Ich möchte mit meinen zweiten Computer über Netzwerkarte den Internetzugang meines ersten Rechner nutzen. Ich benutze die erste Version von Win98, ohne ICS. Über hilfreiche Tips, wäre ich sehr...
Der Windows-Explorer kann über dem Start-Symbol mit der rechten Maustaste gestartet werden. Was ist wenn dieser Eintrag im Kontextmenue fehlt. Wie kann der verlorenen Eintrag eingefügt werden?
Wie Floppie habe ich das Problem, dass ich schon mit MPlayer 6.4 seit Kurzem überhaupt keine Videos nicht mal .avi abspielen kann. Upgedatet auf 7.1: kein Erfolg.Fehlermeldung: keine Filter fürs...
Meine Festplatte mit Win98 stirbt langsam. Wer kann mir bitte helfen? Habe eine quantum fireball 7GB und win98se, nach hässlichen geräuschen erfolgte absturz nach mehreren versuchen lief die platte...
Hallo, ich habe in einem W 98 eine relativ kleine Festplatte. Hierzu möchte ich eine zweite einbauen und diese beiden softwaremäßig so verbinden, das sie sich als eine Festplatte darstellen. Kann...
Hiiilfe! Hab mir n neues System zusammengebastelt. Dazu mußte ich unter DOS mit dem Copy -Befehl mehrere Verzeichnisse auf die neue Platte verschieben. Die alte war so mürbe, das Scandisk bei der...
Nach dem Start von windows 98 SE liegt die Auslastung der CPU konstant bei 100 . Merkwürdigerweise ergibt sich dieser Zustand nicht nach jedem Startvorgang. Welche Einstellung ist dafür verantwortlich ?
Welche Verzeichnisse auf der betroffenen Festplatte werden bei einer Win98 NEUInstallation beeinträchtigt ? Mit anderen Worten: Überleben Verzeichnisse ausserhalb des WINDOWS -Verzeichnisses die...
Hallo allerseits, Ich benutze Win98 SE. seit ein paar Tagen werden ohne erkennbaren Grund die Ordner und Dateien in den Dialogboxen zum Öffnen oder Speichern, z.B. von Notepad, WinZip ..., nicht mehr...
Hi, ich hätte da mal ne Frage: Ist es normal, das unterm normalen Windows Betrieb die Prozessor belastung dauerhaft um die 50 liegt? Sogar, wenn man mit der Maus nichts tut, bleibt sie auf 50 . Wenn...
Nach WIN98SE Installation habe ich nur noch 16 Farben. PCI Multimedia Audio Device hat keinen Treiber, obwohl die Installation eigentlich fehlerfrei war, denkste. Wo und wie bekomme ich diesen Treiber...
Moin, nachdem ich einige Tage das Internet unter Win 98 SE mit Internet Explorer 5.5 und Outlook Express nutzen konnte, kann ich plötzlich weder Webseiten laden noch e-mail abholen oder verschicken....
Wenn ich auf dem Desktop die rechte Maustaste drücke und Neu anwähle vergehen ca. 6 - 10 Sekunden bis die weitere Auswahl zur Verfügung steht. Auch wenn ich in einem Fenster Datei, Neu, auswähle...
Wo werden in Windows die Wörter gespeichert die man in die Eingabemasken im Internet bei Altavista eingibt? Jeder der bei mir ins Netz geht kann meine Sucheingaben lesen wenn er irgend einen...
Meine 98er-Installation lief jetzt ein Jahr ohne großartige Fehler. Nun bekomme ich beim Start manchmal eine MSGSRV32.EXE -Fehlermeldung und ich kann den Rechner nur noch runterfahren. Im...
HI Leutz ! oder eine Alternative zu Zonealarm,wer kann mir helfen ? wie werden die die Firewalls richtig konfiguriert ? ich habe andauernd unerwünschte Newsletter im Posteingang, so an die 100 Stück...