Bei der Installation von Norton Security 3.0 unter Win 98 kommt folgende Fehlerermeldung . Sie haben ein falschen Zielverzeichnis oder ziellaufwerk angeben. Der installationsAssistent schlägt den...
Moinsen! Ich hab nicht das passende Forum gefunden, wo man diese Frage stellen kann, dashelb versuche ich es mal hier. Ich soll ein HD-Klon-Programm bestellen... ich selber kenne Ghost und habe damit...
Ich habe vor zwei Jahren mal einen Artikel in der Compter-Bild gelesen, wie man es über Einträge in der Registry hinkriegt, das das Startmenü in Windows 98 SE bei Start/Programme sich nebeneinander...
Es geht um eine Windows98 Computer eines Kollegen mit Internetexplorer. Der Besitzer hat sich offenbar einmal bei einem 0190-Anbieter oä eingeloggt und seitdem hat sich jedesmal wenn er das Internet...
Hallo, An all diejenigen, die die etwas längere Beschreibung des Problems nicht lesen möchten, hier die Frage vorweg: Wie kann ich ACPI vollständig aus Win98 entfernen notfalls auch mit...
Hi! Ich habe folgendes Problem: Sobald mein Rechner eine Weile läuft, fängt die Systemuhr an langsamer zu laufen. Man sieht sogar, wenn man die Eigenschaften Datum/Uhrzeit aufruft, dass der...
auf meinen win95 rechnern laufen beide programme ramdrive.sys und xmsdisk.exe einwandfrei. auch im dos - modus, sowohl bei win95 als auch bei win98se funktionieren beide programme super. wenn ich...
Hallo, allerseits! Ich habe Win98 neu installiert und seitdem kann ich fast keine neue Prog. mehr installieren. Habe als IE-Version die 5 wollte 5.5 installieren und Abbruch ohne Meldung. Dann...
Hallo wer kann mir helfen Habe mit Norton Security3.0 folgendes Installationsproblem unter win 98 Beim start der installation schlägt norton das verzeichnis c: Programme norton security vor.Beim...
Ich habe eine Ethernetkarte für ein ADSL-Anschluß in meinem PC eingebaut - Seitdem kommt beim Startvorgang des PC s immer das Microsoft-Netzkennwort-Anmeldung Was muß Ich tun , damit die...
hallo, mein prob ist, das mein kleiner elektronischer scheißer ständig im netz einfriert. dabei ist es egal ob ich die maus benutze oder nicht. meistens aber beim scrollen der seite und bums nur...
Hi Leute, ein Kumpel von mir hat mir folgendes Problem beschrieben: Normalerweise kann man durch einen Rechtsklick auf die Taskleiste neue Symbolleisten erstellen, die Eigenschaften aufrufen oder z.B...
hi, habe auf dem rechner einer bekannten probleme bei der win98se installation!!!auf der platte ibm 3,4gb war vorher NT . mit 98se startdisk: fdisk 2partitionen fat16 ,fomatiert, bricht die...
Ich habe USB Stecker an meinem neuen PC doch sie sind nirgendwo zu finden weder im Gerätemanager noch im BIOS Was kann ich tun um sie zu aktivieren? Danke Mfg
Zitat aus der aktuellen c t: Installationsprogramme stehen während ihrer Arbeit häufig vor dem Problem, dass sie zwar eigentlich eine alte durch eine neue DLL-Datei ersetzen wollen, die aber gerade...
Mein Problem beim defragmentieren ist, es läuft nur bis ein Prozent und dann wieder auf Null zurück, auch dann wenn ich den PC längere Zeit laufen lasse. Wer weiß Rat? Danke
In letzter Zeit stürzt immer wieder mein IE mit der Fehlermeldung Die Anwendung wird auf Grund eines Fehlers geschlossen ab. Auch bei Outlook, Excel, Word kommen immer wieder diese Fehlermeldung....
Bei meinem Windoews ist díe gdi.exe kaputt. Ich will sie von der CD ins Windows verzeichnis kopieren Wie kann ich die Kommandozeile ins Win95 Verzeichnis eingeben ?
Fast immer, wenn ich den Rechner neustarten will, wird an der Stelle an der normalerweise Windows98 wird gestartet erscheint die Meldung: Startdateien werden nicht verarbeitet , dann wird himem.sys...
Hab gerade ein riesen Problem. Und zwar kann ich zwar über DFÜ im Internet surfen, aber manche Programme bekommen einfach keine Verbindung ins Netz z.B. Unreal Tournament Ich benutze z.Z. KEINE...