eines objekts durch einfachen klick , mit o.k. bestätigen , feddich !

(Anonym) Nachtrag zu: „der ie zeigt keine Bilder mehr an!!!!!!“
Optionen

Hallo!

Hast Du schon mal nachgeschaut bei Internetoptionen - Erweitert - (Einstellungen) in der Rubrik Multimedia? die ersten beiden Kästchen müssen angekreuzt sein: 1. = Animationen wiedergeben ,und Nr. 2 = Bilder anzeigen!
Vielleicht gehts dann