Ich verwende Win 98 SE mit einem Hintergrundbild. Leider paßt die Hintergrundfarbe der Verknüpfungen auf dem den Desktop überhaupt nicht dazu. Kann ich diese Farbe auch als transparent einstellen,...
Das hat man davon: Beim Filesharing habe ich mir den HaveFun und den kriz.4050-Virus eingefangen. Hat mir zwar die gesamten Festplatten verseucht, aber mit Norton ging das auch wieder weg. Ein paar...
Kann ich in Win98SE irgendwie die Favoriten aus dem Startmenü bekommen, am besten durch die Registry. so etwas ähnliches wurde schon in den Nicklesbüchern beschrieben, aber mit den Dokumentenordner.
Bei der Installation von Norten Internet Security 2001 unter Win 98 SE kommt die Fehlermeldung Windows Installer-Dienst vor der Installation updaten . Was bedeutet dies und wie kann ich es beheben?
Hallo Nach der Installation des IE wird nach dessen Beendigung immer ein Fenster angezeigt, indem die Verbindung getrennt werden kann. Nun erscheint dieses Fenster nicht mehr und jemand hat mich...
Nach dem herunterladen von PowerPoint-Präsentationen kommt beim Öffen die Fehlermeldung Das Diestprofil ist beschädigt.Installieren Sie das Dienstprofil erneut. Was ist damit gemeint? Wer kann mir...
Meine Festplatte habe ich mit Boot Star in 3 Partitionen aufgeteilt. Boote ich von C: Partition 1 werden im Explorer die anderen Partitionen D: und E: angezeigt. Boote ich aber von E: Partition 3...
stimmt das: die hälfte des Hauptspeichers ? zb. bei 256 MB, Swapfile auf 128 MB einstellen? Ich habe dies schon probiert bringt doch alles nichts !! oder was meint ihr dazu ? MfG
so, ihr profis ... ich habe einen linux-dsl-gateway und 2 Win98SE clients. nun tritt das problem auf vorerst bei einem der clients daß der einige Internetseiten www.nichtlustig.de,...
Hallo, ich habe mal irgendwo gelesen, das in der System.ini unter vcache nicht nur Werte für MinFileCache und MaxFileCache eingefügt werden können, sondern auch der Zusatzparameter ChunkSize xxx ....
Nach zig Windows98SE-Neuinstallationen will ich mir diesmal mit Norton Ghost 2001 ein Image vom noch ziemlich nackten , aber immerhin mit allen Updates versehenen Win98SE erzeugen - und zwar von...
Ich hab nun erfolgreich mit tweakUI meine ShellNew Liste ausgemistet. Ich hab auch den MenuSpeed in TweakUI auf vollspeed gestellt. Und das klappt auch toll. A B E R: N U R bei dem verdammten neu menu...
Servus gibt es ein Programm mit dem ich sehen kann ob mich jemand zurückverfolgt oder wie ich einen Hacker zurückverfolgen kann der sich bei mir reinhackt?
Ich habe nach einem ordentlichem Crash das System wieder einigermaßen hingekriegt, aber 2 Sachen haken noch und ich finde auf die Schnelle keine Abhilfe: 1. Die Bildlaufleiste rechts die man mit der...
Wie kann ich Einträge z.B. Start von Programmen , die bei einer Programminstallation automatisch im Kontextmenü des Papierkorbs eingetragen wurden also sichtbar bei rechter Maustaste wieder löschen?
Hi Leute Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben Betriebsystem ist win 98 se auf PIII 750 256 MB Ram also nichts besonderes,Office 2000 und einige Grafikprogs Die Fehlermeldung lautet Msiexec.exe...