Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Netzwerkadministrator

von (Anonym) am

Das System ist Windows 98.Die Meldung lautet Das Dienstprofil ist beschädigt.Installieren Sie das Dienstprofil erneut .Diese Meldung kommt beim Öffnen von Videos oder Präsentationen die aus dem...

[bisher keine Antworten]

Win Me Syemwiederherstellung funktioniert nicht

von Igor Pavlovic am

aus irgend einem Grund funzt die syemwiederherstellung nicht d.h. ich kann keinen Wiederherstellungspunkt erstellen es kommt auch keine Fehlermeldung sondern nur die Aufforderung das System neu zu...

[bisher keine Antworten]

ungültiger dynamic link.....

von (Anonym) am

Hallo, wer kann mir helfen. Nach Installation des IE 5.5 erhalte ich nach Beendigung oder während einer Internet-Sitzung folgende Fehlermeldung: Ungültiger dynamic link Aufruf von Vwin32 05 000119 E...

[bisher keine Antworten]

ungültiger dynamic link.....

von (Anonym) am

Hallo, wer kann mir helfen. Nach Installation des IE 5.5 erhalte ich nach Beendigung einer Internet-Sitzung folgende Fehlermeldung: Ungültiger dynamic link Aufruf von Vwin32 05 000119 E für Gerät...

[bisher keine Antworten]

Start-Menü Suchen

von Anonym am 4 Antworten

Bei mir fehlen seit einiger Zeit fast alle Einträge im Startmenü unter Suchen, z.B. die Suche nach Dateien. Weiß jemand, wie ich diese Funktion ohne eine Neuinstallation reaktivieren kann?

Explorer zeigt falschen inhalt an!?

von mubwen (Anonym) am

mein Win-Explorer zeigt im verzeichniss c: windows den Inhalt des Ordners c: Windows Content.IE5 an -und nicht das was dorthin gehört und auch noch dort ist... . Content.IE5 hat noch unterordner wo...

[bisher keine Antworten]