Window 98SE bleibt beim Start hängen.
von Manfred Fuchs am 1 AntwortWas kann der Grund dafür sein? Danke.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Was kann der Grund dafür sein? Danke.
Wer kann mir bitte helfen? Was bedeutet die Meldung: Das Dienstprofil ist beschädigt.Installieren Sie das Dienstprofil erneut. Bei Eingabe von Dienstprofil in die Hilfe von Windows98 erscheint die...
Meine Datenbank unter Access 2000 Win 98 SE hat mitlerweile eine Größe 1,99 GB. Nun kann ich diese Datenbank keine Datensätze mehr eingeben. Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Ungültiges Agument...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und hoffe, daß Ihr mir dabei helfen könnt. Auf einem Rechner läuft eine Anwendung, die unter Dos und Windows 98 laufen muß. Also habe ich in der MSDos.sys...
Habe häufig Systemabstürze, zuerst kommt diese Fehlermeldung: Mmtask in Modul KRNL32.dll bei 016f:bff9dfff und anschließend stürzt er ganz ab.Könnt Ihr mir weiterhelfen, weiß mir nicht zu helfen.
Hallo, In meiner System.ini stand mal unter 386Enh was Min/Max pagingfilesize,jetzt steht da nur noch paging on.Was ist original ? ist das min/max von einem Cacheoptimierer gewesen? was bewirkt die...
Seit einiger Zeit greift der PC beim Hochlauf von Windows 98 ziemlich zum Schluss penetrant auf das Floppylaufwerk zu. Selbst im abgesicherten Modus, wo doch so gut wie keine Treiber geladen werden....
Wo kann ich in der Registry den Eintrag für eine überflüssige DFÜ- Anmeldung löschen,die nach dem Windows-Start erscheint kein Eintrag in Autostart vorhanden ?
Nach Installation einer Datenbank mit BDE sollte der Neustart des Rechners erfolgen. Nach der Meldung Die Konfigurationsdateien werden aktualisiert blieb der Rechner dann hängen die Festplatte...
Wie wird man eigentlich die beschädigte Partitiontabelle los, man muß doch Low-Level-Format machen oder... und woher kommt das eigentlich, hängt es mit dem formatieren zam oder...
Ich suche den Soundkartentreiber deutsch für die Soundkarte Creative SoundBlaster16 . Die betreffende Soundkarte Creative SoundBlaster 16 befindet sich bei mir auf einen ISA-Steckplatz. Also, wenn...
Seit der Installation eines Tweakprogramms wird bei jedem Neustart der Windows-Ordner automatisch in einem Fenster geöffnet. Habe es daraufhin wieder deinstalliert, aber das SCH....Windowsfenster...
Habe vor 5 Monaten Windows 98 komplett neu installiert, weil der Windows - Explorer superlangsam geladen wurde z.T. 30-60 sec . Nach der Neuinstallation wars besser nicht optimal und jetzt ist das...
hi seit dem ich meinen tft monitor habe funzt die anzeige unter einstellungen nicht mehr.....kann keinen bildschirmschoner etc reintun ...was soll ich tun ??? danke gernot
Hi Leute, nach einem Chrash, möglicherweise verursacht durch einen Feler im Speichermanager Himem.sys,lassen sich keine Videos mehr abspielen. Ich erhalte folgende Fehlermeldung vom Media Player: Es...
Wer kann mir sagen wo ich diese wiederfinde? Kann mir jemand diese Datei schicken? Bei mir ist sie unwiderruflich gelöscht,bekomme keine Programme in der Systemsteuerung mehr geöffnet. Für jeden...
Der Hilferuf eines etwas älteren Users Nach dem Einschalten vom PC kommt der Hinweis: Es ist ein Überlauffehler entstanden wenden Sie sich an den Fachhandel. Was ist ein Überlauffehler? und wie...
Hallo Leute Wie kann ich im EXplorer die Miniaturansicht für JPG Dateien aktivieren. Für HTML Dateinen funktioniert s. Ich habe schon verschieden Programme zum öffnen von JPG Dateien angegeben....
Hallo, wenn ich eine Netztwerkkarte einbaue und WIN98 die Treiber installiert hat, greifen Programme wie der IE5.5, OUTLOOK etc., nicht mehr auf die jeweils bestehende Internetverbindung zu. Fehler:...
hallo leute! ich möchte mir in der nächsten zeit eine neue platte anschaffen, schätze die western digital - 60 gig... wenn s denn soweit ist, möcht ich die platte dann auch richtig partitionieren...