hi leute, nachdem mein sohn auf einer netzwerkschlacht an der netzwerkkarte rumgespielt hat, fährt windows micht mehr hoch. das system kommt nur noch bis zu verifying dma pool und bleibt dann stehen...
Warum werden bei mir, auch wenn ich keine neue Software installiert habe, bei JEDEM Windowsstart die konfigurationsdaten aktualisiert ????? Mein Betriebssysthem ist WIN98se.
Ich erhalte beim Senden einer Mail immer folgende Fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Protokoll: SMTP, Port: 0, Secure SSL : Nein, Fehlernummer: 0x800C0131 Egal mit welchem...
Habe Win 98. Trotz Einsatz von regcleaner 4.2 bzw regclean 4.1 merke ich, dass der PC immer längere Zeit benötigt bis er wirklich richtig läuft. Wie kann ich die Registry richtig entschlacken ohne...
Das System ist Windows 98.Die Meldung lautet Das Dienstprofil ist beschädigt.Installieren Sie das Dienstprofil erneut .Diese Meldung kommt beim Öffnen von Videos oder Präsentationen die aus dem...
aus irgend einem Grund funzt die syemwiederherstellung nicht d.h. ich kann keinen Wiederherstellungspunkt erstellen es kommt auch keine Fehlermeldung sondern nur die Aufforderung das System neu zu...
Hi, ich habe in der registry manuell ein programm in den autostart eingefügt. Wie erreiche ich, daß das Programm minimiert gestartet wird? .../minimize habe ich schon probiert, tut aber nicht. Gibts...
Hi Leute ich hab da ein Problem und zwar geht seit neuesten meine AT taste nicht die Taste die Man n mit AltGr q schreibt . ich kann keine E-Mails schreiben und muss die Dinger mit den Ascii code...
Nach ca. 5 Minuten arbeiten mit Windows 98SE kommt der Fehler: MPREXE verursacht einen Fehler ...... mit Kernel32.ll . Alle Laufwerke im Arbeitsplatz sind dann verschwunden. Die Taschenlampe sucht und...
Wo gibt es einen kostenlosen Speedlimiter, damit eine DOS - Anwendung ohne Runtime Error läuft? Hatte mal eine Evulationsversion von MOSLO. Damit gings bis zum 700er aber mit dem 1 GHz ist nun...
bei jedem Start eines Programms von Festplatte egal welches rattert erst einmal das Floppylaufwerk für 2-3 Sekunden und danach startet das Programm wie gewünscht. Das neeervt seeeehhhhhrr. Hat...
Hallo Leute, ich kämpfe da gerade mit einem sehr seltsamen Problem: Ich habe gestern Abend meinen Rechner ganz normal heruntergefahren, als ich aber heute Morgen meine Kiste wieder eingeschaltet...
Hallo, wer kann mir helfen. Nach Installation des IE 5.5 erhalte ich nach Beendigung oder während einer Internet-Sitzung folgende Fehlermeldung: Ungültiger dynamic link Aufruf von Vwin32 05 000119 E...
Hallo, wer kann mir helfen. Nach Installation des IE 5.5 erhalte ich nach Beendigung einer Internet-Sitzung folgende Fehlermeldung: Ungültiger dynamic link Aufruf von Vwin32 05 000119 E für Gerät...
Bei mir fehlen seit einiger Zeit fast alle Einträge im Startmenü unter Suchen, z.B. die Suche nach Dateien. Weiß jemand, wie ich diese Funktion ohne eine Neuinstallation reaktivieren kann?
Nach der Installation eines Bildbearbeitungsprogramms unter Windows 98 se zeigt der Windows Explorer für alle Bildformate außer Bitmaps keine Vorschau mehr an Ansicht als Webseite . Außerdem fehlen...
mein Win-Explorer zeigt im verzeichniss c: windows den Inhalt des Ordners c: Windows Content.IE5 an -und nicht das was dorthin gehört und auch noch dort ist... . Content.IE5 hat noch unterordner wo...
Hallo wer kann mir helfen,ich habe folgendes Problem: Ich habe Windows 98 SE neu instaliert,seitdem friert mein Rechner öfters ein,sei es im Internet beim downloaden oder beim installieren neuer...