Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Absturz bei 3D-Spielen

von Scratcher am 5 Antworten

Ich hab n tierisch grosses Problem bei Spielen die nen 3D-Treiber benutzen sei es Open GL oder Direct3D . Der rechner friert nach na Zeit nämlich immer ein. Und das ohne Vorwarnung ohne Fehlerhinweis...

Neue Laufwerks-Icons - so geht's

von vino am

Vor ein paar Tagen tauchte die Frage auf, wie man Standard-Icons verändern kann, vor allem für Laufwerke wie Brenner, DVD usw. In der WinFAQ steht folgende Möglichkeit: Nach der Installation vom IE...

[bisher keine Antworten]

von gerti hobert (Anonym) am 2 Antworten

Habe eine Nachricht erhalten und auch geöffnet,die E-Mail hatte keinen Inhalt.Nach dem schliessen des Outlook Express hatte ich ein neues Icon auf meinem Desktop mit einer Telephonnummer.Diese sollte...

PC ausgelastet beim Kopieren im lokalen Netzwerk

von djot (Anonym) am

- Hi @ll ! Beim Kopieren von einer windose zur anderen geht gar nix mehr, der Rechner ist total ausgelastet. Aber so ein bißchen Kopieren kann ja nicht den ganzen Rechner lahmlegen. Windoof is grad...

[bisher keine Antworten]

Bildschirm

von Walser Robert am 4 Antworten

Auf meinen Bildschirm erscheint seit der letzen Abmeldung ein schwarzer Kreis im Durchmesser von ca. 30 cm. Dieser beginnt nach wenigen Minuten sich wie ein Propeller zu drehen.

Verzeichnis verstecken

von Strago am 3 Antworten

Hallo! Ich suche eine Möglichkeit, Verzeichnisse zu verstecken, auch wenn die Option Alle Dateien anzeigen im Explorer aktiviert ist. Ich habe vor einiger Zeit mal davon gelesen, man könne in der...