Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Access 2000

von Manfred Bolz am 2 Antworten

Meine Datenbank unter Access 2000 Win 98 SE hat mitlerweile eine Größe 1,99 GB. Nun kann ich diese Datenbank keine Datensätze mehr eingeben. Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Ungültiges Agument...

system.ini-paging

von jayray am 3 Antworten

Hallo, In meiner System.ini stand mal unter 386Enh was Min/Max pagingfilesize,jetzt steht da nur noch paging on.Was ist original ? ist das min/max von einem Cacheoptimierer gewesen? was bewirkt die...

Zugriff auf A:

von Bodo Gotter am 1 Antwort

Seit einiger Zeit greift der PC beim Hochlauf von Windows 98 ziemlich zum Schluss penetrant auf das Floppylaufwerk zu. Selbst im abgesicherten Modus, wo doch so gut wie keine Treiber geladen werden....

Keine Videos mehr!!!

von Floppie am 4 Antworten

Hi Leute, nach einem Chrash, möglicherweise verursacht durch einen Feler im Speichermanager Himem.sys,lassen sich keine Videos mehr abspielen. Ich erhalte folgende Fehlermeldung vom Media Player: Es...

Rundll32.exe gelöscht

von Anonym am 8 Antworten

Wer kann mir sagen wo ich diese wiederfinde? Kann mir jemand diese Datei schicken? Bei mir ist sie unwiderruflich gelöscht,bekomme keine Programme in der Systemsteuerung mehr geöffnet. Für jeden...

Überlauffehler

von wobeck (Anonym) am 2 Antworten

Der Hilferuf eines etwas älteren Users Nach dem Einschalten vom PC kommt der Hinweis: Es ist ein Überlauffehler entstanden wenden Sie sich an den Fachhandel. Was ist ein Überlauffehler? und wie...

neue platte...

von Mad_Max am 5 Antworten

hallo leute! ich möchte mir in der nächsten zeit eine neue platte anschaffen, schätze die western digital - 60 gig... wenn s denn soweit ist, möcht ich die platte dann auch richtig partitionieren...