Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ghost oder DriveImage?

von (Anonym) am 3 Antworten

Moinsen! Ich hab nicht das passende Forum gefunden, wo man diese Frage stellen kann, dashelb versuche ich es mal hier. Ich soll ein HD-Klon-Programm bestellen... ich selber kenne Ghost und habe damit...

Systemuhr in Zeitlupe

von etmanflo am

Hi! Ich habe folgendes Problem: Sobald mein Rechner eine Weile läuft, fängt die Systemuhr an langsamer zu laufen. Man sieht sogar, wenn man die Eigenschaften Datum/Uhrzeit aufruft, dass der...

[bisher keine Antworten]

.cab - Dateien ??

von thomfras am 2 Antworten

Hallo, allerseits! Ich habe Win98 neu installiert und seitdem kann ich fast keine neue Prog. mehr installieren. Habe als IE-Version die 5 wollte 5.5 installieren und Abbruch ohne Meldung. Dann...

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am

Hallo wer kann mir helfen Habe mit Norton Security3.0 folgendes Installationsproblem unter win 98 Beim start der installation schlägt norton das verzeichnis c: Programme norton security vor.Beim...

[bisher keine Antworten]

Windows 98

von Heiko Faulhaber am 3 Antworten

Ich habe eine Ethernetkarte für ein ADSL-Anschluß in meinem PC eingebaut - Seitdem kommt beim Startvorgang des PC s immer das Microsoft-Netzkennwort-Anmeldung Was muß Ich tun , damit die...

Startleiste deaktiviert?

von NeoZeroCool am

Hi Leute, ein Kumpel von mir hat mir folgendes Problem beschrieben: Normalerweise kann man durch einen Rechtsklick auf die Taskleiste neue Symbolleisten erstellen, die Eigenschaften aufrufen oder z.B...

[bisher keine Antworten]

USB.

von johnxt (Anonym) am 2 Antworten

Ich habe USB Stecker an meinem neuen PC doch sie sind nirgendwo zu finden weder im Gerätemanager noch im BIOS Was kann ich tun um sie zu aktivieren? Danke Mfg

Defragmentierung

von Anonym am 11 Antworten

Mein Problem beim defragmentieren ist, es läuft nur bis ein Prozent und dann wieder auf Null zurück, auch dann wenn ich den PC längere Zeit laufen lasse. Wer weiß Rat? Danke

DFÜ + games == no connection

von (Anonym) am

Hab gerade ein riesen Problem. Und zwar kann ich zwar über DFÜ im Internet surfen, aber manche Programme bekommen einfach keine Verbindung ins Netz z.B. Unreal Tournament Ich benutze z.Z. KEINE...

[bisher keine Antworten]