Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

lästiger Win-Explorer

von Werner15 am 2 Antworten

Wenn ich im Win-Explorer einen Ordner zuklappe Minus Zeichen dann klappt er sofort wieder auf. Erst beim 2.mal bleibt er zu. Ich habe das seit ich den I-Explorer 5.5 installiert habe. Mit I-Explorer...

Win 98 2 mal auf HD

von Anonym am 1 Antwort

Hi Leute, Ích hab Windoof 98 schon lange auf Platte und weiss, dass es langsam ist. Nun will ich es auf ner zweiten Partition noch mal installieren und da auf voll Speed bringen. Ich werd den...

ISA Plug & Play-Bus

von Jürgen24 am

Im Windowssysteminfo erhalte ich folgende Meldung: System Es liegt ein Gerätefehler vor: Code 2 0x2 Gerätefehler: Ändern Sie den Gerätetreiber. Kon-sultieren Sie die Hardwaredokumentation, wenn...

[bisher keine Antworten]

Ausnahmefehler...

von (Anonym) am 5 Antworten

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich bekomme per Bluescreen die tolle Meldung: Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0028:C0006EB2 in der VXD-Datei VMM 01 00005EB2 aufgetreten. Die...

dir-befehl in Dos

von xrtgh am 9 Antworten

Hi wenn ich den dir-Befehl in Dos eingebe und ich sehr viele Dateien im Verzeichnis habe sehe ich immer nur die letzten Dateien die ersten rauschen nur so durch.Wie kann man das verhindern?? Danke

Prog fürs Netzwerk

von (Anonym) am

Gibt es irgendein Programm mit dem ich im normalen Netzwerk sehen kann wie weit ich schon etwas rübergezogen habe bzw wieviel er noch ziehen muß?

[bisher keine Antworten]

Low Level Formatierung

von (Anonym) am 2 Antworten

kennt einer von Euch ein Programm, und wo das zu finden ist, welches ohne irgendwelche Nachfragen die Low-Level-Formatierung durchführt? Ich habe einen alten Laptop bekommen, wo ich immer nur die...