Wenn ich im Win-Explorer einen Ordner zuklappe Minus Zeichen dann klappt er sofort wieder auf. Erst beim 2.mal bleibt er zu. Ich habe das seit ich den I-Explorer 5.5 installiert habe. Mit I-Explorer...
Hi Leute, Ích hab Windoof 98 schon lange auf Platte und weiss, dass es langsam ist. Nun will ich es auf ner zweiten Partition noch mal installieren und da auf voll Speed bringen. Ich werd den...
Im Windowssysteminfo erhalte ich folgende Meldung: System Es liegt ein Gerätefehler vor: Code 2 0x2 Gerätefehler: Ändern Sie den Gerätetreiber. Kon-sultieren Sie die Hardwaredokumentation, wenn...
Hallo hat mir jemand Treiber für die Netzwerkkarte 3Com Fast Ether Link XL PCI 10/100MB BASE TX Ethernet Adapter Bitte helft mir ich brauche sie dringend.
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich bekomme per Bluescreen die tolle Meldung: Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0028:C0006EB2 in der VXD-Datei VMM 01 00005EB2 aufgetreten. Die...
Hi wie poste ich HTML ? ich habe dies schon des öfteren auf den Brettern gesehen. ein Beispiel dazu: den Treiber findest du hier .. und wenn dann das hier angelickt wird, fährt die Seite hoch. dies...
Hi wenn ich den dir-Befehl in Dos eingebe und ich sehr viele Dateien im Verzeichnis habe sehe ich immer nur die letzten Dateien die ersten rauschen nur so durch.Wie kann man das verhindern?? Danke
Hi Leute, Ich lauf mit windoof 98 und muss nach 3 Jahren Betrieb feststellen dass meine User.dat 900KB und System.dat 7MB. Ich hab nicht so extrem viele Programme installiert. Programme wie Tuneup...
Hi, gibt s eine Tastenkombination, mit der man das Copyright-Symbol in Texte einfügen kann? Einfach ein c zu schreiben - das wirkt doch dilletantisch. Ich denke, irgendwo mal soetwas gelesen zu...
Hallo an alle, beim Hochfahren von Windows läuft zunächst ein Memorytest, der ziemlich lange dauert. Wie kann ich das abstellen? Am Ende erscheint noch die Fehlermeldung: ungültiger Pfad, kein...
hallo leute, bei einem onlinetest zur sicherheit meines browsers beim sicherheitsbeauftragten des kantons zürich, erhielt ich folgende meldung: Sie haben folgende Browser-Zusätze Plug-Ins...
Ich habe mir vor kurzem das Spiel Alien Trilogie gekauft. Beim installieren bricht das Programm mit der Meldung Benötigt mindestens 8MB RAM ab. Ich habe einen PII mit 400 MHz, 128 MB RAM, 12,7 GB,...
hi all! also ich könnt ja mal gut hilfe gebrauen...... also folgendes ich hab mir mein win 98 zerschossen das war so..... ich habe nach einer virenprüfung die meldung bekommen rootsystem hat einen...
kennt einer von Euch ein Programm, und wo das zu finden ist, welches ohne irgendwelche Nachfragen die Low-Level-Formatierung durchführt? Ich habe einen alten Laptop bekommen, wo ich immer nur die...
Nach einige Problemen mit Windows 98 wird in der Systemsteuerung der Energiesparmodus bzw der Standbymodus nicht mehr angezeigt. Auch beim Beenden von Windows wird der Standbymodus nicht mehr...
Ich habe ein DOS-Programm das unter Win95 tadellos gelaufen ist. In Win98 starte ich das Programm, das Fenster öffnet sich wie gewohnt, die Maske sieht aus wie immer, nur leider akzeptiert das...