Ich hab n tierisch grosses Problem bei Spielen die nen 3D-Treiber benutzen sei es Open GL oder Direct3D . Der rechner friert nach na Zeit nämlich immer ein. Und das ohne Vorwarnung ohne Fehlerhinweis...
Vor ein paar Tagen tauchte die Frage auf, wie man Standard-Icons verändern kann, vor allem für Laufwerke wie Brenner, DVD usw. In der WinFAQ steht folgende Möglichkeit: Nach der Installation vom IE...
Habe eine Nachricht erhalten und auch geöffnet,die E-Mail hatte keinen Inhalt.Nach dem schliessen des Outlook Express hatte ich ein neues Icon auf meinem Desktop mit einer Telephonnummer.Diese sollte...
- Hi @ll ! Beim Kopieren von einer windose zur anderen geht gar nix mehr, der Rechner ist total ausgelastet. Aber so ein bißchen Kopieren kann ja nicht den ganzen Rechner lahmlegen. Windoof is grad...
Beim Herunterfahren erscheint die Fehlermeldung: Kann nicht von Laufwerk D CD-Rom lesen. Wollen Sie wirklich beenden ? Wie kann ich unterbinden, daß der PC versucht von Laufwerk D zu lesen....
Das System lief super stabil, bis ich die zweite Netzwerkkarte und T-Online installiert habe, jetzt habe ich in einer Woche so viel Abstürze wie sonst in einem Jahr. Der Internet-Explorer stürtzt...
Seit kurzem werden in verschiedenen Anwendungen im Dialog Öffnen die Dateien nicht mehr nach Name sortiert angezeigt sondern wild durcheinander . Es hier eine Einstellung in der Registry verloren...
Auf meinen Bildschirm erscheint seit der letzen Abmeldung ein schwarzer Kreis im Durchmesser von ca. 30 cm. Dieser beginnt nach wenigen Minuten sich wie ein Propeller zu drehen.
Hi, weiß Jemand wie man die Internetverbindung eingewählt über DFÜ-Netzwerk per Tastendruck beenden kann? Das Einwählen kann man ja über :Rnaui.dll,RnaWizard erreichen, aber ich möchte es per...
Beim installieren von Win98 bleibt der Rechner jedesmal bei der Hardwareerkennung hängen.Die Festplatte ist 8GB groß und formatiert.Der Mbr ist neu geschrieben und Scandisk kann keine Fehler...
Hallo! Ich suche eine Möglichkeit, Verzeichnisse zu verstecken, auch wenn die Option Alle Dateien anzeigen im Explorer aktiviert ist. Ich habe vor einiger Zeit mal davon gelesen, man könne in der...
hallo, versuche Win 2000 zu installieren, bricht mir jedesmal ab mit der Mitteilung das ich meine hardware cheken soll ect. habe alles versucht, Grafikkarte ausgebaut ATI Rage Fury gegen matrox...
Mein Windows 98SE startet manchmal mit einem Ausnahmefehler und dem bekannten Bluescreen. nach einem kräftigen genervten Schlag auf die Returntaste gehts dann ganz normal weiter o Dieses Phänomen...
Hallo, Wer kann helfen? Fehler beim Scandisk: Beim Lesen des FAT-Eintrags für die Zuordnungseinheit 1533207 hat Scandisk einen Datenfehler festgestelt. Aufgrund dieses Fehlers kann Scandisk keine...
Hi Leute!!! Ich habe ein Problem mit dem Emailkonto.Habe T-online als Anbieter und habe aber noch Email adressen bei Aol die ich im Outlook einrichten möchte.weiß aber nicht wie die Daten für die...
Wer kann mir helfen? Seit einiger zeit kann ich keine exe dateien mehr downloaden. Wenn ich ne exe dateie runterladen will bekomm ich die meldung das kein viewer für diese datei zur verfügung steht...
HI mit dem Internetexplorer 5.5, oder mit einem einfachen deutschen Tool ? Ich bekomme die Verwandten von meinem PC am Sonntag nicht weg ! thx im voraus