Win 98 fährt nicht runter
von Guido Kaspers am 5 AntwortenIch habe ein Problem mit Win98: Wenn ich denn PC herunterfahren möchte,klicke ich auf Herunterfahren, aber der PC startet sich danach von selber wieder neu. Wo liegt das Problem?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich habe ein Problem mit Win98: Wenn ich denn PC herunterfahren möchte,klicke ich auf Herunterfahren, aber der PC startet sich danach von selber wieder neu. Wo liegt das Problem?
Hab mir einen neuen Rechner aufgebaut und will WIN98SE installieren. Hab das schon oft genug gemacht, aber folgendes Problem tritt auf. Beim Booten von der Startdiskette ist bei Laufwerk für...
Habe vor einer woche diese frage gestellt, und alle tipps halfen nichts, weder der patch noch neine änderung in der reg. bin ratlos und den eintrag schnelles runterfahren gibt es bei mir nicht....
Habe die win 98 cd auf Festplatte kopiert damit ich nicht jedesmal cd einlegen muß.was muß ich ändern damit er sofort auf den ordner auf der festplatte zugreift?
hi, ich möchte mein win98 zu win98se updaten... ist ein solches update umsonst oder muss ich dafür blechen? wo kann ich ein solches update finden? - unter der microsoft homepage kriege unter update...
Hallo, welche Dateien und Updates brauche ich um aus einer Windows 98 Version eine 98 SE Version zu machen ??? Und wo bekomm ich diese ?? Dabei sollten es natürlich Freeware oder kostenlose Updates...
Ich arbeite mit einer CD-Menüoberfläche und kann per Schaltfläche auf eine Datei zugreifen und diese ausführen. Nun möchte ich einen auf der CD befindlichen Ordner unter zuhilfenahme einer EXE-...
Hi liebe Nickler ! Ich habe ein wunderbares Problem mit meinem Win98SE .. Ich habe vor kurzem mein MB getauscht gegen ein ASUS CUSL2 und danach windows noch einmal neu installiert, da ich wollte das...
Wie kann man in Windows 98 SE die Einstellungen der verschiedenen Fenster Größe, Ansicht, Lage auf dem Desktop usw. so dauerhaft einstellen, daß sie immer wieder in gleicher Art öffnen, solange...
Hallo Leute, und hab ich ein Problem. Ich hab 2 Rechner bei mir stehen, die ich über ein Crosslinkkabel oder Hub zusammen schliessen möchte. Ich hab des auch über die beiden Möglichkeiten versucht...
ich kann einige software nicht intallieren,da bekomme ich immer fehlermeldungen das installshield setup geht nicht nicht funktioniert ander cd lassen sich problemlos installiren was kann ich tun damit...
Jedesmal, wenn ich, nach der Benutzung eines peer to peer transfer Programms Napster, Audiogalaxy, Imesh, etc. , den Computer herunterfahren möchte, erscheint diese Fehlermeldung meistens an Adresse...
Bei der Installation von Win 98 SE wird die Festplatte überprüft. Kann man Win 98 SE auch ohne diese Überprüfung installieren?
DER RECHNER REAGIERT NICHT MEHR WENN ICH IN WORD 97 UND EXCEL 97 ARBEITE.
ich klicke auf windows herunterfahren und er macht das nicht . was kann das sein?
Hallo alle zusammen, ich habe mich nun doch durchgerungen, Windows98 zu installieren - und vielleicht hätte ich es lassen sollen... Nachdem ich nun die größten Software- Schäden repariert habe -...
Hallo, wenn ich das Programm Satstrat kennt bestimmt keiner kommt die Fehlermeldung das die Datei MSVBV60.dll nicht gefunden werden konnte. Wo kann ich die Datei Downloaden und wo muss ich sie dan...
beim starten meines Computers kommt immer skin.dat kann nicht gefunden werden
hallo leute, hab ein kurioses problem: bei mir ist der punkt schnelles herunterfahren deaktivieren einfach weg! verschwunden, nada, nichts, niente. war ursprünglich vorhanden, hab ihn testweise...
HI ! Hab das Ding in Systemsteuerung Netzwerk installiert als Client ! Wie kann ich das so einstellen das immer wenn Windows startet das da jedes Familienmitglied sein eigenes Passwort und damit seine...