Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Update: Win98 == Win98SE

von Hoshi am 2 Antworten

hi, ich möchte mein win98 zu win98se updaten... ist ein solches update umsonst oder muss ich dafür blechen? wo kann ich ein solches update finden? - unter der microsoft homepage kriege unter update...

Fenstergröße, -form und -lage dauerhaft fixieren

von Ingo Simson am

Wie kann man in Windows 98 SE die Einstellungen der verschiedenen Fenster Größe, Ansicht, Lage auf dem Desktop usw. so dauerhaft einstellen, daß sie immer wieder in gleicher Art öffnen, solange...

[bisher keine Antworten]

InstallShield

von Mike Wozniak am 2 Antworten

ich kann einige software nicht intallieren,da bekomme ich immer fehlermeldungen das installshield setup geht nicht nicht funktioniert ander cd lassen sich problemlos installiren was kann ich tun damit...

Fehlermeldung

von UlleRU am 3 Antworten

Hallo, wenn ich das Programm Satstrat kennt bestimmt keiner kommt die Fehlermeldung das die Datei MSVBV60.dll nicht gefunden werden konnte. Wo kann ich die Datei Downloaden und wo muss ich sie dan...